Unecht und oberflächlich
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.04.2017
beim ersteren bin ich mir da nicht so sicher......
19.04.2017
Frühjahr ist ein Mann, liebe Molly. ;) Der Papst übrigens auch. (Ich meine ja nur)
19.04.2017
Frühjahr- danke für deine Antwort
19.04.2017
Meine Güte... dann antworte ich einfach nicht auf so plumpe Anmachen und gut ist!
Frau kann auch päpstlicher sein als der Papst...
19.04.2017
Die plumpe Frage nach der Körbchengrösse ist für Dich eine "verschlüsselte Feinheit"? :)) Also jetzt komme ich auch nicht mehr mit. Etwas konkreter wäre in dem Fall wirklich besser.
19.04.2017
eventuell nun, Theodora?
19.04.2017
falsche Wahrnehmung, mainmoppel. Meine eigenen Erlebnisse lassen dieses Fazit bzw. diesen thread erst gar nicht zu; im Gegenteil. Da hatte ich stets "Glück", welches ich auch dem Schmied dessen anteilig zuschreibe.

Meine Motivation, dieses anzusprechen bzw. zu schreiben, ist den klagenden Berichten anderer geschuldet. Da gibt es anscheinend Dinge, von denen ich hörte; und die haben mich einfach schockiert und fassungslos gemacht.
Eben die Art des Anschreibens, die direkte Frage nach der Körbchengröße und anschließend, wie war nochmal Dein Name ...?
Es ist eine kleine Zusammenschau etlicher Unterhaltungen und Austausche. Mehr nicht; und schon gar nicht meine direkte Eigenerfahrung.
19.04.2017
@Frühjahr- ich verstehe den Zusammenhang mit deiner Denkweise zum Thema
Unehrlichkeit jetzt ehrlicherweise nicht!

und meine Frage nach dem Ausdruck " Denke" war nicht wertend sondern eine Frage aus Interesse, weil ich diesen Ausdruck eben nicht kenne!
19.04.2017
@Theodora
mit "es geht sich aus", "papa" und "ich habe mich inskribiert" müssen andere auch leben ... und können es wunderbar trefflich.
19.04.2017
Frühling, Deine bisherigen Erlebnisse müssen ja nur von Lug und Trug begleitet gewesen sein. Vielleicht nur soviel, es gibt solche und solche, verbirgst Du nicht auch und überläßt den Außenstehenden sich ein Bild von Dir "auszumalen"?
19.04.2017
@Energieengel.....dann aber in ganz kleinen entlegenen Winkeln....:-)
19.04.2017
ah danke fürs Erklären- auf Antwort des Threaderöffners wart ich noch..........:-)
19.04.2017
Doch, sagen wir. Es handelt sich jedoch um einen umgangssprachlichen Ausdruck.Es ist im Prinzip die Abkürzung von Denkweise.
19.04.2017
Nein, sagen wir nicht. Weils furchtbar klingt. :-)
19.04.2017
was genau ist dann deine Denke??

ps- sagt ihr das in Deutschland wirklich so?
19.04.2017
Alles, wirklich alles, zu entsprechender Zeit. Falsche Denke; das eine hat mit dem anderen nix zu tun - Du darfst es unabhängig voneinander bertrachten.
19.04.2017
Weshalb täuschen manche Menschen, Männlein wie Weiblein, Dinge, Absichten und Gedanken vor, die einfach nicht echt sind?
Weshalb wird gelogen, vorgegaukelt und "im Netz geschützt" agiert?
Niemand sollte sich darstellen, heben und besser machen. Alles wird gewahr werden am hellichten Tag.
Weshalb ist ein direkter und verlässlicher Austausch meistens erst über Umwege möglich?
Weshalb verbergen Menschen ihre Wünsche, Ambitionen, Vorlieben sowie andere Feinheiten derart verschlüsselt? Seid einfach ehrlich und direkt miteinander.