Hallo Mel79 🙂
es bleibt wirklich zu wünschen, allen die ernste Absichten haben, sich kaum oder am besten gar nicht mit denen zu befassen, die hier
'schnell mal unterwegs' sind.
Das Traurige daran, man(n) erkennt es meist nicht sofort.
Trotzdem weiterhin viel Glück und minimum ein waches Auge bei der Partnersuche! 🍀
es bleibt wirklich zu wünschen, allen die ernste Absichten haben, sich kaum oder am besten gar nicht mit denen zu befassen, die hier
'schnell mal unterwegs' sind.
Das Traurige daran, man(n) erkennt es meist nicht sofort.
Trotzdem weiterhin viel Glück und minimum ein waches Auge bei der Partnersuche! 🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2023
Welcome back, Mel79 - lass Dich nicht entmutigen. Es gibt auch ernsthaft Suchende.
Viel Glück und Erfolg!
Viel Glück und Erfolg!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2023
Hallo Zusammen, auch meine Wenigkeit ist hier her zurück gekommen. Lang, lang ist es her. Aber ich muss leider feststellen, dass die Zeiten sich auch hier geändert haben und es leider noch mehr Profile gibt, die lieber nicht hier angemeldet sein sollten. Für das, was sie suchen, oder spontan umgesetzte haben wollen, gibt es andere "Dating-Seiten" oder professionelle Damen. Mal schauen, was die kommenden Tage hier so noch passiert. Allen, die es ernst meinen, wünsche ich eine gute Zeit und einen schönen Sonntag.
18.03.2023
Mittlerweile muss ich sagen, das früher doch erheblich mehr los war. Schade eigentlich.
28.02.2023
Danke Dir Apfel 🙂
Welcome back und eine gute Zeit wünsche ich dir.
23.02.2023
Vielen Dank. Ich bin gespannt...
23.02.2023
Willkommen zurück und hab eine gute Zeit und tolle Begegnungen 🌞
Dann herzlich Willkommen zurück und auf weitere schöne Erfolge in Freundschaft & Liebe 😊
23.02.2023
Hallo erstmal :)
Echte Freundschaften über RF gefunden, halten wirklich. Kann ich Dir zustimmen.
Viel Erfolg und Spaß wenn Du hier unterwegs bist.
Echte Freundschaften über RF gefunden, halten wirklich. Kann ich Dir zustimmen.
Viel Erfolg und Spaß wenn Du hier unterwegs bist.
23.02.2023
...ich weiß ja nicht ob Sie's wussten, aber ich war früher schonmal hier. Und ja, es ist laaange her, aber es gab nette Dates und viele gute Gespräche. Und manch Freundschaft hält bis heute. Mal schauen, was jetzt so passiert, bin gespannt 😎