„Würselen“ (Pseudonym)
@Hanna
Damit ist mein Statement beendet.Das verstehst du doch oder? Bist doch ein schlaues Mädchen.Jetzt kannst du schreiben bis du schwarz wird...es juckt mich nicht.😂😂😂😂

„Oranienburg“ (Pseudonym)
@Ashanti Antworte auf meine Fragen. Das werde ich jetzt von dir einfordern genau wie du es nervigerweise in diversen Postings von Mizi einfordert hast, egal ob du mit mir reden willst oder nicht.
Ist das ein respektvolles Verhalten gegenüber einer Person? Sie bedrängen? Einfordern? Sie zur Rechtfertigung zwingen? Doch, da bist du gerade wie der Cop.

Super, dann verhälst du dich gerade genau wie Mizi, die sich auch denkt, dass ihr eine Ashanti mit ihren Fragen mal gequirlt den Buckel herunter rutschen kann. ;)
Doch eigentlich ganz schlau, unsere Mizi! ;)

„Kiel“ (Pseudonym)
Habt ihr eigentlich kein reales Leben ????

Hanna...ich habe ihr einige Punkte aufgezeigt und ihr einge Fragen zu ihren eigenen Äußerungen gestellt...
Und jetzt sag du mir bitte, wo ich dabei respektlos gewesen sein soll...ich finde den Punkt nicht...
Und warum überhaupt mischt du dich immer ein? Ist die Mizi für dich irgendwie wichtig?

@Seeangel Ich nehme nur mal ein Posting: Du sagst, sie würde hier eine Strategie verfolgen, du sagst, sie nerve (alle, was nicht stimmt), du unterstellst ihr Respektlosigkeit, du unterstellst ihr, sie führe ihre Freunde vor, du sagst, sie verhalte sich "dummfrech".
Das waren alles keine Fragen. Das waren Aussagen. Sind das respektvolle Äußerungen von jemandem, der es besser kann?
Wäre es nicht einfach möglich, dass Mizi einfach etwas unbedarf und vielleicht ein bißchen "kindlich" naiv an die Sache hier rangeht, einfach ganz offen, ohne Strategie, ohne Hintergedanken und ein bißchen menschliche Nähe sucht? Wäre es dann so schlimm mal ein leicht chaotisches Posting zu überlesen?

„Wittmund“ (Pseudonym)
Hanna, es ist aber nicht nur eins oder zwei oder drei. Es sind viele. Bei so vielen Themen. Das fällt schwer und ja es nervt... Vor allem, wenn sie alte Threads auspackt, um zusammenhang- und niveaulos User zu beleidigen. Was ist daran unverständlich? Wenn das jemand anderes machen würde, wäre das Geschrei groß. Aber nein, sie muss von den Üblichen immer in Schutz genommen werden

Dann sagt doch: Bitte Mizi, beschränke dich bei off-topic Themen auf Threads A, B und C und löscht ansonsten die Beiträge in euren Threads.
Warum muß immer gleich so ein Gestänkere losgehen? Das hier ist doch Mizis Thread, dann lest ihn einfach nicht oder blendet ihn aus. Wenn niemand schreibt, sind die auch schnell unten in der Liste.

Dann sagt doch: Bitte Mizi, beschränke dich bei off-topic Themen auf Threads A, B und C und löscht ansonsten die Beiträge in euren Threads.
Warum muß immer gleich so ein Gestänkere losgehen? Das hier ist doch Mizis Thread, dann lest ihn einfach nicht oder blendet ihn aus. Wenn niemand schreibt, sind die auch schnell unten in der Liste.

danke @Fiammetta...schön, dass andere das auch so sehen...
Hanna...okay...ich nehme zurück, dass sie alle nervt...offenbar gibt es ein paar Ausnahmen...aber sie nervt zumindest sehr viele User hier...alles andere lasse ich so stehen...in meinen Augen ist sie respektlos und dass sie hier Menschen vorführt, und das noch namentlich ist ja wohl unumstritten...und ja...nach meinem Empfinden ist das oftmals richtig dummfrech...

„Wittmund“ (Pseudonym)
Ja stimmt, weil das jemals geholfen hätte.. lol. Und wie gesagt, es geht nicht explizit um diesen Thread, aber um andere, die sie nicht eröffnet hat. Und wenn dieser hier nach unten rutscht, na und, stürmt sie halt die anderen.

mannohmann Hanna...ja, sie hat diesen Thread aufgemacht...dann darf man auch davon ausgehen, dass sie diskutieren möchte, hier ist immerhin ein Diskussionsforum...
Ich habe mich erst eingeklinkt, als sie schrieb, sie habe Respekt vor Allen und man müsse sich ihren Respekt nicht verdienen...die Fragen darauf hat sie bis jetzt nicht beantwortet...
Immerhin hat sie den Erfolg, den sie möglicherweise anstrebt...andere nehmen sie in Schutz...und es geht immer weiter...

„Würselen“ (Pseudonym)
@Seeangel, lasse dich nicht auf eine billige Diskussion ein.Jeder hat seine eigene Meinung welche er vertritt und sich nicht vor anderen rechtfertigen muss😁

du hast Recht @Ashanti007...danke fürs Erinnern...nur...leider bin ich schon mittendrin in einer billigen, äußerst billigen, Diskussion *grmpf*

Ich find halt dieses Verbeißen immer so unnötig: Ce sera sera....
https://www.youtube.com/watch?v=azxoVRTwlNg
Whatever will be, will be... und "who will be". Es wirds immer Menschen geben, die TOTAL anders ticken als man selbst. Mich wundert ja auch das Cop darüber redet, das er Vielfalt gut findet und trotzdem sich so in Mizi verbissen hat.

Ich hab eher den Eindruck, dass der/die Eine oder Andere hier nicht alle Latten am Zaun hat.
Seit Wochen lese ich hier mit und egal um was es sich handelt, es sind immer die Selben die sich hier zerhacken.
Björn, einmal durch fegen bitte!
*augenroll*

„Wittmund“ (Pseudonym)
Hanna, jo, wenn die Argumente ausgehen, völlig abdriften. Schade, so lässt sich nicht erwachsen diskutieren - und genau sowas nervt, genau darum geht's hier und eigentlich gibt's ja genau dafür ein Forum.

Liebe Fiammetta, ich verstehe leider was du meinst mit "Abdriften"
Du kannst aber gerne genauer nachfragen, wenn du mich nicht verstehst, wenn es dir um ernsthaften Dialog geht.

@Frau Schmitz...dann nenne bitteschön die "der/die Eine oder Andere" beim Namen und verallgemeinere nicht...

„Wittmund“ (Pseudonym)
Hanna, ich verstehe dich schon, keine Angst. Es ging mir nur darum, dass ich dir ganz klar und sachlich gesagt habe, was stört und du darauf mit Songtiteln (übrigens falsch geschrieben) reagierst. Und das gleiche Verhalten legt Mizi an den Tag - genau DAS kritisieren hier einige. Lässt sich wohl kaum abstreiten, ne

@Seaangel, eine durchaus gewollte Verallgemeinerung. Das kann sich dann der oder die Eine/Andere ja selber aussuchen.

„Wittmund“ (Pseudonym)
Frau Schmitz: Nö,es sind nicht immer dieselben. Ich z.B. habe mich als stille Leserin rausgehalten. Aber igenswann reicht es. Ich bin hier mit dem Handy online und wenn ich im Forum mitlese, möchte ich mich bei interessanten Themen nicht erst durch nervige, nicht zum Thema gehörende Beiträge durchscrollen, die oft auch noch dreifach gepostet werden. Da geht eine Menge Usability flöten, bis man irgendwann wegbleibt.. Auch das kann ja nicht in Björns Sinne sein

Was muss Mitzi sich toll und wichtig vorkommen , daß wegen ihr hier so viel diskutiert und gestritten wird . Schafft auch nicht jeder hier ;-)

Och, ich glaube, Mizi ist da austauschbar. Wenn nicht über sie bzw. das Thema Akzeptanz solcher Verhaltensweisen, wie Mizi sie an den Tag legt, gestritten wird, dann eben über ein anderes Thema. Genauso würde, wenn Mizi nicht mehr da wäre, jemand anderes diese Rolle einnehmen und dann würde es halt da weitergehen.

@Fiammetta Ich habe vorher auch versucht ganz klar deutlich zu machen, dass das persönliche "Gestörtheitsgefühl" einzelner Personen es nicht rechtfertigt, andere in dieser Art und Weise hier rauszumobben.
Ich bin nicht abgedrift, ich werbe mit einem freundlichen Doris Day Lächeln für ein wenig mehr zwischenmenschliches Verständnis - gleich ob mit ce oder que. ;)
Ihr scheint ja auch zu glauben, dass dieses ganze Dauergemecker oder das "mal kurz ins Forum reinspringen" um andere Personen zu beleidigen á la Frau Schmitz (Bitte befestige zuerst mal deine eigenen Latten, danke sehr! Sowas Unverschämtes!) hier als der Otto-Normal-Umgangston durchgehen.
Bevor ihr anderen nahelegt, dass sie "nerven" und diesen hässlichen, unfreundlichen Umgangston hier kultiviert, fragt euch doch mal, ob ihr so behandelt werden wollt, wie ihr Mizi behandelt.
Siehe Ashanti unten: Gibt man ihr ein wenig von ihrerer eigenen Medizin, fordert sie, zieht sie schneller den Schwanz ein, als man gucken kann und stichelt rum. Sie muß immer so tun, als würde sie für mehrere sprechen, weil selbst gar kein Selbstbewußtsein hat und sich nur wohl fühlt, wenn sie auf anderen herumhackt. Selbst wenn das eine Schlaganfallpatientin ist, die niemandem etwas getan hat. Weil ihr so langweilig ist und sie selbst nicht viel eigenes Leben hat. Gerade sie sollte verstehen, wie wichtig Sozialkontakte über so eine Plattform sein können. Aber um das zu vertuschen: Immer schön drauf auf die noch Schwächeren.
Starke Menschen müssen nicht auf anderen herumhacken. Starke Menschen akzeptieren Unterschiede... und Fehler...und Macken!
....und mal ein paar verdammte Rechtschreibfehler!