Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Einelstücker meine Liebe hattest einen schönen Tag heute
30.08.2017
Nein hat er nicht ich hoffe ja schwer dasdie Damen hier mal aufhören sich ie Köpfe sich einzuschlagen
Aber es war doch gerade so "nett" hier... ;-)
@ Björn: offenbar nicht wirklich geschlossen! :-)))
30.08.2017
Eigenlich wollte ich eine kuschelecke einrichten zumplaudern lachen wohlfühlen leider geht das nicht
Auch hier weiß ich nicht worum es geht, ausser darum, dass sich erwachsene Menschen ankeifen.
Also auch geschlossen.
Also auch geschlossen.
30.08.2017
Jägerschnitzel ist auch lecker 😋
30.08.2017
Frau Schmitz schwer lecker
Bei mir gibt es heute Zigeuner Schnitzel ;-)
30.08.2017
Boh hier darf doch jeder schreiben was er will war ich sooo böse hab ich geschrieben was ich heute gemacht habe und eshat mir noch Spaß gemacht ungut getan sehhrrrr bööööössseee Stefffffiiiii wie gönnte ich das nur tun ????
30.08.2017
Und genau das - dass ich auch mal inhaltlich was beitrage ist nämlich das Problem.
Man darf nicht zu klug wirken, dann ist man für alle eine Bedrohung - immer schön einheitlich und gleichgeschaltet und nach der Norm. Kennt man ja noch aus ganz anderen Zeiten.
Man darf nicht zu klug wirken, dann ist man für alle eine Bedrohung - immer schön einheitlich und gleichgeschaltet und nach der Norm. Kennt man ja noch aus ganz anderen Zeiten.
30.08.2017
Beaks im Unterschied zu vielen hier schreibe ich auch mal was Gehaltvolles zu den eigentlichenThemen und nicht nur Off-Topic Gebrabbel, dafür aber eben nicht den ganzen Tag davon, dass ich gerade Eis esse, einkaufen gehe, auf dem Klo sitze oder sonstige Dinge die keine Sau interessieren.
Wenn Euch das Wort Negerkuss Spass macht nutzt es und lasst Euch dabei von knackärschigen Nubiern die Palme wedeln, solange sie die Klappe halten - mir geht das letztendlich am dicken Hintern vorbei ob ihr als Hinterwäldler und Ewiggestrige da steht. Verstecken können die meisten ihre eher schichte Natur eh nicht.
So und jetzt gehe ich einkaufen, auf die Piazza, Eis essen, Rollschuhfahren, Cocktail trinken ... oder was ihr Euch sonst alles gerne noch ausdenkt.
Armseliger Mobbing-Stadl hier. Wirklich ein Trauerspiel.
Wenn Euch das Wort Negerkuss Spass macht nutzt es und lasst Euch dabei von knackärschigen Nubiern die Palme wedeln, solange sie die Klappe halten - mir geht das letztendlich am dicken Hintern vorbei ob ihr als Hinterwäldler und Ewiggestrige da steht. Verstecken können die meisten ihre eher schichte Natur eh nicht.
So und jetzt gehe ich einkaufen, auf die Piazza, Eis essen, Rollschuhfahren, Cocktail trinken ... oder was ihr Euch sonst alles gerne noch ausdenkt.
Armseliger Mobbing-Stadl hier. Wirklich ein Trauerspiel.
30.08.2017
@BeaKs....ich liebe diese Mohrenkopf-Brötchen....jawohl genauso heißen die...schon ewig nicht mehr gegessen....boah, jetzt habe ich Gelüste drauf :-) :-)
Jaaa @BeaKs...die kenne ich...bei uns heißen die Mohrenköpfe...und wenn einer zwischen zwei Brötchenhälften zermatscht ist, dann heißt das Ding Boxer *yammi*
Nein BeaKs...die schreiben nicht "soooooo viel Text zu so vielen Themen"...die schreiben sooo viel Text zu nicht vorhandenen Themen...oder siehst du in diesem Thread, dass es um irgendein Thema geht? Ich seh da nix...
Nein BeaKs...die schreiben nicht "soooooo viel Text zu so vielen Themen"...die schreiben sooo viel Text zu nicht vorhandenen Themen...oder siehst du in diesem Thread, dass es um irgendein Thema geht? Ich seh da nix...
@Kaffee-Pause
Du siehtst zum Teil einiges viel zu verbissen.
Wie waren deine Worte noch mal an Hanna: zuviel online - Hilfe suchen.
Also ich halte mich hier ab und an mal mehr und mal weniger auf.
Viel schreibe ich nicht. Da frag ich mich immer wieder: wie schaffen es die Leute soooooo viel Text zu so vielen Themen zu schreiben?
Egal!
Nachtrag:
Ich werde jetzt meine Freundin Carina, die ist eh schon leicht angeschlagen, quälen.
Zum Glühen werde ich sie bringen.
Vielleicht reißt ihr dann noch der (Gedulds)Faden. Egal. Dann gibt noch einen drauf ;-)
Du siehtst zum Teil einiges viel zu verbissen.
Wie waren deine Worte noch mal an Hanna: zuviel online - Hilfe suchen.
Also ich halte mich hier ab und an mal mehr und mal weniger auf.
Viel schreibe ich nicht. Da frag ich mich immer wieder: wie schaffen es die Leute soooooo viel Text zu so vielen Themen zu schreiben?
Egal!
Nachtrag:
Ich werde jetzt meine Freundin Carina, die ist eh schon leicht angeschlagen, quälen.
Zum Glühen werde ich sie bringen.
Vielleicht reißt ihr dann noch der (Gedulds)Faden. Egal. Dann gibt noch einen drauf ;-)
30.08.2017
Ja Beaks ... und an wem lag es wohl, dass hier KEIN ordentliches Thema ist? Sicher nicht am Threaderöffner.
Und selbst WENN, muss man nicht das Thema des Threaderöffners nehmen um sich über ihn lustig zu machen, dann die Flucht vor eben diesem User und dessen Thema ankündigen und hinterher so tun als sei das kein Mobbing sondern Taten der barmherzigen Samariter gewesen.
Verarschen können wir alle uns selbst.
Es gibt inzwischen genug Off-Topic Themen und sogar ein Ablenkungsthread für Finnlady (finde ich eine tolle Idee) die man nutzen könnte.
So zu tun als seien versteckte Angriffe eigentlich ausgesandte Liebe ... ich glaube langsam echt ich spinne.
Und selbst WENN, muss man nicht das Thema des Threaderöffners nehmen um sich über ihn lustig zu machen, dann die Flucht vor eben diesem User und dessen Thema ankündigen und hinterher so tun als sei das kein Mobbing sondern Taten der barmherzigen Samariter gewesen.
Verarschen können wir alle uns selbst.
Es gibt inzwischen genug Off-Topic Themen und sogar ein Ablenkungsthread für Finnlady (finde ich eine tolle Idee) die man nutzen könnte.
So zu tun als seien versteckte Angriffe eigentlich ausgesandte Liebe ... ich glaube langsam echt ich spinne.
30.08.2017
Ja die gabs bei uns in der Schule in der Pause zu kaufen für 50 Pennige
@Stefanie-Maria
Geht nicht, auch er darf mal von der Kette ;-)
Ich habe für morgen was leckeres geordert: Negerkuss-Brötchen.
Kennt diese sauleckere Nascherei sonst noch jemand?
Der arme Negerkuss wurde zwischen den zwei Brötchenhälften zermantscht ;-)))
Geht nicht, auch er darf mal von der Kette ;-)
Ich habe für morgen was leckeres geordert: Negerkuss-Brötchen.
Kennt diese sauleckere Nascherei sonst noch jemand?
Der arme Negerkuss wurde zwischen den zwei Brötchenhälften zermantscht ;-)))
30.08.2017
Schnell zurück hollen den Süßen mit Cocktail für dich Baeks ;-))
@Kaffee-Pause
Geht’s noch??? Wo bitteschön war hier denn mal ein ordentliches Thema??????????
Wie schön war es heute auf meinem Balkon! Die Sonne schien – ein Traumwetter – knapp 30 Grad. Und mein muskelbepackter, nacktarschiger Palmwedler bachte mir sogar noch einen Tee. Denn ich war mit meinem Laptop auf dem Schoß am Arbeiten.
Nun reg dich wieder auf. Oder besser für die Gesundheit: REG DICH AB!!!!!!!!!!!!
Noch mal was am Rande: bei mir heißen die Schaumstoff-Teile, welche mit Schokolade überzogen sind, immer noch Negerkuss. BASTA ;-)
Geht’s noch??? Wo bitteschön war hier denn mal ein ordentliches Thema??????????
Wie schön war es heute auf meinem Balkon! Die Sonne schien – ein Traumwetter – knapp 30 Grad. Und mein muskelbepackter, nacktarschiger Palmwedler bachte mir sogar noch einen Tee. Denn ich war mit meinem Laptop auf dem Schoß am Arbeiten.
Nun reg dich wieder auf. Oder besser für die Gesundheit: REG DICH AB!!!!!!!!!!!!
Noch mal was am Rande: bei mir heißen die Schaumstoff-Teile, welche mit Schokolade überzogen sind, immer noch Negerkuss. BASTA ;-)
30.08.2017
So hab mal wieder 1Stunde lang klassisch gesungen macht mir ja irre spaß und ja es juckt mich doch sehr wieder einen Chor zu leiten ein Angebot hab ich ja und können kann ich das echt gut ehemalige Sänger von mir haben schon angefragt ob ich wieder Lust hätte wohnen ja nicht weit weg von mir ....hatten immmer viel Spaß zusammen weil Lachen gehört auch dazu ich will kein Chorleiter sein er nur ernst ist meine Sänger sollen gern zu mir kommen ...war schon zu Gast in Chören da ist es dir vergangen er Leiter knallhart schimpfen wenn was nicht gleich klappt ....da dachte ich mir nur .....kein Wunder das es nicht kappt die haben Angst vor Dir ...Angst was Falsch zu machen .....so kommst Du nicht weiter Du Held .....versuchs mal mit etwas Humor und Sanftmut dann klappt das
30.08.2017
So hab mal wieder 1Stunde lang klassisch gesungen macht mir ja irre spaß und ja es juckt mich doch sehr wieder einen Chor zu leiten ein Angebot hab ich ja und können kann ich das echt gut ehemalige Sänger von mir haben schon angefragt ob ich wieder Lust hätte wohnen ja nicht weit weg von mir ....hatten immmer viel Spaß zusammen weil Lachen gehört auch dazu ich will kein Chorleiter sein er nur ernst ist meine Sänger sollen gern zu mir kommen ...war schon zu Gast in Chören da ist es dir vergangen er Leiter knallhart schimpfen wenn was nicht gleich klappt ....da dachte ich mir nur .....kein Wunder das es nicht kappt die haben Angst vor Dir ...Angst was Falsch zu machen .....so kommst Du nicht weiter Du Held .....versuchs mal mit etwas Humor und Sanftmut dann klappt das
Daran ist gar nichts verwerflich, sondern es ist sogar nett gemeint, wenn man denn auf sowas steht. Aber dieser "soziale Akt" kam halt ganz am Ende der Entwicklung und Du hast es andersherum dargestellt, so als hätte dieser ganze Spokes überhaupt nur seinen Lauf genommen, um die kranke Userin nochmal abzulenken, bevor sie morgen operiert wird. Und den Kritikern der Aktion hast Du Kaltherzigkeit und mangelnde Empathie etc. vorgeworfen. Das fand ich einfach arg dramatisch, wenn man bedenkt, dass die gute Tat eigentlich nur ein Randprodukt war.
Aber alles gut, man sollte sich hier eigentlich nicht einmischen. Deswegen nochmals gute Reise. Übrigens drücke auch ich F. die Daumen für morgen!
Aber alles gut, man sollte sich hier eigentlich nicht einmischen. Deswegen nochmals gute Reise. Übrigens drücke auch ich F. die Daumen für morgen!
30.08.2017
@Berith
Das war gar nicht so beabsichtigt. Eine fing an..ich will weg, andere auch, und dann kam mir die Idee Finny mitzunehmen..als schöne Reise.
Was ist daran verwerflich das man einen schönen Gedanken entwickelt?
Das war gar nicht so beabsichtigt. Eine fing an..ich will weg, andere auch, und dann kam mir die Idee Finny mitzunehmen..als schöne Reise.
Was ist daran verwerflich das man einen schönen Gedanken entwickelt?
Ich gehe noch mal nach den verlorenen Latten schauen.... *kopfschüttel*