Konzert Alter Bridge in Köln
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Halestorm ist cool.
Aber Alte Brigade ist nicht so mein Ding.
Schade.

Zu Konzerten kann man aber gut alleine gehen. Das habe ich als Frau sogar schon gemacht. Da geht es ja um die Musik und gute Stimmung. Da kann man ja eh schlecht quatschen, es sein denn man brüllt sich an. 😎
Und im Palladium kann man gut häufiger rein und raus aus dem Saal und den Standort wechseln. Einfach mal schauen, wo nette Leute stehen und etwas Smalltalk starten.
😏 Kölner bzw Rheinländer sind doch ein kontaktfreudiges Völkchen 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2022
Konzertentjungferung? Du bist 44!!!! So helft doch dem armen Mann!
Ich mag die älteren Sachen bei Alter Bridge etwas lieber als die aktuellen.. aber ich möchte es einfach gern mal live sehen 🙂

Hab schon "Slash featuring Myles Kennedy and The Conspirators" letztes Jahr verpasst.. Myles ist der Sänger von Alter Bridge.

Und ich war noch nie auf einem Konzert.. das muss doch mal ein Ende haben 😮
Aloha!

Alter Bridge spielen am 30.11.22 im Kölner Palladium, mit Halestorm als Supporting Act.

Jemand von euch zufällig da?

Würde endlich gerne meine Konzertentjungferung erleben,aber ganz alleine habe ich nicht soooo das riesige Interesse..