Erstellt von einem Mann oder einer Frau
.....
Voll ehrlich....
Langweilig, wurde mir gesagt....und
Laut, bin ich ...manchmal,
Haarausfall hab ich...,
Cholesterin um 100 drüber,...
Voll ehrlich....
Langweilig, wurde mir gesagt....und
Laut, bin ich ...manchmal,
Haarausfall hab ich...,
Cholesterin um 100 drüber,...
Das kommt mir bekannt vor Maximai...bei mir hiess es oft viel zu ehrlich, ich gehe offen auf Menschen zu
Ups da wären die 20 Worte verbraucht:D
Ups da wären die 20 Worte verbraucht:D
Ich kann auch nicht bis 20 zählen.........
Etwa alle 10 Minuten kommt bei mir und meiner Aufzählung was dazu.....
Aber wenn dann hier..
Mag Tiere ......
Hasse die unterirdischen Pickel....
Aber wenn dann hier..
Mag Tiere ......
Hasse die unterirdischen Pickel....
Die bei der Altersakne ab 40 auftreten, nur das es mir mit 30 gesagt wurde....
Ehrlich, respektvoll, intelligent, fair, empathisch, loyal, tierlieb, eloquent, manchmal faul, spreche fließend ironisch, autodidaktisch, ganz oder gar nicht, Kämpferin
Danke Sirona.
War gar nicht so leicht
Aber, du warst meine Erlösung, sonst hätte ich alle 10 Minuten, was beitragen müssen... weil, zu meinem Wort stehe ich.
Mach ruhig weiter 😉
Danke.... kann ich nicht, hast mir mein schläfchen gerettet....
Gibt's niemand mehr, der nicht nur auf's Vögeln raus ist?
Stimmt, wer will sowas? Voll out!
Ich fühle Verwirrung aufkommen :-)
Geduldig mit anderen,
ungeduldig mit mir,
hilfsbereit, optimistisch, neugierig
ungeduldig mit mir,
hilfsbereit, optimistisch, neugierig
Rund, rothaarig, kindisch, mutig, erwaschen, empathisch, naiv, phantasievoll, sensibel, stark, lustig, launisch, anders, offen, interessiert, ängstlich, liebevoll, weiblich, um Eckendenkend, kompliziert
Wir Frauen sind viel zu toll für die meisten Männer!!!!!
zu klein für mein Gewicht, aufopfernd, liebevoll, heißblütig, sensible, zu jung für mein Alter, zu verkopft, verträumt, ordentlich, lustig, interessiert
Und vergeben 😥
Lustig, verspielt, liebevoll, sehr faul, sehr stark, sensibel und sentimental,Heulsuse, Besserwisserisch, leidenschaftlicher Meckerfritze, sehr nachtragend,
Weiblich und attraktiv, sehr verkopft,Päckchen tragend und trotzdem Grübchen lachend ,anlehnend, leidenschaftlich, wahnsinnig ungeduldig
Weiblich und attraktiv, sehr verkopft,Päckchen tragend und trotzdem Grübchen lachend ,anlehnend, leidenschaftlich, wahnsinnig ungeduldig
optimistisch
lebensfroh, nachdenklich, neugierig, ungeduldig, intelligent, loyal, hilfsbereit, humorvoll, spontan, ordentlich, strukturiert, organisiert, eloquent, seriell monogam, sapiosexuell, unkonventionell, attraktiv, manchmal schusselig und junggeblieben (obwohl ich den Begriff nicht mag!)
auf mich kann man(n) sich zu 100% verlassen...
auf mich kann man(n) sich zu 100% verlassen...
Kann bis 20 zählen.
… upps… zählen ist nicht meine Stärke... lach...
… mir ging meine "Selbstbeschreibung" nicht mehr aus dem Kopf… hmmm… inzwischen habe ich mir wieder ins Gedächtnis gerufen, das Selbst- und Fremd-Wahrnehmung oft total unterschiedlich sind...
es wäre interessant zu lesen, vielleicht nicht unbedingt öffentlich... grins... , wie mich die Leute beschreiben, die mich persönlich kennen... hmmm…
es wäre interessant zu lesen, vielleicht nicht unbedingt öffentlich... grins... , wie mich die Leute beschreiben, die mich persönlich kennen... hmmm…