Der Dateautomat ist kaputt 🤔😜
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2023
So, jetzt reichts! Ich geh heute Speck, Parmiggiano, Linguini und frische Bio-Eier kaufen....
In Andalusien hab ich mich ja in 2 Wochen Urlaub erst geweigert Spaghetti Carbonara dort zu essen. Gut dass ich es doch getan habe: Original gemacht, aber eben mit Manchego anstatt Parmiggiano.
Ich habe beim Essen die Ziege fast noch mähen gehört 😍😍😍
🙇‍♀️ merci, Silbersistel 🧐.. ähm, Silbersister.. ich bin ja eigentlich eine dreißig Jahre ältere Frau in meinem Körper 😁😎😎 .. ist das cool oder was? Wie Jamie Lee Curtis 🎸

[ jetzt bin ich gespannt, wieviele Zeichen die Maschine hier verträgt 😅 ]

Nächstes mal wenn ich italienisch Essen gehe, nehm ich Spaghetti Carbonara und sag dann, wenn die Bedienung nach dem Wohlbefinden fragt, dass die Carbonara noch nicht ganz Carbonara war, denn die Speckwürfeli waren noch nicht ganz verkohlt 😆😆🤣 .. ich mag meine Witze 😎

LOL, ich hab da einen parat, wenn die Hausparty lahm wird.. dann brauch ich einen Ballon und weil nie jemand einen Ballon zuhause hat, frag ich halt nach einem Kondom und so ist die Party wieder am Start 😏 so blase ich den Ballon 🎈 auf und sage, 💁‍♀️ das ist die „Einsteinsche kosmologische Konstante“ .. wir reden letztendlich immer über den Kosmos oder so 🤷‍♀️ und während dem lasse ich den Ballon dann los. Der fliegt dann erstmal wie irre durch das Zimmer und dann lach ich weil sie alle etwas sowas von einleuchtendes erwarten und sich darum noch mehr erschrecken.. das zweite mal lach ich dann, weil sie diese einleuchtende Darstellung wirklich nicht kapieren und dann freue ich mich noch ganz ungemein, weil ich einen so exquisit guten Humor habe und Witze machen kann, die niemand versteht, die aber nach einer halben Stunde Diskussion über Kosmologie und Urknallforschung.. endlich verstanden werden.. von dem humorlosen blassen Flash-Nerd, der The Big Bang Theory weirdomässig betont langweilig findet 🙄🙄 sowas von Mainstream 🙄 und von dem alten Satanisten, der alle Girls auf der Partö abgehackt hat.. und dieses auch immer wieder wiederholt 🤷‍♀️ .. egal, er meinte er verstehe es 🤷‍♀️ der andere hat den Witz dann auch kapiert, ein Steuerverwalter und LOL vor 20 Jahren war er Steuermann auf einem fiktiven Raumschiff.. auf der U.S.S. Terminus 😅😁😁 wieauchimmer.. der Karle hatte eine Freundin und das schon seit mehr als zwanzig Jahren.. erstaunliche Sache und warum das? Weil er nämlich einen richtig guten Job hat und vor allem ist der Mann kompromissfähig.. ja er kann viel erleiden, sich zurückstellen und auf das Wohl seiner Liebsten achtet er, das ist ihm wichtig.. wenn ihm nicht das Schicksal so dermaßen zugesetzt hätte, hätte er seine Laufbahn auf einem Schiff der Deutschen Marine, auf einem echten Kampfschiff einer echten Flotte erfolgreich fortgesetzt. Der Karle wusste, was er will und ihm ist seine Frau noch immer (hoffentlich) eine Göttin.

Achja, der hat die Sache mit der Kosmologischen Konstante auch verstanden und während der Nördo sich blass in dem Wohnzimmer zu seiner dritten Red Bull gesellte.. und als der Satanist noch einmal die übriggebliebenen Abgehackten abcheckte, lachte der Karle endlich über meinen wirklich guten Witz.. zum Schluss lachten wir beide noch kurz dreckig über meine Befürchtung, ein dänischer Karikaturist zu sein, der seinen Humor erklären muss.

So sind dann zwei, drei Stunden vergangen und die Party war dann echt gegeben und die Carla wollte heim. Die Carla war früher ja mein Subcommander auf unserem fiktiven Sternenschiff, wenn wir Romulaner und Romulanerinnen gewesen wären 😁 doch wir waren immer straight Sternenflotte.. volle DS9-Groupies, ya know 😂 die dunkle Seite der Macht war uns genauso fremd wie sie Brad Boimler grad ist LOL .. 💁‍♀️ ja, ST verbindet.. SW auch, ist nicht umsonst offiziell anerkannte Religion in Australien.. re-ligio halt 🤷‍♀️😉

[ LOL .. ich muss Admin Björn wenigstens etwas galantes Vergnügen beim zensurieren meiner Kakaphobie bieten.. wir sind ihm wegen RF auf jeden Fall deutlich mehr dankbar, wie ein üblicher Singledater dem Tinder-Konzern dankbar ist 🙇‍♀️ .. ja, das ist so und auch wenn hier beim Marktplatz oder den Gruppen abgespeckt 😅 wird, hoffe ich dass der Kindergarten weitergeht.. hüstel.. die alte Seelenschmiede hier 😅 das hoffe ich, das hoffen wir alle.. das hoffen wir alle ]

So fuhren Karl und Carla heim, der Nerd fuhr mit, der Satanist legte sich nach meiner Abfuhr (die er sich noch holte, nachdem er wirklich alle Görls definitiv abgecheckt hatte) auf das nächste freie Hammelfell und ich? War ich überhaupt auf dieser Party? 🤔 .. ich kann mich jedenfalls ganz gut an meinen Witz erinnern.
Spaghetti alla Carbonara sind nach Art der Köhlerin gemacht. Und eine arme Köhlersfrau hatte in ihrer Waldhütte vielleicht gerade noch Nudeln, Eier und Speck für eine kräftige Mahlzeit nach schwerer Arbeit, aber ganz sicher keine Sahne.
Aber mit Kohlestückli wäre das ja mal eine interessante Variante.... 😜
🤔 hm, also ich frage mich natürlich warum die Carbonara-Sauce eigentlich so heißt, denn sie ist vor allem hell und „Carbon“ ist Kohlenstoff und ja, in den Bleistiften ist Carbon drin und das ist ja schwarz, also bitteschön 🤷‍♀️ warum diese so irreführende Bezeichnung?
24.01.2023
In ne deutsche Carbonara gehört Sahne. Basta.
Online Dating ist ein Spiel, nur manchmal wird daraus Ernst.
Man sollte sich vorab nicht zu viel erwarten.

Ich will gar nicht darüber nachdenken, wie viele Damen ich kennen gelernt habe.
Die meisten nur online, wenige davon dann real. Trotzdem waren es zu viele.

Man verschwendet so viel Zeit und Lebensenergie in die falschen Leute.
Was in so manchen Köpfen steckt ist unglaublich.

Es gibt aber auch die Glücksgriffe, für die sich der Aufwand dann gelohnt hat.

Einige dieser Perlen sind noch zu haben, die tun sich aber offensichtlich schwer jemand passenden zu finden.... .

Tja, das Rätsel des Lebens.

Wer einen schweren Schlag einstecken musste, sollte eine Pause machen. Das hilft ganz gut - nur meine Erfahrung. 😉
Mir geht es wie Meer-Frau, der Spruch zusammen mit der Angabe das du einen Flirt oder zwanglose Affäre suchst, lässt mich auf einen Mann schließen, der eher an etwas seichteren Geschichten Interessiert ist.
Aber ich bin auch kein Mädchen für diese alles kann, nichts muss Einstellung.
Es tut mir jedenfalls leid. Ich denke du bist bestimmt ein sympathischer Mann. Ich fürchte du wirst dir ein dickes Fell zulegen müssen. Onlinedating ist eben ein sehr schwieriges Pflaster, wie ich finde. Die vermeintliche Auswahl, sorgt bisweilen für Beliebigkeit. Da muss man(n)n durch. Wohl dem, der das regelmäßig verdauen kann. Ich wünsche dir jedenfalls nach wie vor eine tolle Frau, die bleibt.
@Carla2 - dass, das Eingangsposting ernsthaft 🤭 ein Gesuch sein soll auf die Idee wäre ich nie gekommen - wirkt auf mich eher wie ein bischen Dampf ablassen und Frust schieben.

@Corny82 - der Kater ist ja vielleicht auch enttäuscht worden und braucht mal wieder ein Date 😄.
Die Katze blickt wenig begeistert drein. ;)

Die Frage ist ob man sich verarschen lässt oder es zulässt verarscht zu werden - allerdings ist beides relativ und manche Menschen neigen dazu mehr in eine Unterhaltung zu Interpretieren oder die Erwartungshaltung an die Damen hier ist zu groß?

Viele dicke Frauen suchen mehr einen schlanken Mann - kann mich aber auch täuschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2023
Ich weiß, Du hast gar nicht um Rat gebeten, da sich das aber ohnehin so entwickelt hat, möchte ich noch hinzufügen, dass ich länger als zwei Wochen warten würde, wenn das Vorangegangene einen offensichtlich doch noch schmerzt.
In Deinem Gesuch steht viermal mehr über Deine "Ex" als über Dich - und die nächste wünscht ja hoffentlich Dich kennenzulernen und zu daten und nicht ihre Vorgängerin.

Die Wenigsten wollen sich wohl auch im Fall, dass es doch nicht passt, in der Rolle des potenziellen nächsten Forenfieslings sehen, die hier durch den Kakao gezogen wird und die ihre Sicht der Dinge gar nicht offenlegen kann, ohne sich zu outen.
Mhm, würde persönlich eh immer 'weniger ist mehr' empfehlen, damit nicht sämtliche rote Fähnchen hektisch flattern, bevor man überhaupt beinahe wahrgenommen wurde. ;)
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.😁

Zielgruppe hin oder her, plötzlich wirft das jemand über den Haufen. 😂

Schade um die Arbeit 😉
[x] Gemeint war: Noch primaer wäre halbwegs sinnvolles Eingrenzen, da sicher auch Zielgruppe existiert, die derlei Sätze mag, nur eben nicht anfangs platt auf nüchternen Magen. Wird er selbst am besten einschätzen.
>>> Weil sonst kracht es sowieso nach wenigen Tagen.

Wobei die Zahl etwaiger Krachs deutlich unter der Zahl - unnötig - abgeschreckter Mädels liegen dürfte. Viele hier sind keineswegs prüde, hätten jedoch evt. ein weniger glitschiges Willkommen bevorzugt, damit nicht vor'm ersten Kennenlernen gleich noch künstlerisch wertvolle Penis-Poster, achtsame Fetishtalks o. wissenschaftliche Detailfragen nach Oberweite, Pogröße, Fellbesatz, Dehnbarkeit usw. zu befürchten wären. Zudem stünde die Frage im Raum, ob Mann nur annähernd mit Damen klarkäme, die auf derlei lukullische Hallo-Sprüche mit ekstatischer Begeisterung abführen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2023
@Meer-Frau

Stimmt.... ich sollte manchmal aufmerksamer lesen.

Sorry, Denjo
Ne, ne rk76de. Er sagt ja Grade aus, dass er weiß, dass Sahne nicht in Carbonara gehört 🤷🏻‍♀️

Aber ich wäre auch per Humorschranke aussortiert 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2023
Der Flirtspruch wird vor allem Italienerinnen abschrecken:

Sahne in Carbonara 🙈
@Phälenia natürlich könnte der etwas zu delikat gelesen werden. Das ist auch ganz gezielt so und soll auch bewusst im Vorfeld Leute aussortieren die auf meine Art und meinen Humor nicht klarkommen. Weil sonst kracht es sowieso nach wenigen Tagen. 😜
Wenn ich denn noch was zum Datetomat 🍅 reinwerfen darf,

@ DenjoPunkrocko,

der 'Flirtspruch' wäre schon noch was ausbaufähig.
Mein Humor ist übersichtlich und ich kann Spaß gut ab'. Allerdings der Flirtspruch könnte definitiv eher zu 'delikat' gelesen werden.
Aber du wirst das schon machen. 😊👍🏻