Hab neulich im TV gesehen, wie er ein Weihnachtslied auf polnisch gesungen hat. Das hat mich wirklich berührt. Ich mag ihn weil er in dem ganzen Musikgeschäft immer noch relativ normal und einfach erscheint.
30.11.2017
Auch wenn ich Mark Forster in verschiedenen Fernsehsendungen bisher sehr sympathisch und witzig fand - ich kann mit seiner Musik leider so gar nichts anfangen. Ist alles der gleiche Einheitsbrei, der momentan im Radio gespielt wird. Alles klingt gleich und ich kann überhaupt nicht unterscheiden, ob das gerade Mark Forster, Joris, Max Giesinger, Tim Benzko oder sonstwer ist. Alle total austauschbar und ich kann diese Art Musik nicht mehr hören und wechsele den Sender, wenn gerade wieder so ein Lied gedudelt wird. Und ich bin da ganz bei The Dark Knight - diese Omnipräsenz im Fernsehen kann ganz schnell nervig werden, da muss der gute Mark ein wenig aufpassen, dass der Schuss für ihn nicht nach hinten losgeht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2017
Ich kann an Mark Forster kein falsches Grinsen feststellen. Auf mich macht er auch den Eindruck, dass er trotz seines Erfolges keine Starallüren bekommen hat, sondern sehr bodenständig geblieben ist.
Es gibt Lieder von ihm, die ich mag, und manche mag ich nicht.
Seine menschlichen Züge, die er besonders im Umgang mit den Kindern bei "The Voice Kids" bewiesen hat, finde ich sehr sympathisch. Und seinen Humor, den er aktuell bei "The Voice of Germany" zeigt, gefällt mir auch sehr. Ich glaube, dass in noch keiner Staffel so viel gelacht wurde. Das lockert für mich auch die Sendung auf.
Mark Forster hat sich vom Kabelträger zum Star, der ganze Hallen füllt, hochgearbeitet. Da gönne ich ihm den einen oder anderen Auftritt im TV. :-)
Im nächsten Jahr ist er der Gastgeber bei "Sing meinen Song". Darauf freue ich mich schon.
Es gibt Lieder von ihm, die ich mag, und manche mag ich nicht.
Seine menschlichen Züge, die er besonders im Umgang mit den Kindern bei "The Voice Kids" bewiesen hat, finde ich sehr sympathisch. Und seinen Humor, den er aktuell bei "The Voice of Germany" zeigt, gefällt mir auch sehr. Ich glaube, dass in noch keiner Staffel so viel gelacht wurde. Das lockert für mich auch die Sendung auf.
Mark Forster hat sich vom Kabelträger zum Star, der ganze Hallen füllt, hochgearbeitet. Da gönne ich ihm den einen oder anderen Auftritt im TV. :-)
Im nächsten Jahr ist er der Gastgeber bei "Sing meinen Song". Darauf freue ich mich schon.
30.11.2017
Ich war letzte Woche auf einem Konzert von Ihm in einer übersichtlichen Halle. Er ist einfach, natürlich ohne geschnörkel. Tanzt wie ein Teenager bewegt sich frei und hat einige Fehler und Versprecher. Trotzdem zieht er die Fans an. Mich auch.
Sein „falsches“ Grinsen? Du meintest sein freches Grinsen, ja, ist frech und mit dem Schalk in Nacken.
Aber genau das mag ich an Ihm. :)
Endlich mal wieder ein noch ungekünzelter Musiker.
Sein „falsches“ Grinsen? Du meintest sein freches Grinsen, ja, ist frech und mit dem Schalk in Nacken.
Aber genau das mag ich an Ihm. :)
Endlich mal wieder ein noch ungekünzelter Musiker.
30.11.2017
Überbewertet
30.11.2017
Achso... und musikalisch :eingängig und einfach. Wird sich in 15 Jahren Niemand dran erinnern.
30.11.2017
Ich musste ihn googeln.^^
Wenn man wenig TV und dann noch andere Sender guckt, begegnet man dem Herrn nicht. :-)
Wenn man wenig TV und dann noch andere Sender guckt, begegnet man dem Herrn nicht. :-)
30.11.2017
Ich finde, der sieht oft irgendwie zugekifft aus.
Über einige seiner Witzchen kann ich aber gut lachen.
Über einige seiner Witzchen kann ich aber gut lachen.
29.11.2017
Hallo Zusammen,
am Anfang fand ich die Musik von Mark Forster echt gut.
Doch mittlerweile gibt es keine Sendung mehr ohne ihn. Ich finde ihn, mit seinem falschen grinsen, einfach nur noch nervig.
Wer sieht es genauso oder wer ist da anderer Meinung?
Batman
am Anfang fand ich die Musik von Mark Forster echt gut.
Doch mittlerweile gibt es keine Sendung mehr ohne ihn. Ich finde ihn, mit seinem falschen grinsen, einfach nur noch nervig.
Wer sieht es genauso oder wer ist da anderer Meinung?
Batman