Der neue sagt Hallo
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2020
Danke an alle netten Begrüßungen =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2020
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2020
Herzlich Willkommen hier Christian.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2020
Willkommen hier in der Runde, nimm Platz und nimm einen Keks :-D viel Spaß und nette Kontakte wünsch ich Dir
Auch von mir ein fröhliches Willkommen, Master of Des... ähm Homemaster. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2020
Herzlich willkommen Christian. Viel Spass und viele schöne Bekanntschaften für Dich :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2020
Hallo und willkommen Christian. Ich wünsche Dir viel Spaß hier! 😊👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2020
Hallo erstmal ich bin ja noch recht neu hier und mal sehen wie es hier so läuft vielleicht enstehen nette Bekanntschaften und eventuell ergibt sich mehr bin auch schon gespannt wie ich mich hier im Forum einsetzen kann =)

Der Christian