Ich bin neu hier!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2018
Rechts und links eins auf die Backen! 😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2018
OT:

Manchmal möchte ich Dir den Bobbes versohlen...

Nicht, dass ich da dann am Ende noch drauf stehe, @PrallerPo in MeistersHänden 😉

Du bist toll, so wie Du bist! 😉😘

Man kann ja toll sein, wie man ist und trotzdem schwer vermittelbar sein. 😀 Z.B. weil man störrisch ist. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2018
Hallo CatBlower,
auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Ich wünsche Dir viel Spaß hier ;-)



@*Pia*
"...dass ich ein schwerer Fall bin und mir da eher keine Hoffnungen mache...".

Manchmal möchte ich Dir den Bobbes versohlen...
Du bist toll, so wie Du bist! Störrisches Weib! 😉😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2018
Du kannst übrigens auch selber eine Anzeige in der Singlebörse aufgeben.
Dann können Frauen Dich per Nachricht anschreiben, wenn Interesse besteht. Egal ob sie Basis- oder Premium-Mitglieder sind.
Wenn Mann das so möchte ;-)

Es gibt genug Partnerbörsen, die mit kostenlosen Funktionen locken und dann kann man dort wirklich fast nicht agieren.

Das ist hier bei RF zum Glück nicht so. Wohl auch, weil es keine reine Partnerbörse ist.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2018
Da hier ja wahrscheinlich der Grossteil Basismitglied sein wird
läuft das unterm Strich dann nur auf gegenseitiges Profilgeklicke hinaus

DAS wiederum wage ich zu bezweifeln, @CatBlower, hier geht schon einges. 😊😉

Für mich persönlich ist es eben so, dass es tatsächlich eine finanzielle Sache ist, kombiniert mit der Tatsache, dass ich ein schwerer Fall bin und mir da eher keine Hoffnungen mache, leiste ich mir zumindest im Moment keine Premiummitgliedschaft (und mag auch das Gemecker über Basismitglieder nicht). Aaaaber, ich weiß durch private Kontakte, dass hier schon einiges ging 😊 und da ich selbst auch viele Kontakte hatte und habe, können auch nicht fast nur Basismitglieder unterwegs sein. Man muss es einfach auch sagen wie es ist, ich bin in einer etwas speziellen Situation, aber ansonsten kostet die Premiummitgliedschaft hier wirklich, wirklich nicht die Welt. Man muss sich ja auch nicht gleich für Jahre verpflichten, man kann ja auch erstmal für einen kürzeren Zeitraum "schauen", aber es kann durchaus Sinn machen, ein paar Euros in die Hand zu nehmen. Sehr wahrscheinlich nicht erfolgreich wird der Hinweis (wie auch immer gegeben) an ANDERE sein, sie mögen einen selbst doch kontaktieren, weil man eben Basismitglied ist.
Eine Möglichkeit wäre z.B.: schau Dich um ob und wie viele für Dich interessante Profile in Deiner Umgebung Du findest und sind da einige dabei, die Du anschreiben wollen würdest, dann kannst Du ja ne Premiummitgliedschaft für ein paar Monate wählen und danach neu entscheiden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.03.2018
Vielen Dank. Das erklärt natürlich einiges. Da hier ja wahrscheinlich der Grossteil Basismitglied sein wird, läuft das unterm Strich dann nur auf gegenseitiges Profilgeklicke hinaus. Sehr clever! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2018
@CatBlower Du kannst als Basismitglied auf Partnerschaftsanzeigen antworten oder aber Du stellst eine Kontaktanfrage an die Person, von der Du gerne hättest, dass sie wiederum Dich daraufhin anschreibt. Das geht allerdings wiederum nicht, wenn die Person selbst auch Basismitglied ist oder aber, wenn sie der Ansicht ist, dass wer Kontakt haben will, auch Kontakt aufnehmen soll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2018
Einen schneefreien Samstag in die Runde gewünscht!
Ich bin auch relativ neu hier und angeblich kann man als Basismitglied auch kommunizieren und/oder Kontakt aufnehmen. Nur hab ich noch nicht rausgefunden wie. Stell ich mich hier nur glatt an oder wie oder wat?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2018
Willkommen auf rf und vielSpass und Freude hier!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2018
Danke für Euere Erklärungen und herzliches Danke fürs Willkommen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2018
Sorry für OT...

Das freut mich total für Dich, callmebetty. Genieß es 😚
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2018
Herzlich willkommen.

Ich mach das mit den Fotos und dem Text nach Lust und Laune. Da ich gerade „Nicht auf der Suche“ , weil ( hört, hört ) hier erstmal fündig geworden bin, ist das Profil eher dürftig bestückt.

Ach ja, @pia hat, wie so oft recht, fündig würde ich in Zeiten eines bildlosen Profils.

Hab viel Spaß, nimm nicht alles so bierernst und mein Tipp: selber aktiv sein ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2018
Ein herzliches Schubidua Schubidu79.

Meine Wenigkeit hat mittlerweile keinerlei Text und keine Fotos mehr drin, weil mit Fotos und ausführlicher Beschreibung auch nichts anders war und ich mir damit nackt vorkam. Wer Fotos oder etwas wissen möchte, darf gerne anfragen. Und so habe ich auch nicht weniger Gespräche als vorher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Herzlich Willkommen bei Rubensfan!

Einfach rein ins Getümmel und Spaß haben 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Aha, spannend. Da gibt's echt viele Unterschiede. Danke fürs Willkommen! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2018
Hallo,
Ich bin neu hier und gespannt was hier los ist. Kann mir jemand erklären, warum es so viele ohne Profilfoto gibt und/oder mit so wenig Text?