Unecht und oberflächlich

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 117 Antworten

„Eberswalde“ (Pseudonym)

Ich würde ja auf einen undercover Polizisten tippen bei der Kaffeepause^^
Da sind carakteristische Eigenschaften erkennbar^^
Falls jemand meinem Gedankengang folgen kann

„Willich“ (Pseudonym)

@Kaffee-Pause
Herzlichen Dank für Deinen Beitrag
@Hanna
Dein Beitrag ist wie Dünnbier und nicht achtenswert kommentierbar
@Daughter of Anarchy
Ich lebe das, wie Du lesen kannst, und ich stehe zu Aufrichtigkeit durch mein Tun, Schreiben und Wirken.
Theodora1 versteht nix;
Energieengel alles
und Kuscheltiger ist ein wahrhafter Typ

„Heppenheim“ (Pseudonym)

>>Hinterfotzigkeit<<
Hier hat jemand akuten Hormonmangel und sucht verzweifelt nach Abhilfe.

„Frechen“ (Pseudonym)

Buchstabe an Buchstabe ist aber nicht automatisch gleich etwas was Sinn ergibt und einen Mehrwert bringt.

Ach so, ja: übrigens kenne ich Frühlings Klarnamen und ihn persönlich. Er ist ein Mann und keine Frau, die sich - warum auch immer - hier aufspielt. Soviel zu den Verdächtigungen. Es ist unfassbar was in diesem Forum inzwischen möglich ist.

„Paderborn“ (Pseudonym)

Contenance- das nennt man Frühlingsgefühle;-)

„Frechen“ (Pseudonym)

Hinterfotzig ist ein Dialektausdruck, bedeutet hinterhältig/hinterlistig, freundlich tun und reden und dabei fiese Gemeinheiten aushecken - das hat mit der Fotze nichts zu tun Kuscheltiger, pack DEINE Hormone wieder weg.

„Reutlingen“ (Pseudonym)

Vielleicht war das ein verstecktes Angebot an Theodora.... Wer weiß :)

„Frechen“ (Pseudonym)

Shadowcop ist der User den ich am meisten verachte Paul. Er hat sich im Kampf gegen mich in der Vergangenheit Dinge geleistet die Du Dir nicht vorstellen kannst Dass Du mich dahinter vermutest ist der größte Witz überhaupt, aber mach ruhig.

„Willich“ (Pseudonym)

@Hanna DOA ist und bleibt besetzt mit Deutsch-Ostafrika, Kind.
Bei "AA" wäre es anders, aber anscheinend für Dich,
stets ins Fettnäpfchen tretend, weder geläufig noch ergründbar
und schon gar nicht wissend.

„Paderborn“ (Pseudonym)

Da bin ich anderer Meinung. Wenn man Hormone nicht auslebt, dann führt dies zwangsläufig zur Frustration. Das können wir hier beim besten Willen nicht gebrauchen!

Wahrscheinlich wird nirgendwo so viel gelogen und die Wahrheit gedehnt, wie im Internet.

Warum?
Weil es so einfach ist!
Viele bleiben anonym, oder Kontakte so oberflächlich, dass die Wahrheit keine Rolle spielt.
Man will seinem Gegenüber imponieren und baut eine Scheinwelt auf.
Oder man baut darauf, dass es keine Rolle mehr spielt, wenn der andere erst mal emotional vereinnahmt ist.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es nirgends mehr Anwälte, Ärzte, blutjunge leitende Angestellte, supermegaultrasportliche (sehr)Schwergewichte, etc gibt, als hier :o)

Lügen ist so wahnsinnig anstrengend und irgendwann kommt alles raus. Ich habe mich schon über manche Ungereimtheit amüsiert.
Wenn schon beim Alter, der Größe, dem Berufsstand... gelogen wird, muss man echte Defizite beim Selbstbewußtsein haben.

Obwohl, manche sind in ihrer Authentizität so unangenehm, dass man fast wünschte, sie würden endlich eine Rolle spielen...

„Reutlingen“ (Pseudonym)

Ups, das war für mich jetzt so abwegig, das ichs wirklich nicht verstanden hatte....

Also das erkenne ich im Stil schon noch deutliche Unterschiede.

„Willich“ (Pseudonym)

@crazyshine
ganz offensichtlich bist auch ein gerader Mensch. Toll

„Frechen“ (Pseudonym)

Meine Güte hier zu schreiben ist wie einer Klasse von 11 jährigen Sexualkunde zu geben: "Gnihihihhi, sie hat "Penis" und "Vagina" gesagt!! Gnihihihihi!"
Un-glaub-lich

„Willich“ (Pseudonym)

Danke, Energieengel, für die Gedanken der Rückbesinnung zur Sachlichkeit insgesamt.

„Freising“ (Pseudonym)

Meine Güte....bei so vielen Threads,die heute abend ausufern, weiss ich gar nicht wo ich mit meiner Popcornschüssel zuerst hinrennen soll.....
Sind wir denn nicht ( eigentlich) alle gross und vernünftig?
*kopftischkantekopftischkantekopftischkante*

„Willich“ (Pseudonym)

Alle, hier Anwesende und Teilnehmende würde ich gerne mal im Zusammenhang kennenlernen. Auf dem Markt, beim gemeinsamen kochen, essen an einem großen Tisch, im Gespräch und und und. Mein absoluter Ernst.

„Frechen“ (Pseudonym)

Wobei die Popcornesser noch NIE wirklich noch NIE sinnvoll zu einer Diskussion beigetragen haben. Daneben hocken, gaffen und aus einer Schüssel Snacks mampfen ist auch nicht gerade ein Abzeichen besonderer Güte.

„Stendal“ (Pseudonym)

@Frühjahr wann und wo? ;)

„Willich“ (Pseudonym)

Grins in allem über die Kaffee-Pause, die so richtig ihre Qualitäten der Diplomatiebeherrschung raushaut - was ich gut finde.

„Paderborn“ (Pseudonym)

@ Frühjahr
Meine Erfahrung ist, dass die meisten nur noch halb so groß sind!

Das ist ja mal was. Da hat die Kaffee-Pause ja offenbart, dass sie einen Todfeind hat. :-D
Man muss eben auch Feindbilder haben im Leben. Das hilft einem in schweren Stunden auch schon mal weiter. Man sollte nur aufpassen, dass das Feindbild nicht die eigene Person ist. Dann wird es wieder schnell medizinisch. O:-)

Das Internet ist doch nicht ernst zu nehmen und keiner der Menschen hier, die ich nicht persönlich kenne. Also worüber regt ihr euch so auf?
Wenn man nicht einmal einen positiven Einfluss auf die Menschen in seinem direkten Umfeld ausüben kann, wie soll es dann hier in einem anonymen Internetforum klappen?
Da ist vom Fake bis zum Sprachwissenschaftler ja alles dabei. Unterschiedlicher können die Interessenlagen ja nun mal nicht sein... *kicher*

„Willich“ (Pseudonym)

Ich liebe Art und DenkWEISE von Energieengel.
Gebunden im Herzen, und doch so herzlich klar, verständlich und deutlich.
Einfach total angenehm.

„Freising“ (Pseudonym)

@Kaffee-Pause....sich so vorzuführen ist aber auch nicht gerade fein. Du wirkst so verbittert. Kann ich Dir helfen ?

„Frechen“ (Pseudonym)

Ich glaube dafür reicht Deine Smartphonetastatur nicht aus, Frl. Schmidt. Aber Danke! :-*