Let's Dance
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

10.06.2013
Auch wenn jetzt ein Aufschrei kommt: Manuela mag ja als Mensch ne ganz Nette sein - Tanzgefühl hat sie nicht, und leichtfüssig ist etwas anderes. Dazu kam, dass die Kostümdesigner sie mal wieder in einige Kleider gesteckt haben, die sie zur Lachnummer machten - von den Frisuren ganz zu schweigen.

Schade, ich habe mir gewünscht, dass eine Frau mit Format erneut zeigt, dass es nicht vom Gewicht abhängt, ob man tanzen kann oder nicht.

Ich habe selbst Turnier getanzt und musste immer wieder feststellen, dass von mir (und meinem Partner) wesentlich mehr erwartet wurde als von anderen. Und wehe, man hat geschwitzt!

Das mit den Schuhen fand ich auch blöd. Im schlechtesten Fall wären auch Herren-Lateinschuhe in Satin möglich gewesen, die man hautfarben eingefärbt hätte. Die haben 4 cm Absatz und es gibt sie in vielen Weiten.

Auch ich habe Probleme gehabt, die richtigen Schuhe zu finden, aber da gibt es inzwischen wirklich gute Möglichkeiten.

Schade, dass die Sendung im Niveau so gesunken ist. Die ersten Staffeln waren besser (auch wegen HaPe Kerkeling).

Wahrscheinlich ist es nicht möglich, zumindest B-Promis zur Teilnahme zu bewegen, das müssen dann schon die Z-Promis wie z. B. Simone Ballack sein, die niemand kennen würde, wenn sie nicht die Ex von Michael Ballack wäre....

Ich würde sehr gerne mal mit Christian Polanc tanzen.....
nein, simone kommt raus, sie ist voll scheiße, ist nur die weinerliche ex-frau von michael ballack. ich bin mir sicher, manuel & melissa und sila & christian kommen ins finale. oder vielleicht paul & ekaterina, aber auf keinen fall simone & eric.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2013
Also wenn Simone ins Finale kommt... Muah. Das will ich mir gar nicht vorstellen. Ich persönlich fände sie dort einfach deplatziert.
Naja, nach dem Anpfiff vom Llambi wundert mich das nicht. Wobei ich den Eindruck hatte, der hat eine auf den Deckel gekriegt, der war ja gestern fast zahm.

Ich find allerdings, das mit "keine Lust" nehme ich eher seit Anfang der Staffel bei Simone wahr. Die freut sich nie richtig, die Aufrufe an die Fans muss meist ihr Tanzpartner machen, mich ärgert es regelrecht dass die jede Woche weiter kommt. Denn auch wenn sie tanzt springt bei mir kein Funke über, das wirkt alles so lustlos... da steckt null Feuer drin.

Ich finds auch schade dass Manuela raus ist, von der Leistung her hätte für mich gestern eher der Schmierlappen (sorry) gehen müssen. Aber es war zu erwarten dass es Manuela jetzt irgendwann erwischt, es war klar dass sie von der Leistung her nicht bis ins Finale kommt. Ich schätze, ins Finale kommt Sila und entweder Manuel oder Simone. Ich würde es Manuel wünschen, der war gestern große Klasse und ich finde seine Partnerin, Melissa, wirklich toll.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2013
Ja den Eindruck hatte ich auch. Aber eher wenn sie reden musste. Aber die Tänze haben mir trotzdem gefallen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2013
auf mich hat Manuela den Eindruck gemacht, sie hätte keine Lust, traurig irgendwie...
viele (von facebook, u.a.) sind froh, dass die "fette" endlich raus fliegt. :-( ich finde es schade, aber gestern war sie nicht gut drauf, zu wenig bewegung. der paul war aber auch nicht so toll, aber die supersexy ekaterina bringt die stimmung auf der tanzfläche.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2013
Och neeee, jetzt sind Manuela und Massimo raus. Dabei fand ich sie heute soo klasse! Und sie hat endlich mal anständige Frisuren bekommen. Schade. :-(
hochheben bestimmt - aber dabei dann noch eine Drehung machen oder Stepptanz aufführen? Ich glaube eher weniger. Ich könnte mir vorstellen, die beiden haben das auch hinter der Kamera in verschiedenen Varianten versucht, besprochen und dann lieber sein lassen, wenn es gehen würde würden sie es mit Sicherheit mal machen, schon allein des Aha- Effekts wegen. Ich schätze Massimo so ein, dass der sich keine solche Gelegenheit entgehen lassen würde, könnte man eine Hebefigur irgendwie möglich machen.
ich finde es albern, dass massimo manuela nicht hochheben kann
ich habe mal eine wette verloren und musste einen 120 kilo schweren mann hochheben und das habe ich geschafft. sicher ist massimo etwas schmächtiger als ich, aber mit ein bisschen übung klappt es bestimmt.
Ich fand die Wortwahl vom Llambi einfach daneben. Er hatte nicht Unrecht, er HAT seit einigen Shows gesagt dass er mal was Ernstes ohne Klamauk sehen will, aber das Wort mit S gehört trotzdem nicht in eine anständige Kritik. Das ist Bohlen-Niveau, und das möchte ich bei Let's Dance eigentlich nicht sehen.

Ansonsten fand ich die Babydoll-Gruppe echt toll, die hatten Spaß, die hatten Ideen, und da waren auch alle drin die mir sympathisch sind. Die andere Gruppe hat genau das gemacht was man bei der Konstellation erwarten konnte. Das sagte auch schon der Gruppenname. Naja. Fand ich nicht so spannend.

Mal schauen wie es weitergeht, ich drücke jedenfalls Manuela und Manuel ganz fest die Daumen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2013
war der Gruppentanz von Manuelas "Babydoll-Gruppe" nicht süß...sehr schön gemacht und ich finde auch das man endlich bei Manuel mal gesehen hat das er Spaß an der Sache hat.
Ich finde, die Körpersprache seiner Partnerin sagt eindeutig was anderes, wenn die zwei nebeneinander stehen strahlt sie eindeutig was negatives in seine Richtung aus. Ich finde er könnte es jetzt auch mal gut sein lassen... aber ja, er gibt sich definitiv Mühe, wenn ich auch den Paso zu "7 Nation Army" etwas seltsam fand... aber da fand ich einfach den Song unpassend.

DANKE!!!! Endlich jemand der das genauso sieht @ immer nur die gleichen Schritte. Warum die zweitplatzierte wurden verstehe ich nicht, ich fand z.B. Melissa und Manuel oder Manuela und Massimo hätten viel weiter vorne landen müssen. Aber da wären wir wieder beim Favoritengequatsche...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2013
Ich persönlich mag Paul (der Bachelor) auch nicht, er ist mir zu "schmierig"! Allein dieses anschmachten seiner Partnerin, also das sie das attraktiv findet kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich muss zugeben, er gibt sich Mühe und hat gut getanzt (so wie ich das halt beurteilen kann).
Sila und Christian haben beim Disco-Fox-Marathon aber immer nur die gleichen Schritte getanzt...recht langweilig.
Ich finde es sehr schade dass Balian raus ist, der eine Punkt im Disco-Fox-Marathon war ne Frechheit, und genau daran lag es meiner Ansicht nach auch. Die beiden waren finde ich bei weitem nicht das lahmste Paar, und Sila und Christian nicht das zweitbeste (nur meine Meinung - mir geht das ganze "wir haben gerade wohl die Favoritin gesehen" Getue unheimlich auf den Zeiger). Schliesslich gab es kurz vor der endgültigen Verkündung wer gehen muss die Meldung, die Zuschauer wollen ihn als Teamkapitän für die nächste Show. An den Anrufen lag es also nicht.

Für Jürgen hat es mich aber sehr gefreut, der wird mir immer sympathischer und man sieht wirklich dass er sich Mühe gibt. Bei Simone fand ich dass sie eigentlich eher ausstrahlt dass es ihr ganz recht wäre wenn endlich Schluss wäre... Und ich muss Annelotte recht geben, ich hab mich auch gefragt, was das soll mit Manuelas Frisur. Das geht doch bestimmt auch anders...

Geht eigentlich nur mir der Bachelor so auf den Keks oder geht es euch auch so?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2013
ich schau es mir auch grad noch an, bin gestern Abend eingeschlafen :-) Warum verpassen die Manuela immer diese "Pudel-Frisur"? ich finde die Frisur erstens nicht hübsch und auch unvorteilhaft für ihr Gesicht. Ansonsten finde ich bis jetzt hat Jürgen es sehr süß gemacht...und nu weiter gucken :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2013
Ich gucks mir grad auf rtl now an, Jürgen und Sila, absolut top ;o)
Naja, der Paso ist ja in gewisser Weise eine Show.

Und ja, Jürgen hat mich auch beeindruckt, Simone weniger. Aber Manuela fand ich toll, wie sie so elegant übers Parkett geschwebt ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.04.2013
Ja das finde ich auch. Aber ich empfand den Tanz bei den beiden auch mehr als Show denn als Tanz. Jürgen hat mich gestern sehr positiv überrascht. Genauso auch Simone.
@ nautica

Sylvie ist (meiner Meinung nach ;o)) immer noch so furchtbar nervig und von den Fragen her manchmal echt zum abgewöhnen (siehe Balian Buschbaum - der tut mir jetzt noch leid, hat aber echt super reagiert!), vom Hartwig mal gar nicht zu reden, aber der neue Part der Jury in Form von Jorge ist mir überraschend sympathisch. Ich konnte den vorher eigentlich nicht leiden, aber mittlerweile immer mehr. Der verpackt seine Kritik so, dass jeder sie annehmen kann ohne gekränkt zu sein, und ist immer für einen Lacher gut. UND: er bemüht sich wirklich, deutlich zu sprechen ;o) Ansonsten finde ich die Staffel bisher überraschend interessant, dafür dass ich vorher eigentlich dachte da ist niemand dabei der mich echt vom Hocker reissen könnte...

Was den Rausfall von Tetje angeht: schade aber nicht ganz unverdient. Jürgen fand ich hat sich die Woche wirklich Mühe gegeben.

Was die Schuhe von Manuela angeht: ich find hohe Schuhe auch echt grauenvoll, hab selber breite Füße die regelmäßig brennen wenn ich einen ganzen Tag in hohen Hacken rumgelaufen bin, nicht zuletzt wegen des Gewichts. ABER: ich bin der Meinung die Produktion hätte die Aufgabe gehabt, ihr schon zu Trainingsbeginn geeignete Schuhe zu verschaffen, es liegt meines Erachtens nicht in ihrer Verantwortung, sich diese zu besorgen. Und ab da ist es einfach Übungssache. Der Llambi hat schon nicht ganz Unrecht wenn er sagt, dass es ein bisschen unfair den anderen gegenüber ist... Und es erwartet ja niemand 10 cm High Heels von ihr. Llambi sagte ja, ein kleiner Absatz reicht schon aus. Lassen wir uns alle überraschen, wie das weitergeht. Ich bin auf jeden Fall angenehm überrascht, wie Massimo mit ihr umgeht. Das hätte ich nicht erwartet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2013
@ich -will-alles
ich habe einen falschen Link reingestellt. Es gibt auch Tanzschuhe für breite Füsse bei dem Hersteller. Und mir kann keiner erzählen, daß es den Profitänzern nicht möglich ist solche Schuhe zu besorgen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2013
ja es geht wohl um die Breite des Schuhes, aber in einer Fernsehsendung sollte wohl für einen "Promi" eine Maßanfertigung drin sein?!
oder halt einfach barfuß wie es das andere Paar gemacht hatte :-)