AFD - Was denkt ihr über die Partei?

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 527 Antworten

„Petershagen“ (Pseudonym)

Sehr fraglich, wer eines der besten Metalbands ist? Treten die im Bademantel auf? schmunzel

„München“ (Pseudonym)

Schnuffilein, nochmal:

Die Araber und Juden sind keine gemeinsame Ethnie. Denn

Araber+Israelis=Bezeichnung für Völker
Moslems+Juden=Bezeichnung für Religionen

Ist doch eigentlich gar nicht schwer!

Hakennase, Araber und Juden sind Semiten. Guckst du!

Also, wer ist Judas?

Ja Hanna ich lesen von Anfang an hier mit. Nur bin ich niemand der einen hier missionieren muss wie es ShadowCop es tut. Ansonsten bin ich vielleicht jung und naiv geblieben und glaube noch an das gute im Menschen, deswegen würde ich ehr die Piraten,Grünen oder Linken wählen. Keine Ahnung wer dieses Jahr mein Kreuz bekommt, nur ist die AFD für mich keine Alternative für Deutschland.

@ Malte von Jarnitz trink lieber nen bisschen Milch das ohne scheint dir nicht zubekommen

Oder hattest du zu viel Antibiotika im Grillfleisch? :)

„Büren“ (Pseudonym)

Sehr anschaulich un beispielhaft wie eine Partie künstlich von den Medien gepuscht wird nur damit sich der stärker werdende Protest auch ja in den Bahnen des System weiter bewegt. Allein der Nimbus "Protestpartei" ist reinste Demagogie, da mit Nationalismus und Ausländerhass kaum was zu erreichen ist.
Als ob die AfD auch nur einen Hauch von Protest gegen die Profitlogik dieses Systems vorbringen würde.

„Büren“ (Pseudonym)

@Bricriu Nemthenga
das nennt sich dann entweder Entführung oder Beamen - ansonsten denke ich am Land selber ändert sich eigentlich wenig - Menschen dagegen ändern sich mit unter ganz gewaltig

„Büren“ (Pseudonym)

@ShadowCop na dann erklär doch mal den Protest der AfD - bin mal gespannt was du da so ausgräbst

„Büren“ (Pseudonym)

Ahh also ist die AfD doch weit rechts aussen gegen Auslaender u soogar gegen Behinderte. Na und bei Lobbyismus waere ich mir nicht sicher. Aber da scheinst du ja voll angesprochen zu sein. Vielleicht hast ja auch Belege. Speziell was den Lobbyismus angeht
😎😅

„Erlangen“ (Pseudonym)

Warum gibt es solche Leaks nicht mal von den Alt-Parteien? Wäre bestimmt viel interessanter, was die so von sich geben.

@ Kuscheltiger.. deine Pauschalisierung "Die AFD ist gegen Ausländer" ist so nicht richtig. Du erscheinst mir im allgemeinen doch intelligent und sehr gut informiert zu sein. Von daher solltest du auch wissen, dass die AFD fordert KRIMINELLE Ausländer konsequent abzuschieben..

Wie ist deine Meinung dazu? Sollten kriminelle Ausländer bei uns bleiben dürfen und Sozialleistungen kassieren dürfen?

„Büren“ (Pseudonym)

Sebastian, ich bezog mich auf die Bemerkung vom Cop, wonach die af? Sich gegen "Einwanderer" wendet. Und du scheinst offensichtlich die "Ausländer" mit deutschem Pass oder mit Bleiberecht ebenso abschieben wollen. Einwanderung und Flucht sind aber verschiedene Dinge. Und das Recht auf Flucht u Asyl ist allg. anetkanntes int. Recht laut UNO es sei denn man deklariert mit Willkuer oder kaltem Kalkül mal eben nach Belieben "sichere" Herkunft.