Robbie Williams kommt 2013 nach Koeln!!!!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2012
Aber hallo, Arwen.....aber ich komme nur wegen dem Gesang, den Rest kannst du ja bestimmt auch allein ;-)
Ich denke mal der wird wieder alle großen Städte bespielen....München, Berlin, Köln, Hamburg.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2012
ich will ihn auch haben!!!! Hoffentlich kommt er auch nach München.... Kreeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2012
Aaaaahhhhh...Erdbeer, wir haben dann ein "Date".....und zwar zusammen mit Robbie. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2012
Tsts, der gute Mann ist nicht nur verheiratet, sondern wird dann (wenn's denn hoffentlich gut läuft) auch noch Familienvater sein. Finger weg also ;-)
*grins* Jaaaa so ein kleines Privatkonzert...warum eigentlich nicht?Und Zitrone beschützt ihn während er mit mir schön essen geht und mir ein Ständchen singt.;-) *träum*
Und das der Bär davon dann auch was hat,darf er sich bei Robbies Frau ausheulen...höhöhö...
Na,das is doch ein guter Plan oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2012
Ich will ihn nicht haben, ich muss ihn beschützen ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2012
Ihr könnt ihn alle haben, aber lasst den Mann singen ;)
Verehrte Damen Schokoschnute im Glück & Zitrone,
nichts liegt mir ferner als euch mit dem nun folgenden euer sicher wohlverdientes Wochenende zu verderben, aber Ihr seid sowas von auf dem Holzweg.
Robbie wird seine freie Zeit ausschliesslich mit MIR verbringen.
Das schliesst die Übernachtung ausdrücklich mit ein.
Ich habe allerdings nichts dagegen, wenn Ihr Ihn aus (weiter) Ferne betrachtet und seine Performance genießt.
Da bin ich großzügig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2012
ja, und er übernachtet natürlich bei mir ... wie immer ... *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2012
Yiehaaa!!! Und wer ist dabei? Also meine Karte ist schon so gut wie besorgt. *freu*