Hallo
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.04.2022
Also ich finde sehr dicke Frauen toll und bedauere sehr deine Erfahrung
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2022
Danke allen
Da schließe ich mich doch gerne an
@ Großes Einhorn
🎊 Herzlich Willkommen 🎊

Die Tasten glühen lassen und schauen ob sich der ein oder andere nette Kontakt entwickelt.
Gutes Gespür für aufrichtig - wertvolle Kontakte wünsche ich dir. 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2022
Willkommen Großes Einhorn. Ich wünsche dir viele nette Kontakte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2022
Danke sehr
Guten Morgen,
willkommen hier, Du kannst Dich im Forum beteiligen, nette Chatkontakte finden oder zu Stammtischen in der Nähe gerne - eins ist jedenfalls klar, Du bist nicht allein mit Deiner Situation 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2022
Hallo,

Ich bin neu hier. Mal gucken, vielleicht ergeben sich ein paar neue Kontakte. Leider habe ich nicht so viele Freunde.
Eigentlich war ich schon immer dick gewesen. Durch die Coronazeit und dem Homeoffice habe ich weiter zugenommen habe. Ich finde es schwer gerade in meiner Gewichtsklasse unter Menschen zu gehen, weil ich oft beleidigt wurde oder angestarrt wurde. Und umso dicker ich wurde, umso schlimmer wurde es. Deshalb hoffe ich hier auf vorurteilsfreie Bekanntschaften.

Viele Grüße