The Handmaid´s Tale
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2022
Wenn dich der Herr öffnet, geht das aber als biologische Sensation in die Geschichte ein. 😋 Viel Spaß mit Staffel 5. Ich nix Magenta Tv. Ich nix kann gucken (NOCH nicht).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.07.2021
Ja, Mrs. Waterford.
Nein, Mrs. Waterford.

Beschissen sei der Tag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2019
Also ich bin mit Magenta TV eigentlich ganz zufrieden, war vorher bei Unitymedia, da war es mit den zusätzlichen Sendern schlimmer... irgendwann wußte der nette Mann im Shop nicht mal mehr selbst, welcher Sender in welchem Paket war... naja nach 9 Jahren wurde es mir dann zu doof und bin jetzt wieder bei der Telekom...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2019
Ich sag ja - die Telekom macht ihrem Ruf alle Ehre. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2019
Ich bin neugierig geworden und habe gestern reingeschaut.
Bin mir nicht sicher ob ich die Serie werde schauen können - sie ist offensichtlich sehr gut gemacht, ich finde sie aber extrem bedrückend und heftig (und würde mich nicht als besonders sensibel beim Schauen von Filmen bezeichnen, alleine im Rahmen meines Berufes schaue ich schon unendlich viele Filme und Serien). Bin mir nicht sicher, ob ich mir das antun werde, das geht für mich irgendwie über eine Grenze, die für mich schwer auszuhalten ist.

Davon abgesehen: was für eine absolute Vollkatastrophe ist eigentlich diese "Magenta TV" Plattform? Habe ein Probeabo abgeschlossen, das ich danach sicher nicht verlängere. Die Telekom macht dem Ruf, der ihr vorauseilt mal wieder alle Ehre.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2019
@Lingschmetter: Ich bin der größte anzunehmende Schisser bei sowas, aber die Serie in ihrer Gesamtheit und Komplexität ist einfach zu gut. Schau Staffel 2 und 3 einfach, sobald du bereit bist ;-) Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass mich das noch mehr mitnehmen würde, sofern ich Kinder hätte. Doch wie gesagt...die Serie ist einfach zu gut. Der Roman von Atwood steht hier auch noch irgendwo rum...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2019
Ja .. aber das alles hatten wir ja in der ersten Staffel schon verstanden. In der zweiten soll es halt noch grausamer wiederholt werden. Wie gesagt, ich hab sie noch nicht gesehen.
Na ja, was heißt unnötig grausam?
Ich finde ja, die Serie nimmt viele Dinge auf, die auch heute noch in unserer Welt verkehrt laufen.
Menschenhandel.
Frauenunterdrückung.
Steinigungen.
Abhacken von Gliedmaßen bei geringen Verfehlungen.
Weibliche Genitalverstümmelung.
Usw.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2019
Ich hab die erste Staffel gekauft, weil die Jemand hier vor ner ganzen Weile schon empfohlen hatte. Ich fand sie sehr spannend, fesselnd und gut.
Ich hab aber auch wirklich öfters geflennt. Vor allem wenn's um die Kinder ging.
In den Rezensionen der 2ten Staffel steht vermehrt, dass sie unnötig grausam ist.
Irgendwann schau ich mir die auch an, grad trau ich mich nicht.😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Ja, hab ich richtig verstanden. Mir geht es auch nur um diese Staffel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
OlliOWL

Kann ich mir gut vorstellen, für Männer eher langweilig.