Auf das Brautpaar!!!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

16.06.2021
Stimmt. AngieDu hat mich auch schon darauf hingewiesen.. Ich gehe es mal ändern ;-)
15.06.2021
Das ist ja lieb von euch. Vielen herzlichen Dank!
Wir hatten einen Traumtag. Das Wetter war toll, schon fast zu heiß und die Location und das Essen ein Traum. Wir haben im/ am Zoo geheiratet mit Blick auf die Zebras, Giraffen und Antilopen.
Rundum stimmig für uns. Irgendwann schreib ich auch mal unsere Erfolgsgeschichte. Naja eigentlich ist sie schon so gut wie fertig.. der letzte Feinschliff fehlt ☺️
Ich wünsche Euch Geduld miteinander, behaltet die gegenseitige Achtung und den Respekt füreinander, bleibt im Gespräch und geht nicht unversöhnt ins Bett. Verabschiedet Euch immer mit einem Kuss und einem lieben Blick füreinander und lacht viel zusammen. Euch beiden nur das Beste!
Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar und alles, alles Gute für Euch. Mögen die fröhlichen Tage überwiegen und Liebe, Gesundheit, Harmonie und Freundschaft immer bei Euch sein.
🌹🌹🌹🥂🥰🍀🍀🍀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2021
Herzliche Glückwünsche ♥️Alles Gute für eure Zukunft 🤗
Liebe Bina,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten einen unvergesslichen Tag. Das Wetter spielt mit und ich streue nur all zu gerne nochmals virtuelle Blümchen.

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺