Persönliches

Einen sonnigen Gruß aus Ungarn... Forum für Dicke und Mollige Menschen

21.09.2022, 18:53

Steffi ist nicht mehr hier.

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2022, 17:02

Also Steffi, das klingt interessant. Ich habe tatsächlich den Gedanken mal für ein Vierteljahr nach Ungarn zu gehen. Vielleicht können wir uns da mal austauschen. LG
Natti

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2022, 11:16

sia

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2022, 19:53

Vielen Dank 🍀

Spannende Sache 🙂 da wünsche ich euch viel Spaß in der neuen Umgebung und dir eine gute Zeit hier auf RF.

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2022, 19:10

Da habe ich ungewollt das Sissi-Fieber ausgelöst. 😄 Dann oute ich mich auch: habe noch nie einen Sissi-Film geschaut. Schande über mich. 😅

Also von Spanien nach Ungarn hat mich ein Auto gebracht. 😄😄 In erster Linie ging es um das Wetter in Spanien. Das wurde uns einfach zu krass. Wir hatten nur 2 "Jahreszeiten". Herbst/Winter war dauerhaft nur Sturm, monatelang. Und dann kam plötzlich der Sommer. Mit einem Schlag heiß. Ich wollte mal wieder richtige Jahreszeiten und ich habe schöne üppige Wälder vermisst. In Ungarn ist der Lebensunterhalt sehr günstig und es war möglich ein Haus zu kaufen. Wir wollten weg vom jahrelangen Hypothekenabzahlungswahnsinn. 😄😄 Tja, Finca verkauft. 5 Hunde eingeladen. Ab nach Ungarn. 👍

Ich gehe mit bei Sissi und erhöhe um Piroschka 🤣

Viel spannender fände ich es aber noch zu erfahren, was laSteffi von Spanien nach Ungarn gebracht hat?

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2022, 17:02

Ich glaube jetzt haben wir sie verschreckt 😅

Au Backe, jetzt sind sie los ..... die Sissi Fans🙈
Klar war sie auch ungarische Königin, aber das zählt doch nicht.
Ein PhD hat auch ein Bakk und einen Master, aber spricht nicht darüber. 😅
Der höchste Titel zählt.

Ich geselle mich mal dazu, Herbstlicht. Allerdings interessierte und faszinierte mich die "echte" Kaiserin schon immer mehr und inzwischen gibt es ja ganz andere Filme zu ihrer Person, die auf Dokumentrecherchen beruhen und ihr Leben nochmal neu beleuchten. Auf der Basis, aber natürlich künstlerisch verändert, ist das Musical "Elisabeth" bis heute mein absoluter Favorit.

Und zur Frage, warum man bei Ungarn an die Kaiserin denkt: Ich tue das auch ... nicht nur, weil mich das Land an sich interessiert, sondern weil ich auch Schloss Gödöllö gern einmal besuchen würde.

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2022, 16:20

Aber wurde ungarische Königin...
Oute mich auch als Sissi-Fan. 😂😂😂

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2022, 15:55

Man die Filme….. 😅 ich oute mich mal als Sissi / Romy filmreihefan

HL , warum an Sissy, das war die österreichische Kaiserin mit bayrischen Wurzeln.
Die hatte nur einen Flirt mit einem Ungarn.
Wahrscheinlich Online Dating über RF.😂

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2022, 15:43

Willkommen 🙂 🥳🌺👻 Bei Ungarn muss ich immer an Sissi denken 🥰

Willkommen in unserer illustren Runde wohlgeformter Körper.

Grüß' mir den Balaton, Budapest und meinen Zahnarzt. Seit Orban den Benzinpreis nur für Ausländer erhöht hat, fahre ich nicht mehr zum Tanken hin.😂

Zum Friseur, zur Maniküre und zum Wellness ist Ungarn immer noch ein Geheimtipp.👍

Dafür stürmen die Ungarn das Outlet Center Parndorf in Österreich. 😅

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2022, 12:02

Hallo an Alle, ich möchte mich nur kurz vorstellen.

Ich bin Steffi, 32 Jahre und lebe seit einigen Monaten in Ungarn. Davor war ich einige Jahre in Spanien.

Ich hoffe hier nette Gesprächspartner und ggf. gute Freundschaften zu finden. :)

Nun wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche!

LG Steffi

Eingeordnet in