Bitte melde Dich!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2020
Danke für eure lieben Kommentare. 🤗
Trotzdem engelchenDA offen bleiben und umschauen. Vorallem evtl. auch erst einmal für sich selbst, vorsichtig rantasten.

Jemand der dich direkt ignoriert, war dann auch keinen weiteren Kontakt wert.

Drücke dir die Daumen für wertvolle Kontakte hier. 😊👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2020
Danke für eure Beiträge, wahrscheinlich habt ihr recht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2020
Du wirst davon ausgehen müssen dass er sein Profil gelöscht oder Dich blockiert hat.
Das passiert und hat nichts mit Dir zu tun.
Ist vermutlich fast jedem hier so schon so gegangen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2020
@engelchenDA
EP heisst "Eingangs - Post", Dein erster Beitrag mit dem Bild. Den hat Björn "Betreiber der Plattform" entfernt. Dann wirst blockiert sein denke ich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2020
Im Papierkorb ist er nicht. 🤔 Und die Nachrichten in dem Chat sind auch weg. Was meinst du mit EP?
04.01.2020
@engelchenDA: Wenn Du die Nachricht aus Versehen gelöscht hast, findest Du sie im Papierkorb Deines Postfachs.
Ich hab den EP entfernt, da das Bild von jedem Mitglied gesehen werden kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2020
Ja, ich habe schon versucht ihn zu finden, aber nichts gefunden. Jetzt denkt er bestimmt, das ich kein Interesse habe, da ich nicht zurück schreiben kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2020
@engelchenDA
Wenn Du nur das Foto anklickst und es löscht, dann ist nicht gleich das GANZE Profil verschwunden. Oder hab ich etwas überlesen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2020
engelchenDA
Gib doch über die Suchmaschine alles ein was Du von ihm weisst. Alter, Wohnort...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2020
Kann ich mir nicht vorstellen, weil er mir doch dann ein Foto von sich geschickt hat. Aber ich wollte das Foto vergrößern und vielleicht bin ich da auf löschen gekommen? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2020
@engelchenDA
Möchte Dir nicht die Hoffnung rauben, denke aber auch, dass er sich abgemeldet hat oder Dich blockiert hat.
Liebes Engelchen, ich hoffe, ich irre mich aber möglicherweise hat die Person ihr Profil hier gelöscht oder Dich blockiert..... :-(

Wie gesagt, ich hoffe, ich liege falsch mit meiner Vermutung.

Viel Glück Dir 🍀♡♧