Neu im Forum
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

15.03.2019
Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir, wir freuen uns immer über neue nette Leute hier. Kommen sie herein gute Frau und erleben sie die Attraktionen, hier ist für jeden etwas dabei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2019
Herzlichen Dank, allen, so nett hier begrüßt zu werden, das macht schon mal Spaß auf mehr.

Ich fand das Forum auch erst einmal interessanter und hatte, dass Vorstellen später entdeckt.
OK, das habe ich ja Nachgeholt :)
Ich sag auch mal Hallo!
Nähe Düsseldorf und schäme mich nicht einmal dafür.
Warum ich hier schreibe, weiß ich auch nicht, aber warum auch nicht. Das Leben ist kurz, es ist unseres und wir müssen es nutzen. Manchmal auch nur für so einen Eintrag. Dann kann man immer noch sehen, was passiert, was daraus wird und wie es weiter geht.
So, genug Unsinn geschrieben.
Lebt lang und in Frieden 🖖
14.03.2019
Ich möchte Dir auch herzlich willkommen sagen.
Habe dieses Forum vor ein paar Monaten übersehen. Und versäumt mich hier vorzustellen. Entschuldigung an ALLE!
Doch inzwischen bin ich in einigen Foren unterwegs. Es macht mir sehr viel Spaß. Und den wünsche ich Dir auch Angie!
14.03.2019
Herzlich willkommen und viel Freude hier.
13.03.2019
Guten Abend und Willkommen Angie1957 =)
13.03.2019
Willkommen! 🙌
13.03.2019
Vielen Dank, für euer herzliches Willkommen.
Ich hoffe mal auf nette Kontakte.
13.03.2019
Hello Angie,

Welcome to the jungle^^
13.03.2019
@angie1957 ich schicke Dir auch ein herzliches Willkommen :-) dann stürz dich mal ins Getümmel hier
Hallo angie1957 und ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß und viele nette Kontakte!
13.03.2019
Hallo an alle im Forum.

Da ich hier schon einiges gelesen habe, möchte ich mich hier heute kurz vorstellen.
Ich, fand einige Themen sehr Interessant, vielleicht kann ich zu dem ein oder anderem, meine Meinung dazu geben. Ich freue mich jedenfalls, auf regen Austausch.

LG.
angie1957