Wunden lecken
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2018
Es ist doch schön wenn man sich noch auf jemand einlassen kann. Das es in Deinem Fall schief gelaufen ist, ist natürlich sehr schade. Aber es war eine Chance, die auch hätte gut hausgehen können.
Auch wenn ich es nicht wirklich glauben kann hoffe ich doch noch einmal die Frau fürs Herz und den Rest des Lebens zu finden.

Ich wünsche dir viel Glück und das du einigermaßen gut durch die nächste Zeit kommst.



Gruß


Jochen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2018
Liebes Herbstlicht,
Kopf hoch und weitermachen, auch wenn’s jetzt gerade unmöglich scheint....
Ich habe auch schon solche plötzlich Beendigung erlebt.... man fällt aus der Wolke 7 und schlägt böse auf dem Boden der Realität auf.

Im Nachhinein kann ich nur sagen, gut, dass es mit den einen oder anderen nicht geklappt hat.... so habe ich jetzt meinen Traummann gefunden!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2018
Danke Karla... ja die Tränen liefen ganz ordentlich kann ich sagen. Mein jüngster Sohn hat auch eine Behinderung ..( ich hab gelesen deiner auch) Gerade für ihn ist das auch jetzt total scheiße. Ja was soll ich sagen... scheiße gelaufen, ich bin erstmal bedient und muss das verdauen. Freue mich aber wieder zurück zu sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2018
Liebes Herbstlicht..
Ich habe einen Herren kennen gelernt und mich nach ganz langer Zeit wieder verliebt.
Wochen auf Wolke 7 und mein Profil hier komplett runter gefahren.
Mein Sohn lernte ihn kennen,obwohl ich den generell immer raus halte.Ich war mir so sicher.
Das eine Dame im Hintergrund noch mit wirkte kam erst ganz ganz spät heraus.
Ich hätte gern dieses Gen Vorsicht hier läuft was verkehrt....aber leider gibt es das nicht!
Auch dieses Bauchgefühl pikste diesmal nicht!
Oh ja es schmerzt und man hadert und weint und verflucht.Wir sind eben keine Maschinen!
Vielleicht ein kleiner Trost das du nicht allein bist.
Wunden werden geleckt heilen und irgendwann ist der Schmerz vorbei.
In dem Sinne ...
Schön das du wieder hier bist,auch wenn der Anlass nicht so schön ist!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2018
Ja sicher du hast absolut recht... ich versuche es
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2018
Herbstlicht, mach Dir keine Selbstvorwürfe.
Gefühle lassen sich nunmal nicht so einfach steuern. Du hast nichts Falsches gemacht.

Ich wünsche Dir viel Glück! 🍀
Ärgere Dich nicht zu sehr. Du hast es versucht und es hätte ja auch klappen können.

Dass es so ausgeht, konntest Du nicht wissen, sonst hättest Du Dich ja nicht darauf eingelassen.

Willkommen zurück im Forum und viel Erfolg und Glück für das nächste Mal :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2018
Danke wirklich, ich komm mir jetzt schon total blöd vor :-D normalerweise wirklich achte ich drauf nicht zu früh da Gefühle laufen zu lassen.. ich versuche es zumindest...aber diesmal war das schwierig weil der Mann mir sein Interesse bekundete ... aber dann hat sich einfach heraus gestellt das er sich doch was anderes vorgestellt hatte. Dann war das Kind aber schon in den Brunnen gefallen... Gefühle waren da, geküsst wurde schon und die Kinder hat er auch schon kennengelernt. Ist egal. Ich ärgere mich über mich selbst , ich hätte vorsichtiger sein müssen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2018
Du Arme, fühle mit Dir, hatte die gleiche Situation. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2018
@harmonie danke dir :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2018
Guten Abend Herbstlicht, tut mir sehr leid, das es nicht gepasst hat. Willkommen zurück und viel Glück...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2018
Danke Kaffee-Pause, irgendwie möcht ich das Forum doch nicht missen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2018
Wie schade, dass es nicht gepasst hat - wie schön, dass Du wieder da bist!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2018
Danke :-) tut gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2018
Willkommen zurück; schade, dass es nicht geklappt hat, aber Kopf hoch - andere Eltern haben auch hübsche Söhne!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2018
Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsch dir Glück bei deinem nächsten Kontakt. Alles Liebe!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2018
@Sirona :-D das stimmt... naja, Staub abschütteln und nach vorn schauen oder so ähnlich.... @Amadahy Danke <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2018
Hallo Herbstlicht, schön dass Du wieder hier bist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2018
mit neuem Profil wieder da.... erstaunlich wie weh das doch tun kann wenn man sich nur kennenlernt und dann feststellt das es nicht passt. Das nächste mal lösch ich mein Profil nicht gleich....