Wie würdet Ihr werben? Wie würdet Ihr das Film- und Fernsehgeschäft gestalten?

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 31 Antworten

„Henstedt-Ulzburg“ (Pseudonym)

Mir fällt immer öfter auf, das sehr viel TV Werbung für online Dienste gemacht wird.

„Henstedt-Ulzburg“ (Pseudonym)

Bei der werbefreien Kindersendung wäre ich sofort auf Deiner Seite.
Für mich wäre es, bitteschön, dann auch ein völliges Alkohol und Zigaretten Werbeverbot.
Auch Schuluniformen wären ein guter Schritt weg vom Konsumzwang.

„Euskirchen“ (Pseudonym)

OMG
Wieviel Zeit habt ihr alle? Unfassbar diese Kommentare und wie in fast jedem Thread, die selben Menschen, die uns ungewollt an ihrem Leben teilhaben lassen!

@ Drea 63:
Warum so negativ? Sowas nennt man Unterhaltung, Meinungsaustausch.... wozu bist Du in einem Forum, wenn Du Dich an Beiträgen anderer Menschen störst? Was einen nicht interessiert, kann man doch überlesen, oder zwingt Dich jemand, jeden Tag das komplette Forum durchzuschauen? Das wäre wiederum hart ;o)

„Coburg“ (Pseudonym)

@Berith Danke, das sehe ich ebenso. Zumal ich auch einfach nicht verstehe, warum man das, was einen nicht interessiert, nicht einfach sein lassen kann. Womit sich hier im Forum (und übrigens auch im RL) die Zeit verplemert wird, ist immer Ansichtssache. Ganz viel davon kann ich nicht verstehen und es kümmert mich einfach nicht.

„Coburg“ (Pseudonym)

@Mattilda Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich genau meine und OB ich überhaupt etwas meine ;-)
Ich mache mir meine Gedanken, ob ich zu einem guten Ergebnis komme, weiß ich nicht, die IST-Situation finde ich aber auch nicht gut.