2 Seelen..... Vorstellung...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2017
Hallo,
auch ich bin neu hier. Zwar habe ich bei einer 6-Tage-Woche nicht so viel Zeit, hier täglich zu sein, aber ich erhoffe mir etwas Abwechslung, interessante Gespräche, Spiele oder einfach nur ein bisschen Austausch.
Mal schauen, was da so alles los ist...
Daher ein Hallo an alle
Nanuscha
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2017
"And it seems to me you lived your life
Like a candle in the wind
Never fading with the sunset
When the rain set in...”

Man sollte sich nicht jagen lassen. Von Nichts und Niemandem, sondern sich die Zeit nehmen, die das Leben braucht.

Alles Gute und viel Mut und Zuversicht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2017
wohnen, ach! in meiner Brust,
die eine will sich von der andern trennen:
Die eine hält in derber Liebeslust
sich an die Welt mit klammernden Organen;
die andre hebt gewaltsam sich vom Dust
zu den Gefilden hoher Ahnen."

Das hier ist übrigens ebenso aus einem Goethe-Gedicht:

"...
Ist es Ein lebendig Wesen,
Das sich in sich selbst getrennt?
Sind es zwei, die sich erlesen,
Daß man sie als Eines kennt?

Solche Frage zu erwidern,
Fand ich wohl den rechten Sinn,
Fühlst du nicht an meinen Liedern,
Daß ich Eins und doppelt bin?"

Man muss sich glaube ich darüber im klaren werden, dass die beiden Seelen nie "verschwinden", dass auch die "dunkle Seite" immer da sein wird, auch, wenn gerade die Sonne ganz hell scheint. Es ist die Herausforderung die dunkle Seite immer im Auge und unter Kontrolle zu haben. So dass sie einen nicht überwältigt.
Was immer du dir vorgenommen hast, was du erleben möchtest, was du ändern magst, was du erfahren willst...ich drücke dir die Daumen. Und wenn es vielleicht manchmal nicht leicht wird - alles ist Möglich.

"Du stolperst nicht,
weil ich hinter dir gehe",
sagt die Vergangenheit.
"Du stolperst, weil du so oft
zu mir zurückblickst!"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2017
Was auch immer du vor dir hast oder zum Ziel nimmst, ich wünsche dir Kraft und Durchhaltevermögen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2017
Hallo Zusammen.... Ich bin der neue hier... oder einer von ihnen.... Ich komme wohl gerade aus meiner schlimmsten zeit!!! So es ist also so weit.... Ich stehe am Abgrund und blicke hinein... Ganz unten kann ich die vergangenheit sehen sie rufen mich sie feiern alle sind fröhlich sie schreien spring komm zu uns.... ich setze ein schritt vor... blicke zurück hinter mir ist es schwarz ich sehe böse augen sehe mein böses ich zusammen mit schatten die ich als freunde gehalten habe... es ist kalt... ich blicke wieder in den abgrund... ich sehe freunde und familie... es ist hell und warm.... Was werde ich tun... Soll ich einfach springen.
Nein.... Niemals... Ich drehe mich um balle die Fäuste und laufe in die dunkelheit...

Heute ist der erste Tag in meinem neuen Leben!

Mal sehen was man wirklich schaffen kann wenn man eine lange zeit 100 Prozent Gibt... Körper lass mich nicht im stich und Gott gib mir kraft für das was jetzt kommt...
Wolf 2017