steffi`s kuschelecke ich kann auch lieb sein

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 545 Antworten

„Heiligenhaus“ (Pseudonym)

Deine Antworten sprechen Bände, Ashanti. Da ist ein Hund schwer getoffen und bellt und jault um davon abzulenken.

„Plettenberg“ (Pseudonym)

Ich bleib doch zu Hause wohn doch eh schon im Urlaub warum sollte ich Euch dieReise versauen bin doch lieb

Hagzissa - gib doch einfach zu, dass der Spruch daneben war. Das würde Dich so viel grösser erscheinen lassen als diese kindischen Spielchen hier.

„Würselen“ (Pseudonym)

@Kaffee-Pause

Hier geht es einfach nicht um Dich und mich. Und ganz ehrlich, Deine Sprüche treffen mich ganz schwer.;-))

Ihr schreibt übrigens seit Seiten davon dass ihr diesem Thread entfliehen und im Privatjet entkommen wollt.

Dann tut das endlich. Auch die 100. Ankündigung, dass Finnlady noch eingeladen werden muss macht es nicht sympathischer, dass ihr dafür einen fremden Thread schreddert. Worum geht es eigentlich?

Ashanti, wer aufschreit und Beleidigungen raushaut, der ist getroffen. Würde es Dich kalt lassen hättest Du nicht so heftig reagiert.

Zeit wirds auch, nach all den Ankündigungen.

Bis jetzt jemanden glücklich machen und in einer schweren Zeit etwas zu begleiten .....sooo meineLieben Frieden das Wetter ist so schönnn die Sonne scheint wer will den da Streiten???

„Würselen“ (Pseudonym)

@Kaffee-Pause

Einfach ausblenden wenn es nicht interessiert, Dein guter Ratschlag ;-) Warum denn nicht selber befolgen wenn Dich etwas stört?

Also hier regnet es ;-) (ohne Witz) - und das ist auch gut so.

Nein Ashanti, so ein Mobbing-Verhalten blende ich nicht aus. Da hört es bei mir auf.

„Würselen“ (Pseudonym)

Das war auch mein letzter Beitrag dazu. Einfach nur peinlich und verletzend hier gegenüber einem kranken User. Ohne Worte.

„Nienburg/Weser“ (Pseudonym)

Ihr seid so unfassbar lächerlich, mir fehlen echt die Worte 👎

Regnen solls bei mir erst ab Morgen drum wer ich mich jetzt noch etwas in die Sonne legen Augen zu Musik an etwas träumen tut mir gewiss gut .....sich was guts tun für die Seele sollte man jeden Tag tut einfach gut;-))

„Henstedt-Ulzburg“ (Pseudonym)

@Deutsche in Norwegen,sign!

„Würselen“ (Pseudonym)

Wir, oder ich wollte einer kranken Userin hier welche morgen eine schwere OP hat ,einen kleine gedankliche glückliche Reise bescheren. Es haben einige mitgezogen welche über den Zustand der Userin Bescheid wissen.

Das dieses dermaßen von außen beschossen wird hätte ich nie gedacht. Leute, wo ist eure Empathie gegenüber anderen abgeblieben?
Das ich dann auch noch des Mobbings bezichtigt werde..ist ein starkes Stück.

Warum machen Menschen das so? Haben diese Menschen ein kaltes Herz? Oder sind nicht fähig Mitgefühl zu zeigen? Ich bin einfach nur fassungslos über so ein Verhalten und echt erschüttert.

Allen andere Danke ich für die begonnene Reise in ein Traumland. Und ich glaube auch das die Userin es morgen schaffen wird. Ich bin in Gedanken bei Ihr, und ihr bestimmt auch.

Also, ich möchte ja nicht beim Streiten stören, aber so ganz korrekt ist Deine Darstellung ja nicht, Ashanti... erst haben sich drei von Euch zum Wegfliegen verabredet und dann fiel Dir ein, dass man die kranke Userin ja auch noch mitnehmen könnte... das ist, wenn man´s denn mag, ja auch nett gemeint, aber ganz so ein Akt gelebten Altruismus, wie Du es jetzt darstellst, halt auch nicht.
Wie dem auch sei: ich wünsche eine gute Reise :o)

„Würselen“ (Pseudonym)

@Berith
Das war gar nicht so beabsichtigt. Eine fing an..ich will weg, andere auch, und dann kam mir die Idee Finny mitzunehmen..als schöne Reise.
Was ist daran verwerflich das man einen schönen Gedanken entwickelt?

Daran ist gar nichts verwerflich, sondern es ist sogar nett gemeint, wenn man denn auf sowas steht. Aber dieser "soziale Akt" kam halt ganz am Ende der Entwicklung und Du hast es andersherum dargestellt, so als hätte dieser ganze Spokes überhaupt nur seinen Lauf genommen, um die kranke Userin nochmal abzulenken, bevor sie morgen operiert wird. Und den Kritikern der Aktion hast Du Kaltherzigkeit und mangelnde Empathie etc. vorgeworfen. Das fand ich einfach arg dramatisch, wenn man bedenkt, dass die gute Tat eigentlich nur ein Randprodukt war.

Aber alles gut, man sollte sich hier eigentlich nicht einmischen. Deswegen nochmals gute Reise. Übrigens drücke auch ich F. die Daumen für morgen!

So hab mal wieder 1Stunde lang klassisch gesungen macht mir ja irre spaß und ja es juckt mich doch sehr wieder einen Chor zu leiten ein Angebot hab ich ja und können kann ich das echt gut ehemalige Sänger von mir haben schon angefragt ob ich wieder Lust hätte wohnen ja nicht weit weg von mir ....hatten immmer viel Spaß zusammen weil Lachen gehört auch dazu ich will kein Chorleiter sein er nur ernst ist meine Sänger sollen gern zu mir kommen ...war schon zu Gast in Chören da ist es dir vergangen er Leiter knallhart schimpfen wenn was nicht gleich klappt ....da dachte ich mir nur .....kein Wunder das es nicht kappt die haben Angst vor Dir ...Angst was Falsch zu machen .....so kommst Du nicht weiter Du Held .....versuchs mal mit etwas Humor und Sanftmut dann klappt das

Das könnte Dich auch interessieren