mollig, dick oder noch mehr? Darf man dazu keine Meinung äussern?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.10.2017
Faszinierend ;-))
Da gibt es richtige Künstler, Marika, die Passagen in Texten ausschneiden, passend für die eigenen Ideen zusammen setzen, und dich dann kritisieren. Das ist für mich künstlerisches Gestalten :-)
Lustig, wie mein Kommentar interpretiert wird... Es ging mir weniger um die Zeit, die so ein Text braucht, ich bin da auch schnell... Es ging mehr um dieses Zerpflücken von Wörtern und Passagen in oft epischer Breite... Aber amüsant, was ihr draus macht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2017
Ich hab noch eine alte Triumph Schreibmaschine von 1951.

Riesenvorteil gegenüber der PC Tastatur: Kaffee und Krümel kommen unten wieder heraus und nix geht kaputt^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2017
Ich wurde von meiner Mutter in der 5. Klasse zu einem Kurs genötigt. Noch auf den alten mechanischen Schreibmaschinen. Gott, habe ichs gehasst. Aber: Danke Mama! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2017
Ich wurde von meiner Mutter in der 5. Klasse zu einem Kurs genötigt. Noch auf den alten mechanischen Schreibmaschinen. Gott, habe ichs gehasst. Aber: Danke Mama! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2017
Corina, genau soetwas^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2017
ich hab das noch in der Gesamtschule gelernt. Da gab es ein Fach Maschinenschreiben und wir lernten noch auf Schreibmaschinen mechanischen :-D wir mussten uns ein Blatt über die Finger spannen und die Lehrerin hatte graues Haar und war furchtbar streng
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2017
asdf jklö asdf jklö asdf jklö :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2017
@ Hanna.
Allerdings.
Ich habe 10 Finger blindschreiben mit einem Lernprogramm geübt, war etwas nervig ewiges gleiches zu wiederholen, aber ohne würde ich nicht den Nerv haben überhaupt hier mitzureden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2017
Lustig ist die Spracheingabe wenn dann noch Autokorrektur dazu kommt :-D hihi... ok am Thema vorbei aber musste mal sein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2017
Tja, was würden wir Alle nur ohne die Beiträge von ShadowCop machen😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2017
Gerade mal getestet, ich würde für Cops Beitrag auch 4:20 brauchen. Das 10-Fingersystem ist wirklich sehr zu empfehlen. ;) Nervig zu lernen, aber wirklich, wirklich nützlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2017
@Marika :-D das Geheimnis ist das 10Fingersystem ... Menschen die nur einen Finger oder max zwei zum Tippen benutzen schaffen solche Texte nicht unter 5 Minuten
@ Marika
Was für Romane? So etwas entsteht in unter 5 Minuten und gelesen ist es sicher noch schneller. Es wäre halt gut, wenn man nicht wieder aus eigener Überlastung heraus versucht eine Diskussion oder Kommentare zu unterbinden.
Ich finde gleich mehrere Sachen hier hochgradig interessant.
Es gibt immer einige User, die bestimmen wollen wie "weit" eine Diskussion denn gehen darf. Also man hängt sich selbst gerne in alles rein und wenn das Gegenüber dann Ausdauer hat und auch entsprechend kontert, dann wird ständig dazu aufgefordert Stillschweigen zu halten, wieso?
Ist es dann zu unangenehm oder ist einem selbst die Puste ausgegangen?

Dann wurde hier mehrfach anschaulich demonstriert wie unterschiedlich die Wahrnehmung der Menschen sein kann. Trotzdem wird die irrsinnige Forderung aufgestellt, dass Kommunikation im allgemeinen ja "neutral" sein müsste?
Wie soll denn das gehen, wenn jeder diese Kommunikation anders interpretiert? Wir können diesen Begriff "neutral" ja nicht einmal allgemeingültig definieren.
Und dann setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf und faseln etwas davon, dass ja jeder seine eigene "Wahrheit" haben darf. Puh. Echt jetzt?

Also eine Wahrheit gibt es leider nur eine und es würden alle gut daran tun, diese Tatsache auch wieder mehr ins Auge zu fassen. Natürlich darf jeder Mensch mehrfache eigene Ansichten oder Meinungen haben, aber eine objektive Wahrheit kann es nur eine geben. Dass diese für die meisten Menschen immer unwichtiger wird sieht man ja an der munteren Diskussion hier. Es geht nämlich viel mehr um einen selbst als um die Wahrheit, eine Lösung oder einen klar definieren Kompromiss. Man will erst einmal sich selbst positionieren und wenn das dann nicht klappt, dann müssen eben alle anderen die Kommunikation einstellen.

Und dazwischen gibt es dann immer noch Userinnen, die scheinbar das Lesen verlernt haben und denen es nicht möglich ist einmal einen klaren Bezug zwischen zwei Postings herzustellen. Mal ehrlich? Unabhängig davon, ob hier nun überwiegend dicke, dünne, große oder kleine Menschen anwesend sind ist das ein ziemliches Armutszeugnis für alle Menschen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2017
Rf - ich muss Dich sehr schwer gekränkt haben und entschuldige ich mich dafür Dich verärgert zu haben möchte Dich aber auch bitten umgekehrt Frieden einkehren zu lassen.

Ein halbwegs zivilisiertes Nebeneinander müsste doch eigentlich möglich sein?

Lassen wir das gegenseitige Gezicke einfach sein, okay?
Langsam wird es hochnotpeinlich, wie du dich in regelmäßigen Abständen auf immer wechselnde Userinnen einschießt.

Ich habe den Post von Kaffeepause nicht gelesen, außer im Zitat gerade, würde den aber so unterschreiben.
16 cm Stilettos mit 150 kg sind in meinen Augen fast schon Körperverletzung an sich selbst. Ganz davon ab, dass man da berechtigten Argwohn hegen kann, ob megadünne Stilettoabsätze das Gewicht auf Dauer tragen oder im ungünstigsten Moment abbrechen.
Und glaub mir, ein Sturz mit 150 kg ist noch eine andere Hausnummer als mit 60 kg.

Hat nix mit Bashing zu tun, nur mit deiner wahnhaft anmutenden Aggression gegenüber der Schreiberin.
Wir dürfen gespannt sein, welche Userin sich als nächstes an deiner Daueraufmerksamkeit erfreuen darf ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2017
Ach rk76de ich wollte nur Vorschläge machen Ich weiß doch nicht wie schwer oder Leicht die Suchende der Schuhe ist .....geht mich auch nix an ....und wenn jemand meint man muss seinen frust an mit auslassen zu müssen viel Spaß .....solche Menschen tun mir leid .....von meiner Seite war es nur ein Vorschlag wo man noch große Schuhe finden könnte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.10.2017
Und wieder betreiben die, die sich über Dicken-Bashing aufregen, dieses selbst:

Kaffee-PauseHeute, 13:18 

Stilettos für 150 Euro mit 16 cm Absatz - mit 150 kg Belastung drauf ... Mizi, jetzt sind wir sind wir aber ganz offiziell im LalalaLand der Phantasie angekommen.;) 
Ich würde damit selbst im Liegen stolpern (davon abgesehen dass die von Dir verlinkten Schuhe mir allesamt optisch nicht gefallen) und mich nur getrauen auf Stahlbeton zu gehen - und auch nur dann wenn der Weg links und rechts mit diesen dicken Turnmatten gesichert ist. :-))


Ich frage mich gerade wie das wohl in früheren Zeiten mit meiner damaligen Partnerin der 3-Zentner-Klasse möglich war, die in solchen Teilen sogar getanzt hat...