*Neu
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2019
Huhu Meanie, viel Spaß hier und eine rasche Genesung wünsche ich Dir! 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2019
Hallo zusammen,

Ich bin die Neue :-)
Liege im Moment mit ner Erkältung flach, habe jetzt also gaaanz viel Zeit zum Erkunden des Forums!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2019
Herzlich Willkommen @ Winterfrau und Skyline69 und eine schöne Zeit hier bei RF.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2019
Hallo Winterfrau und Pseudohuhn😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2019
Hallo Winterfrau und Skyline69 👋
21.12.2019
Ich schließe mich hier und sage auch *Hallo*
Bin seit ein paar Tagen hier und finde dieses Forum wirklich sehr, sehr nett.
Ich freue mich auf viele nette Unterhaltungen.

LG Winterfrau !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2019
Smile, danke Dopeltgemoppelt😊.
Das gefällt mir, also versuche ich es auch mal:

Ich fühle mich total herzlich empfangen, so ist es mir noch nie ergangen.
Weil ihr alle hier so nett seid, habe ich eben für mich beschlossen: Thomas bleib 🙂.
So bleibt mir nur noch ein zu saaaagen, ich wünsche euch allen schöne Feiertaaaagen 🙈😂😂.
Salve Thomas 👋😊,

welch' Ehr'?! Komm', gesell' Dich her, ist auch garnicht so schwer. Mehr Herren in das Forumsland, schon wirkt es sehr viel bunter... bleib' Du dabei gesund und munter.

Es grüßt und heißt mit dem kleinen Reim Dich 'Willkommen',
dat "Doppeltgemoppelt" 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2019
Danke schön Foxy 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2019
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Abend hier mit einer erweiterten Mitgliedschaft hier angemeldet und wollte fach mal ein nettes "Hallo" in die Runde schmeißen 🙂.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier.

Liebe Grüße
Thomas
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2019
Sumpfkröte ist mal ein hübscher Nick!

Welcome
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2019
Hallo, es ist schön hier zu sein, im Augenblick lese ich mich hier noch durch das Forum und freue mich auf regen Gedanken Austausch mit euch.


LG Sumpfi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Herzlich willkommen punktal, viel Freude hier und was immer Du suchst, wünsche ich Dir, das Du es findest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Gern geschehen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
*g* Dankeschön... dein und so gefällt mir, KatrinLa :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
"gerne oder gar nicht"
😁👍

Willkommen und viel Spaß und so. 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Dankeschön 😊 sehr lieb von euch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier in der Runde 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Zu Beginn mal ein freundlich-fröhliches Hallo!

Vorstellen brauch ich mich ja nicht, denn hier hat ja jeder ein Profil.
Solltet ihr Fragen haben, so werde ich sie euch gerne oder gar nicht beantworten.*g
Ich muss mich zwar erst einlesen, aber ich freue mich schon jetzt auf regen Gedankenaustausch.

In diesem Sinne bis bald und liebe Grüße