steffi`s kuschelecke ich kann auch lieb sein

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 545 Antworten

„Oranienburg“ (Pseudonym)

Ja, mehr Latten für alle. Da wäre ich sofort dabei. ;)

„Wittmund“ (Pseudonym)

Hanna... komisch vor ein paar Wochen warst das nicht du, die sich genauso verhalten hat? Und warte mal, wenn Cop mal was schreibt, was dir nicht passt... überliest du das und ignorierst das sich gestört Gefühl? Warte... ehm nein. Aber: Nachvollziehbar. Denn: Wir sind ein freies Land und daher darf man sich in einem Forum äußern. Und wenn man das macht, muss man damit rechnen auch mal kritisiert zu werden. That's Life. Was aber nervt ist, nerviges Verhalten bei einigen zu kritisieren und bei anderen durchzuwinken, weil sie es ja nicht anders weiß.

@Hanna...es wurde nicht sofort ins Forum gesprungen und Mizi nahegelegt, dass sie nervt...vielmehr hat sie eine ganze Weile ihr Unwesen getrieben und macht das auch immer wieder...und irgendwann reichts halt mal...

Und bitte lies deinen Text von 18.18 Uhr nochmal nach...was du an Frau Schmitz schreibst ist nicht ohne und gegenüber Ashanti wirst du sogar richtig persönlich und unverschlämt...

Immer erst mal vor der eigenen Türe kehren ist eine gute Maßnahme....

„Heiligenhaus“ (Pseudonym)

Also ganz genau genommen wirds so geschrieben: "Que será, será --- :-))

Cops Statements sind - in meinen Augen - ganz oft "menschenverachtend" und weit davon entfernt den Standards zu genügen, die er selbst hoch hält. Er nimmt sich völlig anders wahr als ich ihn wahrnehme.
Als ich mit Cop diskutiert habe, habe ich dafür sehr viel Gegenwind erhalten, einfach weil die Masse der Postings viele genervt hat. Heute beende ich diese Gespräche früher.

Mizi ist meistens überhaupt nicht bösartig. Deshalb ist sie für mich deutlich angenehmer zu lesen als Cop oder manch andere Attacke.

Ja, ihr dürft euch äußern, aber auch ihr müßt damit rechnen für die Art und Weise in der ihr Kritik übt, kritisiert zu werden. Ich habe übrigens schon ein paar mal Mizi ganz direkt und "unböse" angesprochen mit "Könntest du das oder jenes in dieser konkreten Situation bitte anders machen" und das ist einfach was ganz anderes, als gleich so einen Shitstorm zu starten und ihr zu versuchen ganz den Mund zu verbieten. Versuchts doch einfach mal freundlich.

@Hanna...bitte tu mir einen Gefallen...nein besser zwei:

1.) diskutiere deine Differenzen, die du mit dem Cop hast mit ihm aus
2.) was oder wie du Mizi findest, bespreche ebenfalls mit ihr selbst

und höre endlich auf, alle anderen mit einzubeziehen...du bist hier nicht die Foren-Moral-Wächterin...

@seeangel Ich nehme Ashantis Postings als ziemlich bösartig gegenüber Schwächeren wahr. Das war jetzt SEHR deutlich, das stimmt. Meiner Wahrnehmung nach arbeitet Ashanti viel und kümmert sich viel um ihre Familie und nutzt ebenso wie Mizi dieses Forum für ein wenig Abwechslung. Die Anzahl von Postings von Mizi und Ashanti dürfte ähnlich hoch sein, aber bei Ashanti drehen sich 80% aller Postings darum, wie schlimm jemand anderes ist und das "alle anderen" das ja wohl auch denken. Ist das denn immer notwendig?

@Seeangel Dann besprech doch DEINE Probleme mit Mizi auch mit ihr per PN und versucht hier nicht als Gruppe auf eine einzelne Person loszugehen.

„Vechta“ (Pseudonym)

von zu viel Äppler bekommt man Dünnpfiff

@Frau Schmitz Ich rechne nicht damit, Hyänen zu Vegetariern umerziehen zu können.

Aber so ein dezenter Hinweis, dass sie gerade verbal zu viel Äppler getrunken haben und gerade verbal selbige Folgen produzieren von Zeit zu Zeit schadet nichts.

Schönen Sonntag euch! ;)

„Würselen“ (Pseudonym)

Iiihhh Dünnpfiff...lach...😂😂😂

„Husum“ (Pseudonym)

Wie meinte schon der Freud's Sigi:

Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt.

Quelle: Das Unbehagen in der Kultur, 1930

Schön, dass Du Dich mit der geistigen Elite auf Du und Du fühlst, rk ... aber bitte ohne den Deppen Apostroph - das schmerzt in den Augen.

Och. Da hatte ich mir jetzt aber doch etwas Peppigeres als das olle, verstaubte quod erat demonstrandum erhofft.
Na ja, Schlagfertigkeit ist ein immer seltener werdenes Gut.

Ehrlich....das ist doch jetzt nicht euer Ernst. Ihr habt euch jetzt nicht wirklich ein ganzes Wochenende lang wegen der Hutkatze und Mr. Universum hier online rumgestritten und zwischenzeitlich zig Nebenschauplätze aufgemacht?

Was für eine sinnlose Zeitverschwendung. Was für ein Irrsinn.

„Würselen“ (Pseudonym)

Nö, ich hab Gott sei Dank noch ein reales Leben mit viel Abwechslung. 😁

„Husum“ (Pseudonym)

Ja, das ganze erinnert mich an dubiose Kneipen in denen man um 4:00 Uhr morgens landet und wo Pseudo-Wichtigtuer sich gegenseitig erläutern warum sie selbst so toll und der andere Scheiße ist... Nur ohne Schnurrbärte die aus den 80ern übrig geblieben sind.
Hoffe ich zumindest für die betroffenen Damen 😂😂😂

@RK Nein, hier ging es nur um den Umgang mit Mizi und miteinander im Forum.

Deine Bemerkungen sind nicht hilfreich und haben mit dem Thema nichts zu tun.

Es tut sooooo gut, dass sich jetzt noch weitere Personen, die ich bisher hier nicht gelesen habe, nicht gerade positiv zu Mizi äußern.
Und JA .... Oft nervt das, was sie von sich gibt sehr!!! Bisher habe ich es nicht geschafft das eine oder andere auszublenden/zu überlesen.
Hellau und Allaf (richtig geschrieben?)
😂😵👍😁😂😂
Ich hatte einen schönen Sonntag.

@Hanna...irgendwie geht mir das Ganze jetzt über die Hutschnur.

Ich habe Mizi direkt angesprochen, sie gefragt, wass sie unter Respekt versteht. Von ihr kam keine Antwort, nur ein seltsames Ablenkungsmanöver zu Prinzessin Diana.

Stattdessen kommt Kritik und Maßregelung von dir. Was soll das...was willst du damit bezwecken. Bitte lass das...zumindest mir gegenüber. Mizi ist erwachsen und nach eigener Aussage intelligent, sie sollte auch ohne dich hier klarkommen.

Das könnte Dich auch interessieren