Ägypten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2013
augenroll

verstehe einer männliche Machtspielchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2013
Cnn vermutet das es Taktik des Militär's ist. Um nachher Verhaftungen durchführen zu können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2013
Die Bilder die jetzt aus Kairo ankommen sind einfach erschreckend und warum das alles? Weil ein typ unbedingt Pharao spielen mußte und das land ganz gepflegt an die Wand gefahren hat. Doch, die muslimbruderschaft ist dafür verantwortlich. Mach einem jahr gibt's keine ausreden mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2013
Die Möglichkeiten eines Präsidenten werden von den Ägyptern überschätzt; die schwierige wirtschaftliche Lage ist nicht von Mursi verursacht worden, sondern durch die große Unsicherheit nach der ersten Revolution (Sturz von Mubarak); die Touristen warten ab, so dass es erhebliche Einbußen im Tourismus gibt;dies wirkt sich auf die ganze Wirtschaft aus. Ein neuer Präsident wird daran auch nichts kurzfristig ändern; ein neues Regierungssystem braucht Zeit, damit In- und Ausland Vertrauen gewinnen können; zu häufige Umstürze schaden nur..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2013
@ Amant
da können die Jungs ja mal die Taliban-Brüder befragen.
Die haben ja auch mal eben die Buddha-Statuen von Bamiyan
niedergemetzelt.....

Das schaffen die schon.
Da habe ich keine Bedenken.

Und nein, die Gotteskrieger werden keine Ruhe geben.
Ob es im Bürgerkrieg gipfelt? Das hoffe ich inständig nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2013
dir is schon klar dass es zur benzinherstellung schon noch ein bisschen mehr infrastruktur braucht als zum öl fördern? die weder billig noch einfach ranzukriegen ist? warum putscht das militär hier nich mal die cdu aus der regierung...die sind auch ziemlich blöd
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2013
Ich bin mir sicher, dass es einen Bürgerkrieg geben wird.

Die Deppen, die immer noch meinen, dass es mit einem Religiös ausgerichteten Staat funktioniert sind LEIDER noch nicht ausgestorben.

Ich kann nur hoffen, dass die ganze Welt die Grenzen schließt, und nicht einen Flüchtling aufnimmt.
By the Way. Viele von denen, die heute auf der Demo sind haben Musi gewählt!!!!!!!!!!!!

Die sollen VERDAMMT NOCH MAL endlich anfange, die Probleme selber zu lösen und begreifen, dass dieser Gottesstaatwahnsinn einfach nur WAHNSINN ist.

2013 werden die Touristen weg bleiben. Damit wird es dramatisch weniger Geld im Land geben. Die Unruhen werden nicht mehr zu stoppen sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2013
In einem heute-Journal bericht wurde gezeigt das es ganz tatsächlich teile der moslembruderschaft gibt die diskutieren wie die tempel und alles andere am besten vernichtet werden kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2013
Keine Ahnung . Die Pyramiden werden trotz Allem wohl stehen bleiben .
Falls Mursi gehen muß , kann er ja in die Bundesrepublick kommen .
Bei Westfleisch suchen sie noch Arbeitkräfte für 6,-€ die Stunde .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2013
Das Ultimatum des Militärs ist abgelaufen.
Was meint ihr wie es mit der ältesten Kultur weiter gehen wird?
Ich persönlich hoffe das es das Volk schafft die religiösen Extremisten in die Wüste zu schicken.