Oje: Diese 4 Sternzeichen finden nie ihre große Liebe
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2020
Die Kirsche auf der Sahne ist, wenn es um Treue geht, bestimmt der Aszendent Jungfrau mit dem Sternzeichen Steinbock ... da ist die Schaufel wahrlich nichtig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2020
Auch Waage-Geborene sollten sich jetzt nicht "verlassen" fühlen; deren "Hochzeit" steht noch bevor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2020
Da stimmt doch was nicht! Sternzeichen Waage fehlt in der Liste! 😂😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2020
Gerade zwischen Jungfrau und Widder durfte ich bereits beste Verbindungen beobachten, die bis in alle Ewigkeit gehalten haben. Eventuell haben hier Aszendent sowie die beidseits groß vorhandene
Verstandesmässigkeit beide zusammengeführt und - gehalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2020
Widder ..ok..oooch das trifft ja auf ganz viele zu...😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2020
Hm also daran liegt es das Steinböcke nix finden - naja so Fachzeitschriften lese ich ja eher selten 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2020
Jenna Marbles ist Jungfrau und Julien Solomita ist Widder

eines der schönsten, authentischsten "öffentlichen" Paare aller Zeiten.

An der Theorie kann etwas nicht stimmen. 😉

https://www.youtube.com/watch?v=VSGP2Uwhhe8
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2020
Ich bin dabei. Wusste ich aber vorher schon, dass es so ist, aber nicht WARUM 😀
Aber, nee, die Begründung warum ich nicht die große Liebe finden würde, ist an der Sache voll vorbei.