Klopf, klopf, klopf.

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 31 Antworten

Von mir auch ein Hallo.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Flirtpartner, die dir das Gefühl vermitteln können, dass sie gerade auf üppige Polster stehen, denn sich selbst hässlich finden ist ja eher traurig.

Dick sein bedeutet nicht automatisch hässlich sein...und ich bin froh darüber, dass man hier nicht den üblichen Diätenkram lesen muss. Ist ja eh immer dieselbe Grütze (sorry).

„Schifferstadt“ (Pseudonym)

Auch Dir ein Danke, @Ich bin ein Apfel :-)

„Aalen“ (Pseudonym)

Moin^^

Sei gegrüßt DaMare.
Ich wünsche Dir reichlich wertvolle Kontakte,
&
viel Spass beim sortieren^^

Moin, moin zurück, @Paul-chilled-Neumann. Auch Dir lieben Dank. Die "üblichen Verdächtigen" habe ich glaube ich schon durch und alle vergrault. :-)))
Macht nix, es ist auch so interessant hier, ich habe gesundheitlich schon ein paar Denkanstöße bekommen von Userinnen, das ist auch sehr viel wert. Und da ist so ein hübsches Dessous im Marktplatz, vielleicht sollte ich mir auch mal was zu Weihnachten kaufen. :-)

„Willich“ (Pseudonym)

@DaMare
herzlich willkommen!
Du klingst herzerfrischend sympathisch und offen und ich wünsche dir hier viele nette Gespräche und Anregungen. Ich bin seit ca. einem Jahr hier auf RF und mir gefällt es sehr gut, auch, weil es viel mehr als nur eine Singlebörse ist.
Viel Spaß hier!

Auch Dir vielen Dank @Optimistin jetzt ärgert es mich fast, dass ich mich nicht "Pessimistin" genannt habe. So wären wir ein lustiges Team geworden.

„Willich“ (Pseudonym)

ahh, DAMare ist doch super! :)