"Raus aus dem Zwang - fett trifft mager"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2017
ich fands trotzdem klasse
02.05.2017
Das ist vermutlich die deutsche Adaption von "Superskinny vs. Supersize".

@Oldie Kabel 1 ist kein öffentlich rechtlicher Sender und das ist keine Nachrichtensendung, nur eine Unterhaltungsshow.
02.05.2017
nicht alle sendungen sind schlecht und der zuseher wird belügt es gibt sehr gute dokus heut die ich gern schaue zb geschichte und natur friz nicht alles ist schlecht was im fernseh läuft
Ich habe vor etlichen Jahren meine Glotze abgeschafft und mich den Medien zugewandt im Internet, die mir werthaltig erschienen. öffentlich Rechtliche mit all ihren angeschlossenen Sendern belügen ihre Zuseher oder Hörer laufend und wurden diesbezüglich mehrmals verklagt. bzw. darauf hingewiesen. Ehrliche Recherche lassen diese zu meinem Entsetzen schmerzlich vermissen.
Allen eine gute Zeit hier weiterhin. Gruß.......Fritz
02.05.2017
find die sendu ng schön und das die frau mit magersucht ihre ernährung geändert hat und der mann mit überergewicht auch was ändern will weilauf dauer ist beides nicht gesund fands klasse das mal ein check von einer ärztin dabei war ....ich selber hab die ernährung umgestellt und mich mal durch checken lassen herz ist ok und blutwerte werden bei mir alle 14 tage gemacht finde das wichtig
02.05.2017
Wurde doch in einem anderem Thema letztens ein englisches paar aus magerer Weissen und mopliger Farbigen verlinkt,die eine Zeit die Mahlzeiten tauschten?
02.05.2017
Im Videotext von Kabel 1 steht die Sendung für heute drin und bei "TV Spielfilm" online ebenfalls.

Dann bin ich mal gespannt, was da heute um 20.15 Uhr gezeigt wird. :-D
02.05.2017
kathuscha du hast recht da läuft hrte um20. 15 ...Chronologie des Grauens - Kein Fall bleibt ungelöst
02.05.2017
In meiner TV Zeitung ist dieses Thema erst für den 09.Mai angezeigt !?
02.05.2017
ich werde auch schauen heute
02.05.2017
ich war in münchen in der klinik zum abnehmen da gabs ein mädchen auch magersüchtig würde über eine sonde ernährt das sie nicht stirbt amliebsten wär ich hin und hätte gesagt ....wirf dein leben nicht weg....dan hat mir stefan ein pfleger erzählt...sie spricht nicht mehr an sie kommst du nicht mehr ran ...und wenn du die fam dazu siehst verstehst du warum das mädchen so ist ....find ich sehr schade ....ich komme ja auch aus einer nicht so toller fam.aber ich habe damit abgeschlossen gehe heute meinen eigenen weg das war das beste was ich tun konnte will leben und nicht sterben sie hungert sich zu tode ich hätte mich zu tode gefressen .....jetzt weiß ich was gut für mich bin dabei ein gesundes gewicht zu erreichen und das auf einen gesunden weg und mein hausarzt und eine psychologin begleiten mich ....ruhe wieder in mir....bin wieder glücklich und das wünsche ich jedem egal ob übergewichtig oder magersüchtig
02.05.2017
ich war in münchen in der klinik zum abnehmen da gabs ein mädchen auch magersüchtig würde über eine sonde ernährt das sie nicht stirbt amliebsten wär ich hin und hätte gesagt ....wirf dein leben nicht weg....dan hat mir stefan ein pfleger erzählt...sie spricht nicht mehr an sie kommst du nicht mehr ran ...und wenn du die fam dazu siehst verstehst du warum das mädchen so ist ....find ich sehr schade ....ich komme ja auch aus einer nicht so toller fam.aber ich habe damit abgeschlossen gehe heute meinen eigenen weg das war das beste was ich tun konnte will leben und nicht sterben sie hungert sich zu tode ich hätte mich zu tode gefressen .....jetzt weiß ich was gut für mich bin dabei ein gesundes gewicht zu erreichen und das auf einen gesunden weg und mein hausarzt und eine psychologin begleiten mich ....ruhe wieder in mir....bin wieder glücklich und das wünsche ich jedem egal ob übergewichtig oder magersüchtig
02.05.2017
Ich werde mir das auch mal anschauen.
Bin mal gespannt wie dieses aufeinander Treffen abläuft.

Ich selbst hatte auch schon real ein aufeinander Treffen und über mehreren Wochen den Kontakt zu einer Magersüchtigen Frau.

Anfangs hatte keine von uns wirklich Verständnis für die Andere,aber wir haben es akzeptiert.
Nach langen Gesprächen konnten wir beide doch die jeweils Andere verstehen.

Wurde sogar eine Freunschaft daraus
02.05.2017
Das ist der Titel einer Sendung, die heute um 20.15 Uhr auf Kabel 1 gezeigt wird. So sieht die Beschreibung zu der Sendung aus:

"Heute trifft die extrem dünne Martina auf den fettleibigen Heiko. Martina ist 46 und lebt in Berlin. Die Single-Frau wiegt bei einer Größe von 178 Zentimetern nur 54 Kilo und ist damit eindeutig zu dünn. Der 38-jährige Brandenburger Heiko hingegen wiegt mehr als das Dreifache: 175 Kilo bringt er auf die Waage, bei einer Größe von 186 Zentimetern. Wird er durch die Konfrontation mit Martina seine Ernährung ändern? Und schafft es Martina, mehr zu essen?"

Quelle: http://www.kabeleins.de/tv/raus-aus-dem-zwang/episoden/raus-aus-dem-zwang-fett-trifft-mager

Ich werde mir die Sendung angucken und habe schon mal diesen Thread eröffnet, falls jemand mitguckt und anschließend Diskussionsbedarf besteht. :-)