Klassikliebhaber vor: Herbert Blomstedt, HEUTE im Konzerthaus Dortmund
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Hallo zusammen,

das Schicksal hat sich mal wieder als... äh... launisch erwiesen und uns einen dicken Strich durch unsere Rechnung gemacht.

Seit ner Ewigkeit hat Herr BellaTonna eine Eintrittskarte für das einzige Konzert von Herbert Blomstedt, dem bekannten Dirigenten, im Dortmunder Konzerthaus. Ist ein wirklich guter Platz in der vierten (!) Reihe. Und: seit heute Morgen ist er krank. Nicht Blomstedt sondern der Göttergatte. Nachdem wir seit geschätzt vier Jahren keinen Tag krank waren... ausgerechnet heute. Und es ist mit viel Husten verbunden- und mit nicht unterdrückbarem Husten in ein solches Konzert zu gehen, ist nicht nur kein Genuss für einen selbst, sondern auch noch eine Zumutung für alle anderen.

Kurzum: Er kann nicht gehen. Für mich ist es nichts, ich bin kein Klassikliebhaber. Aber vielleicht ist ein solcher unter euch, der Spaß an dieser einmaligen Gelegenheit hat? Herbert Blomstedt ist 95 Jahre alt, unfassbar, dass er sowieso noch so fit ist!!

Die Karte hat 99 Euro gekostet, ich würde sie für 50 abgeben. Falls einer von euch Lust drauf hat, schreibt mich bitte an, ich schaue regelmäßig hier herein.

https://www.konzerthaus-dortmund.de/de/programm/25-05-2023-herbert-blomstedt-chamber-orchestra-of-europe/