Mypepita Conceptstore
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Schön ist, die Inhaberinnen sind maximal interessiert an Kundenzufriedenheit und nehmen auch sehr gerne Anregungen entgegen, die sie sogar an die Hersteller weitergeben.(Ob das was bringt sei mal dahingestellt.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2018
MyPepita sagte mir bisher gar nichts. Die könnten doch den nächsten PopUpStore in den Räumlichkeiten im Erdgeschoss den ZalandoOutlets in Frankfurt machen. ;)(Da gibts Flächen dafür.) Synergieeffekte und so. ;) *nur falls einer der Verantwortlichen das hier liest*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2018
Ein Laden der sich ganz nah an seiner sehr speziellen Zielgruppe orientiert und eine bunte Mischung aus Produkten oder aus Marken verkauft, wobei der Auswahl aber ein gemeinsames Grundkonzept zugrunde liegt. Also zum Beispiel: alles schwarz/weiß von der Streichholzschachtel bis zum Sneaker. Das Grundkonzept ist die Farbkombi, die Waren sind aus allen Bereichen und von allen Marken.
Ulla Popken z.b wäre im Vergleich dazu eine Fachgeschäft.

Beim Conceptstore ist die Ware bunt gemischt und die Kunden einheitlich, im Fachgeschäft sind die Kunden bunt gemischt und die Marken einheitlich. So habe ich es zumindest verstanden.

So wie ich das verstanden habe ist Mypepita nicht grundsätzlich ein Conceptstore sondern nur der momentane Laden in der Wörthstrasse, der ja nur auf ein paar Tage begrenzt ist und wo sich für kurze Zeit Kleidung, Schmuck, Möbel, Hautpflege verschiedener Marken unter einem Dach findet ...

Das Hauptgeschäft von Kokon ist doch jetzt ins Schloss Seefeld umgezogen, also nicht "weg" nur weggezogen? Oder hat sich das auch schon wieder geändert? :-/
Kann ich nur bestätigen, hübsche Mode zu echt moderaten Preisen und nette Menschen. Heute hatten sie auch Unterwäsche/BHs ( Montag und Dienstag nochmal) und 10% auf Handtaschen. Demnächst Termine mit Schmuck-Corner PIPPA&JEAN und
Beauty-Corner JUCHHEIM. Am 26.9. kommt wohl auch noch ein Stützstrumpfhersteller. Wann was geboten ist, kann auf der Homepage nachgelesen werden.
Ich brauchte ja eigentlich nix...trotzdem ist mir eine sehr hübsche Jacke in die Einkaufstüte gehopst. Tja, so kann es gehen.... :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2018
Ich könnte heulen, der Popup Store ist ja in Kooperation mit Kokon, den Laden habe ich in meiner Münchner Zeit geliebt ... wäre für mich ein dreifach lohnender Besuch.

Kokon, MyPepita und LunaLargo ... einziger Trost, meine Grösse haben sie vermutlich eh nicht.

Trotzdem danke für den Hinweis! MyPepita ist ein interessantes Konzept.