Frohe Ostern!

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 27 Antworten

„Saarbrücken“ (Pseudonym)

Frohe Ostern für die Rubensfan Community- lustiges Nesterlsuchen, gemütliches Beisammensein oder tiefgläubiges Christenfest.... ich wünsch euch allen, dass ihrs so verbringen könnt, wie ihr es euch wünscht!
🐣🐣🐣🐣🐰🐣🐣🐣🐣

„Sondershausen“ (Pseudonym)

Frohe Ostern!

Viel Spass beim Eiersuchen!

;-)

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)

Ich schließe mich gerne an und wünsche allen RFlern ein schönes Osterfest. :-)

„Wandlitz“ (Pseudonym)

Bunte Eier wunderbar,
Ruhige Tage sonnenklar,
Entspanntes Feiern, führ war,
angenehme Schreiberei jaaahhhaaarrrrrr!

„Königs Wusterhausen“ (Pseudonym)

Friedliche Tage, viele Fundstücke und seid entspannt:)

„Enger“ (Pseudonym)

Frohe Ostern und viele bunte Eier für Euch.🐣 😊

„Esslingen am Neckar“ (Pseudonym)

Frohe Ostern und lasst es euch gut gehen

„Baden-Baden“ (Pseudonym)

Euch allen auch frohe und entspannte Ostern! :)

„Baden-Baden“ (Pseudonym)

@soulmate - Sehr geil :)

„Bad Krozingen“ (Pseudonym)

Frohe Ostern zusammen! Ich hoffe ihr habt gestern fleißig Eier gesucht ;-) Genießt heute noch den überwiegend sonnigen Ostermontag :-)

Ich hoffe mal es ist OK, dieses Uraltthema unterm Sofa vor zu ziehen. Bevor es mir um die Ohren fliegt: Ich liebe Recycling. Warum was Neues, wenn es schon da ist.
Ist ja noch nicht Ostern, aber die Gesamtheit der Feiertage rollt unaufhörlich auf uns zu.
Ein bissel schade finde ich es, dass viele Traditionen verloren gehen. Osterfeuer weichen Rockkonzerten, naja so richtig "besinnlich" war es hier ja nie.
Die Geschenke für den Nachwuchs werden auch immer verrückter: E- Scooter und Handy.

Nichts desto Trotz: Ich hoffe Ihr habt alle schöne Feiertage, wenn möglich mit ein paar Liebsten drumherum. Vielleicht mit einem Osterspaziergang, auf dem man ein paar Häschen sehen kann!