Unangenehmes Forenklima
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Ich möchte mich mal richtig ausnörgeln.
Das Forenklima ist hier in letzter Zeit unter aller Sau.
User werden regelmäßig gebasht, verunglimpft, in irgendeiner politischen Ecke gedrängt, vernünftige Unterhaltung unmöglich.
Jegliche anständige Runde wird zersprengt.
Unbeliebte Schreiber, die einfach nur Ihre Ansicht oder Meinung kund tun, werden von immer selbigen plattgebasht.
Klappt es nicht auf anhieb, werden geschickte Fragen gestellt um weiter zu treiben.
Aber der Höhepunkt für mich, sind die abartigen, versauten pubertären Auslassungen der letzten 2-3 Tage. Das ist einfach ekliges Forenklima, da brauch man nicht mit Punkten das Wort verstecken, es weiss jeder.
Ich kann nur sagen, ich bin erschrocken und entäuscht, von User/in , die dort voll mit eingestiegen sind, wo anständige Unterhaltung garantiert war.
Für mich ist das Nogo erreicht, solch schweinischen Beiträge die bishin zum Blutrausch fast gehen, will ich hier nicht weiter lesen.
Ihr macht ruhig weiter, lasst es krachen, und ruiniert den Rest des Forums weiter.
Belehrungen , wie und Du hast ja auch, mit x einkopierten Uraltkommentaren, brauche ich auch nicht. Werde mich lieber denen weiter zuwenden, die RF selbst schon den Rücken zugewendet haben, dafür auch super gut drauf sind. Auf die freue ich mich jetzt.
Vielleicht geschieht noch ein Wunder, und RF Forum wird wieder eine Plattform wo jeder!!! Sich äußern darf, ohne von den Forenbrandstiftern weggebasht zu werden.
In dem Sinne, treibts weiter!

Damit sich die Trolls nicht wieder zusammenrotten können, schliesse ich dieses Thema wieder.