Neu und interessiert ......
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2017
@BeaKs: Da muss ich dir Recht geben. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es täglich mehr Spinner gibt.
@mi.chael
ABSOLUTER BLÖDSINN mit den Kilos!!! (meine Meinung)
Darum lass ruhig das jeder/jede weg!

@Ungekrönte Königin ^^
Solch einen Gedanken hatte ich, LEIDER, auch schon.
Ist halt zuviel in den letzten Tagen gewesen.
21.07.2017
Auch ich bin neu hier in dieser Gruppe.
Ich denke jeder / jede hat in Bezug auf die Kilos mehr schon negative Erfahrungen gemacht.
Damit bist du sicher nicht allein. Sei Du selbst und stolz auf Dich!
20.07.2017
@๑Süsses Geheimnis๑: Herzlich Willkommen!
ABER:
Warum interessierst du dich so explizit dafür, ob die Menschen hier schon schlechte Erfahrungen gemacht haben? Schreibst du auch ein Buch wie Angeloman oder was ist deine Intention?
16.07.2017
Berith, vielen lieben Dank für die Begrüßung und den Hinweis einen Thread im Forum zu eröffnen
Liebe Grüße 😊
Herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir nette Begegnungen und Unterhaltungen hier. Wenn Du eine bestimmte Fragestellung hast, könntest Du ja einen Thread im Forum eröffnen, dann kommst Du sicher ins Gespräch mit anderen Leuten hier.
Liebe Grüße :o)
16.07.2017
Hallo, mich freut Deine Neugierde.
In anderen Portalen, auch Erotikkontakte hatte ich BITTERE
Erfahrungen gemacht.
Lese das Profil, schreibe individuell, und bekomme
und bekam manchmal NICHT EINMAL EINE ABSAGE.

Schreibe ab Herbst ein Buch darüber: "Der Katalog"
16.07.2017
".....ich bin ganz neu dazugestoßen und suche auf diesem Weg, einfach nette Leute zum kennen lernen, quatschen oder schreiben und sage allen hier ein herzliches Hallo , Hi, Servus…" 😊

Bin 45 Jahre alt und komme aus dem Raum München-Augsburg. Ich suche hier neue Bekanntschaften, Freundschaften und evtl. auch mehr mal sehen was sich so ergibt.

Vor allem würde mich mal ganz stark interessieren ob es hier jemanden gibt der bereits Erfahrungen gemacht hat mit Menschen die Euch nicht so behandelt haben wie ihr Euch das vorgestellt habt. Ganz stark interessiert mich - sagen wir mal vom kleinsten Angefangen – verbale Beleidigung bis hin zum ……… weiss nicht was. Vielleicht könnt ihr mir Eure Erfahrungen diesbezüglich schildern.

Ich freue mich auf eine rege Unterhaltung und viele weitere nette Menschen hier kennenzulernen………. Bis dann …….😊