shopping queen xxl nächste woche auf vox

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 31 Antworten

„Stuttgart“ (Pseudonym)

Ich habe es tatsächlich bemerkt... heute gab es Bikinis... kein Problem:-) danke Artemis für den Link

„Buxtehude“ (Pseudonym)

@ Fran: nein ich meinte eine zusammengeschnittene Zusammenfassung. Also eine sechste Sendung mit den Highlights (mag aber sein, dass ich mir das jetzt wirklich einbilde)

„Buxtehude“ (Pseudonym)

@ Fran: dann habe ich mir das wohl irgendwie zusammengesponnen oder verwechsle es mit einer anderen Sendung. Ich habe eine Weile, Shopping Queen ab und an am Wochenende gerne geschaut. Inzwischen aber gar nicht mehr, allerdings nicht wegen der Bundesliga :-)) sondern weil es ja irgendwie immer wieder das Gleiche ist.

Ich mag ShoppingQueen und auch Guido gern, aber ich weiß, dass es eine gesteuerte Dokushow ist... Keiner dort sucht wirklich selbst die Läden aus, manche Läden wollen keinen solchen Dreh, oft nicht mal die Teile zum Anprobieren, soll ja lustig, furchtbar oder peinlich sein... Ich kenne mehrere Teilnehmerinnen wie auch Ladenbesitzer... Es sind natürlich auch keine echten 4 Stunden, das Ganze dauert viel länger, es werden Situationen wiederholt und auch vorgeschrieben... Die "lustigen", oft eher peinlichen, Spielchen der Wohnungsangucker sind auch vorgegeben... Liedchen singen, tanzen, die Badewanne ausprobieren, alles vorgegeben... Ich hoffe, nun ist keiner enttäuscht, es ist eben nicht Arte... lach

Hm, wenn man logisch mitdenkt muss es einem eigentlich klar sein.
Aber dennoch hast du grad eine kleine Seifenblase zum platzen gebracht :-D

Andererseits finde ich es sehr beruhigend dass diese ganzen hirnlos-kichernden-unlustige-Witzchen-Situationen doch nicht echt sind.

Dass das keine 4 Stunden sein können hab ich mir schon öfter gedacht. Angeblich gehen die Morgens (oder gegen die Mittagszeit) los und wenn sie fertig sind ist immer dunkel bis stockdunkel.

Das könnte Dich auch interessieren