Hallo zusammen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Naja HardrockFan,
das mit dem Hören ist ja hier auch so eine Sache,... aber das Lesen darüber kann man(n) sich ersparen, wenn man(n) zumindest so manchen Thread meidet. Allerdings ist das meist (leider) auch kein ein Garant dafür.

Achja und 'Hallo' Wupperpest 🙋🏼‍♀️,
wieso das mit 'der Pest'?
Das würde mich jetzt aber mal tatsächlich interessieren?!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2021
Moin moin.. Ich mag nix mehr über corona hören und ich denk das wird noch ne ganze zeit ne Rolle spielen 🙈
Hab viel spass hier
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2021
Hallo Elke,

herzlich willkommen bei RF. Ja, an die CTs in Dortmund kann ich mich auch noch gut erinnern. 😄

Ich wünsche dir hier einen angenehmen Aufenthalt. 🍹
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.07.2021
Vorsicht hier kommt ein Vorstellungsthread.
Ich heisse Elke und bin 51 Jahre alt. Aus Wuppertal..Ich war immer wieder mal auf diversen Rubensseiten angemeldet zum reinen Zeitvertreib :-) Füher oft auch auf Stammtische anzutreffen. Und vielleicht bald wieder wenn die Zeit und Corona es zulässt.