Wieso sind fette Frauen so arrogant?

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 457 Antworten

Irgendwie muss ich hier doch nochmal meinen Senf dazu geben: ich denke nicht dass kurvige Frauen arroganter sind als andere. Wenn ich zB an meine Discozeit zurückdenke, insbesondere ans Delta in Duisburg, konnte man dort die aufgedonnerten, insbesondere schlanken, Tussen geradezu an der Decke fixieren, so hoch haben sie die Nasen getragen. Dass ich als etwas kräftiger gebauter Normalo dort nicht den Hauch einer Chance hatte ist wohl müßig zu erwähnen. Aber heute weiß ich wozu es gut war: ich hatte genau EINE schlanke Partnerin, an allen anderen war mehr dran, und ich liebe es einfach :) Von daher: grämt euch nicht wenn Typen hier rumspacken, sie sind es nicht wert, und nur wer hinfällt kann auch aufstehen und anfangen zu klettern.

PS: mein aktuelles Profilbild ist übrigens noch keine zwei Wochen alt - ihr seht also: es geht auch anders! :)

„Velbert“ (Pseudonym)

Ist es bestimmt, wenn das Gegenüber die Ansprüche nicht erfüllen kann. Das ist einfach frustrierend.

Um auf den Anfang zurückzukommen: Körperform, persönliche Vorlieben und soziales Verhalten gehen nicht immer Hand in Hand. Dein Gesprächspartner, Chilie, hatte schlicht kein Benehmen. Setz einen Haken drunter.

„Sinsheim“ (Pseudonym)

zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads. Da hatte sich ein Mann drüber aufgeregt das Frau permanent ein Foto fordert.
Das dies nach hinten los gehen kann, habe ich selbst erlebt. Ein Date mit ner Dame von ner Sparkasse. Ich hatte auch kein Foto gesendet, aber halt schnell ein direktes "beschauen" ausgemacht. Typisch oberflächliche Frau, ich war noch gar nicht zu Wort gekommen und bekam schon nach der optischen Musterung ein "das wird nichts mit uns!" Dabei hatte ich noch gar nicht mit ihr gesprochen. Wir kamen dann doch ins Gespräch, das dann über 2h dauerte. Zum Schluss gabs Sie mir ihre Nr. , ohne das ich fragte. Aber ich konnte mich gut an den Start des Dates erinnern. Ihre Nr. fiel der Löschtaste zum Opfer. Sowas kommt davon wenn man Männer nur nach dem Aussehen bewertet.

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

manchmal hab ich das gefühl eine dicke frau muss jeden mann nehmen ....weil sonst bekommt sie eh keinen ....kann es sein das mancher mann so denkt???
also ich kann mich kleinen männern nix anfangen für mich fängt ein mann ab 1,80 an er sollte nicht rauchen und auch wo anders auch nicht klein sein ....rot werd....bin nur ehrlich
weil männer stehen ja auch auf große brüste zb oder großen po ....darf auch ich meine vorlieben haben

---ich hatte das glück einen mann zu haben der all das hat und er ist nicht von rubensfan steht eigentlich nicht auf rubensfrauen ....aber manchmal zählt der mensch mehr und er ist meine schönste montvaion zum abnehmen :-))))

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

@gehls72...also da bist du ein hohes Risiko eingegangen. Frau oder Mann verguckt sich nun mal als erstes nicht in den Charakter. Wenn es optisch nicht passt kann man es vergessen.
@Mizimama...na da hast du Glück gehabt , weil es ändert sich das ,,Beuteschema" äußerst selten.
Also bei mir zu mindestens nicht:-)

PS: ich glaube das Frauen gerade in diesem Portal wählerischer sind, manchmal auch arogant, weil sich für sie wesentlich mehr Auswahl bietet.Hier tummeln sich die Männern nun mal , die es üppig mögen.

„Völklingen“ (Pseudonym)

Ich bin nicht sicher, ob sich bei manch einer die scheinbare Arroganz nicht daraus ergibt, dass doch einige von uns üppigen Damen ein Leben lang gehört haben, nicht gut genug zu sein weil unhübsch für einen Mann!
Wenn dann so manches Exemplar hier dann vielleicht unbewusst Knöpfe drückt kann nach aussen gezeigte Arroganz durchaus ein Schutzmechanismus sein um indirekt zu sagen" hey, ich bin ja nicht Mensch zweiter Klasse, dass ich dankbar sein muss einen abzukriegen!"......
Und hochnäsige Leute , die von Natur aus einfach meinen, dass sie über den andern stehen- die gibts bei den Weiblein und Männlein gleichermassen!

Ein Mensch( also egal ob Frau oder Mann) der so reagiert wie im Threadanfang beschrieben tut mir in meinem Empfinden nur einen Gefallen mit seinem Verhalten, weil ich da keine Energie reinstecke, den näher kennenlernen zu wollen!

„Borna“ (Pseudonym)

Es ist manchmal einfach nur traurig.. Ich hab hier auch das Gefühl, dass der ein oder andere glaubt, dass man als kräftigere Frau keinen Mann bekommt und alles und jeden nimmt, der nur das Wort Sex erwähnt. Als wäre eine kräftige Frau verzweifelt... Hallo? Ich unterhalte mich dann nicht in den ersten 5 Zeilen schon über Sex und geb dann noch meine Handynummer raus?
Wenn jemand wirklich Interesse hat, wird er auch Geduld haben, zumal auch in meinem Profil steht nach was ich suche. Vielleicht liegt es daran, dass dies mein erstes Dating Portal ist und ich noch nicht wirklich Erfahrung in derlei Dingen habe...
Aber die Damen hier werden mir sicherlich den ein oder anderen Tipp geben können ^^

„Krefeld“ (Pseudonym)

@Dad: das finde ich eine spannende Sichtweise. Ich hätte nicht gedacht, dass ,wir' wählerischer sind. Wo, wenn nicht bei der Wahl des Partners sollte man es sein? Das erschwert es zugegebenermaßen und verlängert durchaus auch Mal die Zeit, bis Mr./Mrs. Unperfect-Perfect dabei ist; neben den normalen Stolperfallen, die es bei einem Kennenlernen zu umschiffen gilt. Und dann steht am Anfang ja auch noch das optische Beuteschema von beiden. Wie Du richtigerweise schriebst, sollte es auch optisch passen.
Mir kann nicht jeder gefallen und ich gefalle auch nicht jedem. Das ist schade, wenn es sich nicht deckt, aber leider nicht zu ändern.

„Schopfheim“ (Pseudonym)

@Dadohneplan...ich denke da ganz anders. Die meisten Frauen haben hier wenig Auswahl, denn wenn du betrachtest was viele der reichlich vorhandenen Männer hier suchen, passt es nicht zu dem, was viele der Frauen suchen.

Also die Männer hier sind nicht anders, als Männer in anderen Portalen...das hat nichts mit dicken Frauen zu tun...meine schlanken Freundinnen berichten von ähnlichen Erfahrungen, wie die Frauen hier.

Warum muss immer alles auf das Dicksein gedrückt werden? Als ob das die Erklärung für alles sei...

„Krefeld“ (Pseudonym)

@Daughter of Anarchy: Eine berechtigte Frage

„Krefeld“ (Pseudonym)

PS. Wobei es die Auswahl an potentiellen Partnern schon ein bisschen eingrenzt.
Dennoch dürfte es nach der Logik keinen einzigen, schlanken Single geben. Zumindest ich kenne definitiv solche Beispiele. Es liegt also an etwas Anderem. Und wenn es nur Glück, Timing oder impulsives Handeln ist. ;-)

„Waldbröl“ (Pseudonym)

@Daughter!
So ist auch meine Erfahrung: viele dralle Frauen, die entweder nur nette Unterhaltung in Form von Gesprächen oder eben einen Lebenspartner suchen, treffen auf eine große Gruppe Männer, die ein üppiger Körper sexuell reizt.
Das kann ja auch in der Kommunikation dann gerne mal als Arroganz ausgelegt werden, wenn Frau für sich klar definiert, was es nicht sein soll.

„Hennigsdorf“ (Pseudonym)

Die allermeisten Portalmitglieder drücken innerhalb ihres Profiles ganz klar den jeweiligen Wunsch und ihre Suche aus.
Anscheinend wird oftmals das Profil nicht gründlich gelesen. Oder aber, es wird im chat versucht, die "Sache" zu umgehen oder in eine eindeutige "Richtung" umzudenken.
Wenn man dann durch eine freundliche oder schroffe Antwort den anderen mit der Realität konfrontiert oder gar in die Wiese stellt, dann ist das keineswegs arrogant, sondern notwendig deutlich.
Mit "Dicksein" hat das nichts zu tun.
Im übrigen darf der Umgang miteinander im Netz wie im realen Leben stattfinden.

„Borna“ (Pseudonym)

Ja, das mit dem 'Wer lesen kann ist klar im Vorteil' unterstütze ich sofort ;D
Ich: suche x!
Gegenüber: Ich bin a,b, z, q und bla..
Ich: Was ist mit x?
Gegenüber: Öhm.. nee..

*facepalm* =(^.^)=

@Elbsonne ..die Auswahl an potentiellen Partnern wird immer von einem selbst begrenzt.

@Daohneplan
... das ist zu kurz gegriffen ... von einem selbst begrenzt.
Partnerschaft, auch potentiell, sind Zugang, gemeinsame Schnittmengen, ähnliche Sichtweisen, vergleichbare Synapsen sowie Hinwendung zum anderen Menschen ... und dann werden die positiv orientierten Tentakeln gemeinsam "eingesetzt". Sehr selten.

„Krefeld“ (Pseudonym)

@Dad: Ja und nein. Ja, ich begrenze mich selbst, wenn ich entscheide, dass ,mein' potentieller Partner mindestens so groß sein sollte, wie ich und es ist begrenzt von der Seite des Gegenübers, weil nicht jeder auf Brummer wie mich mit wenig ,Uschi'-Potential steht. Würde es sich um George Clooney handeln, würde ich allerdings über das Thema Länge und Alter hinwegsehen :-)

George Clooney ist einfach NUR DER Traum jeder Frau wie auch Manuel Neuer?
Ihr kennt beide, macht oberflächliches Hinwegsehen und Ausnahmen möglich?
Mumpitz, Dünnbier und versunken verschleiertes Geseihere.
Nicht im Scherz würde ich das mit der Ausnahme schreiben.
Nun denn, so sei´ es eben.

„Krefeld“ (Pseudonym)

@ImTaktTicken: Musst Du auch gar nicht. Das habe ich ja getan. George Clooney ist ein schöner Mann, zumindest in meinen Augen. Seine Attraktivität würde allerdings nichts nützen, wenn ich parallel dazu den Eindruck hätte, er wäre uncharmant und humorlos.
Ob er der Traum jeder Frau ist, weiß ich nicht, aber es macht den Eindruck, als sei er ein Mann mit Charisma, Humor und Charme, der auch über sich selbst lachen kann.