was ist das noch wert?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Ich verstehe auch nicht, wieso er nicht selbst im Internet schaut?
Ist ja nicht so, dass dies hier ein PC Flohmarkt wäre, oder?

Die CPU ist alt und hat schon ca. 6 Jahre auf dem Buckel.
Was am wenigsten passt ist das Mainboard, denn die OEM Boards von Intel sind jetzt nicht unbedingt bekannt für ihre Leistung.
Ich würde die Teile vielleicht eher einzeln in die Bucht setzen und einen Verweis auf andere Angebote machen mit der Option die Versandkosten zu kombinieren. Wenn einer dann alles haben will, soll er eben alles ersteigern.
Wenn das nur lose Teile sind, würd ich auch auf 100€ tippen. Ram ist zzt richtig teuer, Skill Produkte noch etwas hochwertiger. Ich würd das ganze, wenn noch nicht geschehen, komplett ins Gehäuse, System drauf, dann wirst Du es auch gut los.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2017
ich würd 40€ incl. Versand anbieten.
08.10.2017
Definitiv nicht mehr viel, wird sich um oder unter 100€ für alles zusammen bewegen, wobei es da auch noch Besseres fürs Geld gibt.
08.10.2017
@rk
Das würde ich jetzt nicht sagen. 4 x 4 GB DDR3, da bekommt man schon noch was für bei eBay. Bei der CPU bin ich mir nicht sicher. Und beim Board auch nicht.Tendiere mehr zu AMD wie Intel.Wegen dem Sockel.
08.10.2017
Was das genau noch Wert ist erfährst du bei einem Fachmann. Das heißt aber noch lange nicht das du diesen Preis bekommst.
08.10.2017
Mainboard/Prozessor/RAM
Mainboard Intel DH67GD Sockel 1155 Prozessor Intel Core i5-2500 4x3.3 GHz Kühler Noctua NF-P14 RAM 4x4GB GSkill DDR3-1333