Iphone Sperr und Hintergrundbild
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2018
@Die Artemis
Also..die Auflösung des Screenshot's entspricht der deines Smartphone Displays. Beim iPhone mit 4,7" Display sind das 1334×750 Pixel, beim Plus 1920×1080 Pixel und beim X 2436×1125 Pixel. Passend hatte ich aktuell von einem Hintergrund einen Screenshot gemacht und den am Rechner in Photoshop mit dem Original verglichen.. ich persönlich kann auf einem kalibrierten Monitor nicht wirklich einen Unterschied ausmachen.
Der Nachteil liegt aber auf der Hand: Machst du mit einem SE einen Screenshot und wechselst später dann zb zum X ist das Bild für X zu klein und wird interpoliert (hochgerechnet).
30.03.2018
@ skipper1964

Die Notlösung mit dem Screenshot vom Hintergrundbild hatte ich auch an diversen Stellen im www gelesen. Das scheint aber etwas umständlich zu sein, wenn man einen Screenshot vom nackten Foto machen möchte.

Ist die Speicherung aus dem Screenshot mit einem Qualitätsverlust verbunden?
29.03.2018
hm..... und wenn du sie auf den normalen Fotos sicherst?? dann kannst du sie allenfalls wieder als Hintergrundbild verwenden oder eben nicht!
Keine grosse Hilfe- tut mir leid!
Ja, aber nicht da wo die liegen. Ich würde sie gerne sichern bevor ich andere auswähle. Den Path bräuchte ich.
29.03.2018
Einstellungen- Hintergrundbilder

bei mir halt
Weiss jemand wie oder wo die beiden Bilder beim Iphone 6 hinterlegt sind?
Ich möchte die beiden Bilder sichern bevor ich neue einsetze, finde aber nicht den Ursprung und über google auch nichts funktionierendes.