Stuhlkreis bitte! Und ein fröhliches Liedchen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2017
Mööööööööönsch...Immer diese Frust bei den Herren....das macht so gar nicht schön!!!
Solidarität unter Molligen?
Genau wir fassen uns jetzt alle mal an...!
Ich glaube das geht los.
Solidarität unter Molligen?
Genau wir fassen uns jetzt alle mal an...!
Ich glaube das geht los.
Ich liebe authentische Männer.
Posten ist Scheiße, aber er tut's, weil's so Scheiße ist.
Posten ist Scheiße, aber er tut's, weil's so Scheiße ist.
Björn! Einmal durchfegen, bitte!
Manche hier wollen offenbar nichts Anderes als zu provozieren - diesen Leuten sollte man nur wenig, oder, noch besser, gar kein Futter geben.
02.10.2017
Oder Werbung für sich machen ala Hallo Damenwelt da bin Ich .....wer will mich
Da lachen ja die Hühner...
02.10.2017
Mir kommt es vor als wenn du viel Langeweile hast. Das sieht man schon anhand der vielen uninteressanten Threads welche du eröffnest. Dann siehst du andere als zynisch und herablassend an. Kann es sein, dass keine für Dich passenden Antworten dabei sind und du deshalb so unentspannt bist?
02.10.2017
Wo lebst den Du den ???? Bei mir gibts ganz dicke herzliche Freunde die immer für einander da sind
Wer Wind säet, wird Sturm ernten.
Wer ständig negative Reaktionen bekommt - das liegt nicht nur an den anderen Forenschreibern sondern am eigenen Auftreten.
Wer ständig negative Reaktionen bekommt - das liegt nicht nur an den anderen Forenschreibern sondern am eigenen Auftreten.
02.10.2017
wo ist da die solidarität unter molligen geblieben?
aufgefuttert oder verhungert ;-))
aufgefuttert oder verhungert ;-))
02.10.2017
die stimmung hier ist tendenziell aggressiv, viele der schreiberinnen und schreiber werden persönlich, herablassend, greifen einen an und/oder werden zynisch