steffi`s kuschelecke ich kann auch lieb sein

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 545 Antworten

„Oranienburg“ (Pseudonym)

@Ashanti Ich habe diesen Beitrag - also meinen eigenen - auch gemeldet, damit sich die Forenbetreiber ein ganzheitliches Bild machen können.

Ich weiß nur Dinge über dich, die du im öffentlichen Forum postest, von daher muß ich nicht viel mutmaßen.

Bedenke, dass diese Diskussion zustande kam, weil versucht wurde einer Person den Mund zu verbieten, die nicht du warst. Ich mag das bei keiner Person, du findest es gut, wenn du anderen den Mund verbieten darfst (z.B. im Sinne von "Boah Steffi, nun spam doch nicht jeden Thread voll..wir wissen es doch jetzt")) oder im Sinne von "Wir denken, du nervst", um Stimmung zu machen.

„Henstedt-Ulzburg“ (Pseudonym)

Oh wie Glaubwürdig,du hast doch allen einen schönen Abend gewünscht und wolltes es ausblenden.,..... soviel dazu!

„Wedel“ (Pseudonym)

Meldest du meinen ...melde ich deinen.Nein ...Ich melde mal meinen eigenen...
und denn da den melde ich auch mal..
Oh mein Gott!!!!!!!!!!
Mir platzt gleich der Büstenhalter!
Unglaublich hier...
Das müsste eigentlich in Druck gehen...
Abendfüllende Soap.

„Würselen“ (Pseudonym)

Das kuriose ist, das Hanna ständig mich erwaehnt, aber sonst niemanden der was zu Mizi sagt.Merkt Ihr was?
Ich schmunzel da mal drueber das ich so ein Highlight bin😂😂😂😂

@Wild-Rose Irgendwas zum Herumhaken finden die Forenhyänen immer. Ob Smoothies oder Mizis oder Kaffeepausen oder Cops oder Hannas oder Sich-Gerade-Erst-Angemeldet-Handende - oder whatever. Ich bin hier häufiger tagelang mal nicht online, trotzdem eskalieren dann Threads. Die ganze Forendynamik hat nichts mit mir zu tun. Ich bin da auch nur eine Figur auf dem Schachbrett. Weder Richterin noch Moralapostel: Einfach eine Userin mit einer Meinung, die sie hin und wieder recht klar vertritt, aber darin genauso "fehlbar" ist wie jeder andere.

Warum wird hier so viel gestänkert und warum ist es so schwer, User, die man nicht mag, zu überlesen? Wir führen immer wieder dieselben Diskussionen - immer über andere User.

„Würselen“ (Pseudonym)

@Karla
Der war gut mit dem BH..😂😂😂😂

„Heiligenhaus“ (Pseudonym)

Oh mein Gott!!!!!!!!!!
Mir platzt gleich der Büstenhalter!

Sei froh dass hier so wenig Männer im Forum mitlesen, ich glaube der Ausspruch hätte Dir sonst viel unerwünschte Post einbringen können. :-))

Ja, ein geplatzter BH müßte doch eigentlich jetzt für genug männliche Aufmerksamkeit sorgen, damit wir hier langsam mal das Thema wechseln können. ;)

Hanna, hast Du ganz eventuell mal darüber nachgedacht, dass sich auch Mitglieder im Forum beteiligen könnten die sich nicht erst gestern angemeldet haben, sondern vielleicht schon jahrelang Mitglied dieser Community sind?
Denen der Kindergarten hier einfach bis zum Hals steht und die vielleicht auch mal die Finger nicht still halten wollen?
Ich glaube das Du, die ja immer wieder Rücksicht und Respekt für sich verlangt, einfach mal einen Gang zurück schalten sollte.
Grüße von einer Frau Schmitz die gefühlt ewig hier rumturnt.

„Henstedt-Ulzburg“ (Pseudonym)

Nein Hanna,da muss ich dir wiederersprechen,ich bin sonst stille Mitleserin aber für meine Begriffe nimmst du dich einfach zu wichtig und das nervt sehr,auch jetzt wieder du wolltest das Thema ausblenden,was machst du.....immer froh weiter,wie bei deinem angeblichen abmelden! Ich kann für mich sagen,das mizi oder wie auch immer sehr nervig ist,echt krass sowas,total krank aber eher im Kopf,iss mir auch egal wer sich Jetzt auf mich stürzt.........meine Meinung,ganz einfach!! Soviel dazu! So,viel Spaß noch,jetzt wirds Zeit zu verschwinden,denn bald ruft die Arbeit wieder!!!!

@Frau Schmitz Ich würde mich freuen mehr von dir im Forum zu lesen, aber vielleicht einfach ganz neutrale Sachen, ohne fehlende Latten und so. Ernstgemeint: Mach einfach. Jeder freundliche, neutrale, "vielfältige" Beitrag macht das Forum besser.

@Wild-Rose Ich bin genauso wichtig wie jeder andere hier, aber ich habe eine Meinung, die ich klar äußern kann. Meiner Meinung nach wurde hier mit Mizi unfair umgegangen und versucht sie zu mobben. Das habe ich vertreten, nicht mehr und nicht weniger.

@Frau Schmitz Nicht so negativ werten. Sieh es als "Ermunterung in positiver Art und Weise die Klappe aufzumachen". ;)

„Wedel“ (Pseudonym)

BeaKs...
Lass die Haare dran.Die Länge ist cool und sieht gut!
Aber jetzt mal zu Lippenstift .Was ist denn das für eine geile Farbe
dunkelrot ?
mehr violett?
Ich will auch haben!!

Oh man, das ist ja auch wieder ein schönes Beispiel, dass die Damen sich auch ohne mich sehr schön in die Wolle bekommen können. Dann kommentiere ich mal die mehrfach aufkommenden Fragen von Hanna:

Mich wundert ja auch das Cop darüber redet, das er Vielfalt gut findet und trotzdem sich so in Mizi verbissen hat.
Vielfalt in den menschlichen Charaktereigenschaften und Sichtweisen zur Herangehensweise an ein Problem kann ich sehr gut schätzen, Dummheit und die bewusste Absicht ein fehlerhaftes Verhalten beizubehalten jedoch nicht.
Straftäter tolerieren wir ja auch nicht aus Gründen von Diversity, oder? Oder möchtest du sagen wir brauchen Straftäter für eine bunte Gesellschaft? Ich brauche so etwas nicht. Genauso wie ich keine bewusst "dummen" Menschen brauche.

... "Gestörtheitsgefühl" einzelner Personen es nicht rechtfertigt, andere in dieser Art und Weise hier rauszumobben.
Das ist auch nicht die Absicht der User hier. Ich denke die wenigsten wollen das. Wenn aber diese Person und in dem Falle Mizi sich bewusst dagegen entschließt auf andere Rücksicht zu nehmen, dann kann man auch nicht von Respekt sprechen und erst recht nicht davon, dass sie in diesem Fall unschuldig wäre, oder?

Gerade sie sollte verstehen, wie wichtig Sozialkontakte über so eine Plattform sein können. Aber um das zu vertuschen: Immer schön drauf auf die noch Schwächeren.
Diese sozialen Kontakte kann auch jeder Mensch haben, aber auch für soziale Kontakte bedarf es einer gewissen Form und das solltest du doch am besten wissen, die ja schnell von allem hier überlastet ist...

@ Fiammetta
Hanna... komisch vor ein paar Wochen warst das nicht du, die sich genauso verhalten hat? Und warte mal, wenn Cop mal was schreibt, was dir nicht passt... überliest du das und ignorierst das sich gestört Gefühl? Warte... ehm nein.
Das ist eben Hannas ständige Masche hier Wasser zu predigen und selbst Wein zu saufen und das macht mir diese "Gutmenschen" ja so unsympatisch, dass sie nicht in der Lage sind ihre eigenen Ratschläge zu befolgen.
Wer so inkonsistent und falsch ist wie Hanna, der braucht sich auch nicht wundern, wenn man diese Menschen nicht mehr ernst nimmt. Auch das hat wieder etwas mit Respekt zu tun mit dem man anderen begegnet, aber Hanna will diesen eben für sich selbst definieren und sich natürlich als Extrawurst hervor heben.

@ Hanna
Er nimmt sich völlig anders wahr als ich ihn wahrnehme.
Das ist doch bei dir selbst genauso der Fall und was lernen wir jetzt daraus? Du wahrscheinlich nichts, oder?

Mizi ist meistens überhaupt nicht bösartig. Deshalb ist sie für mich deutlich angenehmer zu lesen als Cop oder manch andere Attacke.
Mizi ist für dich nur besser zu ertragen, weil sie dir nicht die Stirn bieten kann und nur so daher plappert. Da musst du keine Angst haben, dass Mizi deine vielen Widersprüche auffallen, oder?

Ich habe übrigens schon ein paar mal Mizi ganz direkt und "unböse" angesprochen mit "Könntest du das oder jenes in dieser konkreten Situation bitte anders machen" und das ist einfach was ganz anderes...
Das ist ja spannend und hat sie darauf reagiert? Ich schätze nicht, aber sie hat natürlich selbst tituliert, dass sie wahnsinnigen Respekt vor allem und jedem hat. Wie passt das zusammen? Viele haben es ja freundlich probiert, aber es fruchtet eben nicht.

Das könnte Dich auch interessieren