Schwiegertochter gesucht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Man darf gespannt sein (habe gerade mal die Quelle gegoogelt, da habe ich mir gleich mal meine Meinung gebildet)... Aber es ist auch die Frage, ob die Zuschauer mehr als eine Staffel nur über sie mitmachen. Wie lange funktioniert die Marke Beate dann noch? Und darf danach Ingo suchen oder will er nicht mehr? Auch darauf darf man gespannt sein.
Es bleibt spannend!

;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2015
RTL schreckt wohl vor gar nichts mehr zurück.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2015
Ich fasse es nicht! :-D
Waaaaaaaaaaaaaas? Wie geil ist das denn? Sucht sie da weiter nach ihrem Prinzen? (dann wird's in der anstehenden SG-Staffel ja auf jeden Fall wieder nix)
29.03.2015
Ihr habt sicherlich auch schon mitbekommen, dass Beate nun ihre eigene RTL Doku bekommt? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2015
Wie will Ingo denn bei seinen Rechtschreibfehler- und Grammatikkenntnissen Fantasy Romane schreiben? Ich kürzlich die drei in Ddorf gesehen, die führen sich auf, als seien Sie wirklich prominent, in Wirklichkeit hat RTL aus Ihnen Witzfiguren gemacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2015
Frau Lich, ich schliesse mich Deinen Worten an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.03.2015
Wobei ich ja sagen muss das die Herren aus Amiland....wo war sie da noch genau? Schon echt ein Kracher waren. Die werden sich auch gedacht haben *holy moly was is das denn?"
Aber ich denke auch die is so heiss drauf ins Fernsehen zu kommen, dass wird die so lange durchziehen wie RTL das zu lässt. U d der ingo mit seinen leuten sieht das ähnlich. Kann er ja bei jedem neuen date seine fantasy romane erwähnen
Mein Eindruck ist es auch, dass Beate das wirklich gerne tut, im Fernsehen aufzutreten. Möglicherweise fühlt sie sich als Star. Aber warum auch nicht? Dann kommt man nach Bali, man kommt in die USA. Ab und an hat man ein bissl Abwechslung durch Dates. Aber mal ehrlich: Die Männer, die man ihr vor die Nase setzt, da weiß man doch gleich, dass das a) nichts werden kann oder b) die von vornherein zu bedauern sind. Warum? Beate möchte wohl noch keine Hochzeitsshow und Flitterwochenshow, weils dann zu Ende sein könnte ;). Und die Stelle als Paar in den Einspielern ist ja immer noch an Stups und Mann vergeben (die Handelsfachpacker fallen ja jetzt aus).
Zudem, was für mich für meine Vermutung spricht:
Beate ist recht schmerzfrei, was ihren Körper betrifft. Sie zeigt sich gerne, scheint von sich überzeugt. Sie hat ja bestimmt mitbekommen, dass über ihre Behaarung hergezogen wird.

Nun gut, sie macht tatsächlich einen nicht ganz geistig "normalen" Eindruck. Wobei man das ja nicht genau weiß.

Und RTL lässt Beatchen ja auch nicht sooo schnell fallen. Noch wollen sie genug Leute sehen. Und wenns zum Lästern ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2015
Ich persönlich glaube, dass Beate und ihre Mutter ganz genau wissen, was sie tun. Tumb? Nein. In einigen Landstrichen würde man sie als "bauernschlau" bezeichnen. Sie lässt sich auf Kosten von RTL mit ihrer Mutter in die schönsten Länder karren und dabei n paar Typen vorstellen. Schaut Euch mal in diesen Einspielern an, wie Beate und ihre Mutter sich immer anschauen. Die genießen die Situation. Beate genießt die Aufmerksamkeit und ihre - nennen wir es Berühmtheit. Es gibt wirklich Leute, die mehr zu bedauern sind.
Auch, wenn das ebenfalls gemein klingt: ich bin mir sicher, dass Beates Zukunfts- und Lebensmodell gar keinen Mann einschließen kann. Wer so symbiotisch mit einem Elternteil verbändelt ist, der will selten Verantwortung für sich selbst übernehmen.

Das Tempo, in welchem sich Beate ver- und entliebt, ist radebrechend..ich würde es nicht als Mut bezeichnen, dass sie alle Verehrer ziehen lässt...mir kommt sie eher tumb und fast ein wenig autistisch vor...wo bitte sollte die Liebe da "einschlagen"????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2015
Einige hier seid echt richtig gemein! Ich schaue das auch gerne und finde es auch lustig, wenn sich die Leute zum Volldeppen machen, ABER was mich hier, gerade hier total ärgert ist, dass ihr euch so sehr über das Aussehen der Personen lustig macht. Gerade als dicker Mensch weiß man doch wie verletzend das ist, wenn man nur auf den eigenen Schwabbelbauch, den fetten Hintern und die wabbeligen Oberarme reduziert wird. Es ist doch total egal, wie die Menschen aussehen. Ob Beate nun behaarte Arme hat oder nicht, ist für die Sendung mehr als egal.

Auch wenn ich diese Familienkonstellation mehr als ungesund finde und ich mir niemals von meiner Mutter bei der Partnerwahl reinreden lassen würde, finde ich es mutig von Beate, dass sie nicht einfach irgendjemanden nimmt, nur damit sie endlich vergeben ist. Ich wünsche ihr, dass sie, wenn es bei ihr die Liebe mal so richtig einschlägt, dass sie dann zugreift. Und solange freue ich mich über bescheuerte Dialoge, irritierende Rezepte und den großartigen Einblick in fremde Wohnungen garniert mit den fiesen Texten der Texter :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2015
Mich schaudert es eher noch bei der Erkenntnis der letzten Staffel Thema Beates beinkleid .... :(
@Sahara: selbst wenn Beate den Typen gnädig als gut genug akzeptiert, scheitert es wohl spätestens beim flotten Dreier mit Mutti! o.O
Die kann er sich auch mit Mandarinenbowle nicht schöntrinken...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2015
Ja, und wenn Beate in der Villa erscheint, lachen sich die anderen Bewerberinnen tot und Beate hat freie Bahn und bekommt die letzte Rose.
Ich denke nur, die würde sie gar nicht nehmen... dann kommt sie doch nicht mehr im Fernsehen... menno verflixt das alles
:-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2015
Eigentlich bleibt für Beate nur ein Mann... der Bachelor - superattraktiv, lässig, intelligent und beruflich erfolgreich - passt doch perfekt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2015
Ach Gott der Mann mit der Hotpants im Comicstyle hatte ich total verdrängt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2015
Oh Mann! Ich hab´ was verpasst! :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2015
Wer is den Thomas mit dem immergleichen Outfit? den hab ich jetzt gar nicht am Schirm
Heiko ist auch noch zu haben, die Kartenlegerin hat das nur gemacht um ihr Geschäft einen Schub zu geben. Ich bin auch mal gespant, wer sich für Beate, Ingo,Postkartenmodell Svenja und den Handelsfachpaker bewirbt. Thomas mit dem immer gleich Outfit ist ja auch dabei. Vielleicht findet er eine Dame die auch 13 mal das gleiche Outfit im Schrank hat....