Nachtcafe /SWR 3
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2010
Hallo Björn,

herzlichen Dank für die Links.

LG snowwhite
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2010
das hat es meinen letzten Beitrag leider 2x gepostet, sorry, habs gelöscht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2010
Hallo Seeangel,

ach Mist...darauf hatte ich doch gewartet...ich hätte wohl mal ins TV Heft schauen sollen um zu sehen, welches Thema behandelt wird. Naja, selbst Schuld.

Ich dachte, da die Anfrage von dem Sender hier noch nicht soooo alt ist, würde das erst viel später laufen...

Trotzdem danke für Deine Antwort:-) Hast Du die Sendung gesehen und falls ja, wie war sie?

LG snowwhite
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2010
Hallo Björn,

weißt Du zufällig (oder jemand anderes) wann genau die auf der Startseite als Anfrage erwähnte Talkrunde Nachtcafe mit dem Thema "?Abschied vom Schlankheitswahn - der neue Mut zur Natürlichkeit? läuft?

LG snowwhite