Voice of Germany 2015

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 35 Antworten

„Overath“ (Pseudonym)

@Querty, ich finde es immer sehr nett, wie du hier erklärst, was ohnehin jeder weiß. :-))
Samu hat immer Hühnerhaut gesagt, nicht Federhaut.

Lamin fand ich ungewöhnlich und gut, voller Gefühl.
Ich finde,bei Mary Summer fehlt es noch an der Technik. Das kann man lernen.
Aber die Stimme ist groß und das erkennen eben die Profis.
Bei wem ich wirklich gezweifelt habe, war Tobias. Ich weiß nicht...diese
Reibeisenstimme ist doch nicht real. Wir werden sehen... Aber er sieht toll aus!
Ich fand es etwas schade, dass der kleine Thüringer, den alle für eine Frau gehalten
haben, nicht weiter ist. Ich glaube, da hat die Jury einen Fehler gemacht.

Also dieses Jahr ist das alles ganz komisch. Es werden Durchschnittsstimmen weitergelassen und alles außergewöhnliche schickt man nach Hause. Sehr seltsame Taktik und für mich manchmal so gar nicht nachvollziehbar. Das Mädchen hinter dem Vorhang gestern war eigentlich gar nicht so schlecht und auch hier hat sich keiner umgedreht.

„Overath“ (Pseudonym)

Taktik ist das sicher nicht, aber ähnliches habe ich nach den ersten Auditions auch gedacht. Kann es sein, dass die Juroren eben ein anderes Gehör haben, als wir "Normalos", die einfach nur gern Musik hören?
Gestern hat eine Frau Hunting high an low von a-ha gesungen. Das ist ein absoluter Lieblingstitel von mir und ich war begeistert. Es hat sich niemand umgedreht und an den Bemerkungen der Juroren habe ich gemerkt, worauf sie alles achten und musste ihnen recht geben. Sie hat einen schönen Titel gesungen, aber wirklich gut wars nicht.

„Overath“ (Pseudonym)

Warum soll ich was erklären? Ich habe nur eine Frage gestellt.
Ich wollte einen Denkanstoß geben.

also ich habe durchaus Ahnung was Technik etc angeht (selbst Gesang studiert ) und bin mich nur am wundern bis jetzt...die Kommentare bzw Begründungen der Profis kann ich sehr oft nicht nachvollziehen bzw bestätigen...mal sehen,wer das Ding macht am Ende...

„Overath“ (Pseudonym)

Und du bist auch oft anderer Meinung als die Profis,@modernwiddow?

„Overath“ (Pseudonym)

Na, dann warten wir mal ab, wer gewinnt.
Die Battles werde ich mir wahrscheinlich ersparen.
Dieses gegenseitige übertrumpfen wollen geht mir auf den Keks.