Bin nicht mehr ganz so neu hier, möchte trotzdem mal hallo sagen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2017
Übrigens: Wellcome Back im Pott, Marbehn!!
06.07.2017
Peter Cornelius: "Träumer , Tramps und Clowns - die immer nur im Schatten steh`n - und blinzelnd in die Sonne sehn - sie sind das Salz im Meer dieser Zeit! Lieder ohne Zahl - und Bilder voller Phantasie - die Welt wär ärmer ohne sie: die Träumer, Trahaamps und Clowns!" *singträllersumm* ;-)
06.07.2017
:-))
04.07.2017
Puh, ich muss die ganze Zeit an den senilen Abraham Simpson denken:

Abe Simpson, Last Exit to Springfield:

"Man kann die Leute nicht mehr fertig machen so wie früher, heute gibt es andere Methoden. Am besten ist es, denen Geschichten zu erzählen, die absolut sinnlos sind. So wie damals, als ich mit der Fähre nach Shelbyville rübergefahren bin. Alles was ich brauchte, war ein neuer Absatz für meinen Schuh. Also beschloss ich nach Morganville rüberzufahren, was zu damaliger Zeit aber noch Shelbyville hieß. Da hab ich mir eine Zwiebel an den Gürtel gehängt. Das war damals übrigens üblich. Und... die Überfahrt hat 5 Cent gekostet und auf dem 5-Cent-Stück war damals noch ein wunderschöner Hummelschwarm abgebildet. Gib mir 5 Hummelschwärme fürn Vierteldollar, hieß es. Wo waren wir stehen geblieben? Achja, der springende Punkt war... dass ich ne Zwiebel am Gürtel hatte, was damals absolut üblich war. Es gab keine weißen Zwiebeln, weil Krieg war. Das einzige, was es damals gab, waren diese riesigen gelben..."

Seit mal ehrlich, klingt doch ähnlich, nur dass bei Abe Simpson der Satzbau besser ist.
04.07.2017
"Tegtmeier" Jürgen von Manger. Und Helge Schneider fahr ich voll drauf ab.
03.07.2017
Three Lions und marbehn: Hatte im Ruhrgebiet tolle Erlebnisse.
Es war in Essen-Kupferdreh. Die Dampfbahn nach "Haus Scheppen".
Baute ohne Anmeldung meinen Verkaufsstand auf.
Wichtiger der Umgang mit den Migranten früher Polen,
heute Türken. Ihr dürft auch mal Stolz sein! Wie Grönemeyer
singt: Bochum, du bist keine Schönheit... Na und.
Bald bin ich echtes Mitglied, ich schreibe in den Pott.
Gerne ziehe ich vom
schönen, aber noblen Wiesbaden, weg.

Am Baldeneysee, mit Auto unterwegs, nächtigte auf einem
Feldweg. Mir war es peinlich, da um 6 Uhr morgens Angler
unterwegs waren. Nema Problema.
03.07.2017
@Tina
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Pott. :-)
03.07.2017
Bin leider gar nicht aus deiner Ecke, aber trotzdem ein herzliches Willkommen, und gerne mehr von dir im Forum :-)
03.07.2017
Hömma, da sach ich ma Dankeschön
03.07.2017
Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Tina, 47 Jahre alt und wohne seit ein paar Monaten wieder in meiner alten Heimat, dem Ruhrgebiet. Vielleicht gibts hier neben den Männern auch ein paar nette Mädels, die Lust haben, mal was zusammen zu unternehmen? Mir fehlt das nämlich ein bisschen.... Ich würde mich echt freuen. LG