steffi`s kuschelecke ich kann auch lieb sein

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 545 Antworten

„Plettenberg“ (Pseudonym)

und schon wir aus der Kuschelecke eine Ankuschelecke ;-)))

„Vechta“ (Pseudonym)

Egal was du nimmst Stefanie ich will das auch:)

„Vechta“ (Pseudonym)

Cop da Stefanie hat mir eben ne pn geschrieben sie steht auf dich wenn du hanna nicht willst dann sie vielleicht?

@ Langer83
Tut mir leid, auch das zieht nicht. Ich hatte schon ausreichend PNs mit Mizi geschrieben. ;)
Da muss dir schon was besseres einfallen. *gähn*
Soll Hanna mit dir denn in weiß heiraten und du schön im schwarzen Smoking?
Oder lasst ihr euch von Elivis trauen in Vegas? Dann kannst du immer noch sagen sie war dein Hangover. ;) Ich trink ja nix. Also geht das bei mir auch nicht.

„Vechta“ (Pseudonym)

4.5 Das Forum ist zum Austausch und zur gegenseitigen Information gedacht. Für Kleinkriege, Mobbing und Sticheleien gegen andere Benutzern ist das Forum nicht gedacht.

„Plettenberg“ (Pseudonym)

Also mit wem Steffi kuschelt schau ma mal Cop wir zwei wissen selber .....never ever undasist gut so ;-)

„Oranienburg“ (Pseudonym)

Herr Langer droht selbst gerne, wenn das mit dem Lattenverlegen mal nicht so klappt.
Nicht vom Anzug täuschen lassen.

@Langer Ich schlage vor, du lebst deine Langeweile woanders und "zulasten" von jemand anderem aus.

Ansonsten: Jetzt dürfen auch Männer heiraten. Das wäre doch das richtige, um diese neu gewonnene Männerfreundschaft zu besiegeln.

„Vechta“ (Pseudonym)

Ja macht ihr mal weiter sonst wird das heute nix mehr mit der latte wurde ja damals schon nix;)

„Vechta“ (Pseudonym)

Hmm aber sie ist immerhin real bei dir weiss man es nicht dich hat noch nie einer gesehen;) also süßer keine sorge ich nimm dir nlcht deine miezen weg;)

„Sehnde“ (Pseudonym)

Ricky's Popsofa war viel besser. :) Steffi's Kuschelecke kann da nicht mithalten. :)

„Vechta“ (Pseudonym)

Das bringt mich jetzt auf ne Idee...shadow Du hast so geile blonde Haare und nen kanckigen Hintern;
und nicht nur alle Damen möchten gerne mit dir pimpern;
auch die Männer wollen dich in Geschwadern;
denn sie wissen unser Shadow ist ein Hinterlader;
Und drum sag ich's jetzt bevor ich noch den Mut verlier;
Shadow, ich will ein Kind von dir;
Aber ich habe noch eine kleine Ermahnung:
Denn eines, das geht nun wirklich nicht;
ich hab dich gestern, mit Frau Schmitz erwischt

Sorry Frau Schmitz dein Name hat am besten gepasst;)

@ Langer83
Wow. Texte kopieren und editieren kannst du ja auch noch. Ich sehe dich schon selbst deine Hochzeitseinladungen basteln. Die müssten nur etwas niveauvoller werden.
Leider fährt das weibliche Geschlecht nicht so auf mich ab.
Die Frauen stehen mehr auf Arschlöcher im Anzug als im Polohemd. ;)
Und mit Männern hab ichs ja nicht so. Ich war ja für die Abschaffung der Ehe wie du sicher noch weißt, hoffe ich. :D

„Vechta“ (Pseudonym)

Ja aber es gibt hier nur zwei Singles mit Niveau die gut zusammenpassen. Wenn nicht mach es wie hier schon mal gesagt komm zur ü da gibt es bestimmt auch Damen die nicht auf Arschlöcher stehen mit Sicherheit keiner wird dir was tun und ich geb dir noch ein Bier oder Cola aus in diesem Sinne zurück zum Thema Umarmung für alle und so;)

„Vechta“ (Pseudonym)

Mach dir um mich keine Sorgen ;) so ich muss mal schlafen hoffe du findest noch ein anderes Opfer nicht das du Langeweile hast heute Nacht:)

„Husum“ (Pseudonym)

Es ist echt immer wieder erstaunlich wie offensichtlich eine hier anwesende Posterin darstellt von wem sie schon alles eine Abfuhr kassiert hat.
Denn jede Abfuhr eines Mannes führte bisher dazu dass der entsprechende Mann dann im Forum angegriffen und mit der Veröffentlichung irgendwelcher obskuren Geschichten gedroht wird.

Langer, willkommen im Club 😂😂😂

Das könnte Dich auch interessieren