Hat jemand Flauschi - oder die Jagd nach den REWE Sammelfiguren
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2017
So, hab drei Flauschis und noch andere. Wer was haben möchte, bitte pn an mich
09.07.2017
... Dann taste ich mich morgen mal durch, damit ich drei Flauschis bekomme
08.07.2017
Bei diesen Sammelaktionen ist es grundsätzlich so, dass mindestens eine Variante in geringeren Stückzahlen eingemischt ist.
Das soll die Sammler zu zusätzlichen Einkäufen anregen.
Das sind ja schon eine ganze Menge Beiträge - auch an sinnvollen Rückmeldungen ;-)
Wir brauchen nur noch zweimal Flauschi (das Einhorn), dafür haben wir noch etliche dieser Karten.
Bei "unserem" Rewe gibt es irgendwie nur sechs verschiedene Figuren. Ich hab den Verdacht, dass da nicht sorgfältig durchgemischt wurde.

@Berith: Vielen Dank für Dein Angebot, sollte ich hier nichts finden, werde ich mich da einfach selbst mal anmelden :-)

@TiNa: Du kannst Flauschi durch die Packung ertasten? Schade, dasses "Wetten dass..." nicht mehr gibt ;-)
08.07.2017
Hi. Hab das grade so kurz verfolgt. Ich sitze beim Rewe an der Kasse. Wer also noch was braucht, ich kann die Dinger mittlerweile ertasten ;-) natürlich nicht bei den Karten. Hellsehen klappt noch nicht
07.07.2017
@ Hanna

Das war die Variante des vermögenden Mannes, der mir die Rolle einer Zweitfrau schmackhaft machen wollte. :-D

@ Sommerwiese

Wenn du tatsächlich Frauen kennst, die Modellautos sammeln und sich austauschen wollen, dann kannst du sehr gerne den Kontakt herstellen. :-) Ich bin seit längerer Zeit in einem großen internationalen Forum unterwegs und dort ist keine weitere Frau aktiv.

Leider weiß ich jetzt nicht, wie ich den Bogen wieder zu den Flauschis bekommen kann, weil Autos so unflauschig sind. :-D
So ungewöhnlich ist das ja nun heute nicht mehr, dass Frau gern in den Baumarkt geht oder Autos liebt :-)
Nur, wenn eine Frau den Baumarkt einer Kleider-Shoppingtour vorzieht ... ich glaube, dann wäre sie nicht die richtige für mich :-)
07.07.2017
Laut Energieengel ist "Möchtst Du mal meinen Flauschi sehen? ^^" ein Code fürein eindeutiges Angebot. Björn schreibt: "Uns fehlt noch Flauschi :-(" ist das jetzt auch ein eindeutiges Angebot bzw. eine eindeutige Suche? ;)

@artemis War das eine Variante bzw. ein Versuch (seinerseits) moderner Prostitution? Wenn man jemanden als Mensch kennenlernen will, dann drückt man ihm doch kein Geld in die Hand. Ich finds schön, wenn man irgendwie "ohne viele Worte" eine Absprache findet wer den Kaffee zahlt und auch zusammen zahlt (z.B. der, der weniger Kosten hatte zum Treffen zu kommen), weil das ein Zeichen von gewollter Gemeinsamkeit ist, aber so ein Angebot würde ich schon seltsam finden. Dann lieber zusammen Rewe-Figuren sammeln. ;) Zumindest ist das ganze mit der Autosammlung ein kleiner Intelligenztest: Merkt er, dass du gerade gekontert hast und ist schlau genug vielleicht mal nachzufragen, warum? ;)
07.07.2017
Och, das geht auch noch anders. Zu meiner Chatzeit hatte mich ein Herr zu einer Shoppingtour eingeladen. Er wollte mit mir und für mich Schuhe und eine Handtasche shoppen. Ich sagte ihm, dass er mir eine größere Freude bereiten würde, wenn er mit mir in die Werkzeugabteilung eines Bauhauses ginge, weil ich das spannender fände. (Ich hätte NIEMALS irgendein Angebot angenommen!)

Seine Antwort war, dass er mich jetzt als Fake enttarnt hätte. Ich sei ein Mann! Dann hat er mich ignoriert. *laaaaaaaaaaaach

Aber ich wollte den Thread nicht sprengen. Also zurück zu den Flauschis. :-D
07.07.2017
lol, was für eine Logik...*grübel
07.07.2017
Briefmarkensammlungen sind schon lange out. Ich frage immer, ob ich meine Autosammlung zeigen soll. Dann ist erst mal Funkstille und anschließend werde ich gefragt, ob ich eine Lesbe sei. :-D
07.07.2017
:-DD
07.07.2017
Hanna... ich erkläre es dir mal... Ganz früher hieß es...
Darf ich dir mal meine Briefmarkensammlung zeigen? Später sagte man...
Magst du noch auf einen Kaffee mit rauf kommen? Heute ist man geneigt zu sagen...
Möchtst Du mal meinen Flauschi sehen? ^^
07.07.2017
@Hannah
Brauchen tut man Wobbleez gar nicht, genausowenig wie alle anderen Stehrumchen...
Sind halt Minions-Sammelfiguren.
*banana*
06.07.2017
(Mal für Doofe: Wofür benutzt man Wobleez?)
06.07.2017
hallo...sagt mir was ihr braucht...ich arbeite bei rewe
@ Björn: schau mal hier:
https://www.tauschticket.de/REWE_3x_Minions_Wobbleez_Carl_Flauschi_Edith_18991582/
oder hier:
https://www.tauschticket.de/Minion_Wobbleez_8_Stueck_18979650/
https://www.tauschticket.de/4_Wobbleez_Rewe_Minions_2017_18991191/
Wenn davon was in Frage kommt, könnte ich das für Dich ertauschen und direkt an Dich schicken lassen, bräuchte dafür dann allerdings Deine Adresse und müsste diese dann auch an den Tauschpartner weiterleiten.