Danke an Björn und Tammy
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
Ich sage auch Danke an Tammy und Björn!!!!
Meine Jahre bei RF waren, aufregend, spannend und sehr erfolgreich. Ich habe wunderbare Menschen kennen und lieben gelernt, denen ich im
realen Leben niemals begegnet wäre!
*knick* DANKESCHÖN

Leider ist der Ton im Forum ziemlich rau geworden, sehr schade! Aber vielleicht ändert sich das ja wieder.
24.07.2017
@shadow

Darfst du.aber nicht in diesem Thread

Auch ich sage Danke für das Betreiben dieser Seite... Manch andere Rubensseite gibt es schon nicht mehr...von daher einen Dank für s Durchhalten
24.07.2017
Von mir auch ein großes Dankeschön in mehrfacher Hinsicht.
23.07.2017
Ich schliesse mich an, Danke für Rubensfan.
Ich bin nicht diejenige die sich gern in den Mittelpunkt stellt und hier Themen eröffnet.
Aber nach 7 Jahren hier in Rubensfan ist es einfach mal an der Zeit "Danke" zu sagen.
Danke für dieses Forum, mit dessen Hilfe ich liebe Menschen kennenlernen durfte, die ich heute nicht mehr missen möchte; Danke für dieses Forum, dass mir half, mit mir und meinem Aussehen anzufreunden und meine Komplexe weitestgehend abzulegen. Dankeschön für die Möglichkeit viele Tipps für Mollige im Alltag zu erhalten und sich mit anderen über das Leben als Dicke auszutauschen. Dankeschön, dass ich hier sehen konnte wie andere mit verschiedenen Situationen als Dicke umgehen und auch wo ich Nützliches für Dicke kaufen kann....
und dass viele Jahre als nicht zahlendes und inzwischen von ganzem Herzen als zahlendes Mitglied....
Dankeschön, dass ihr hier darauf achtet, dass keine Abzocker ihr Unwesen treiben und bei Meldung von Fakes auch entsprechend prüft und reagiert...

Dankeschön....
Eure Ela